Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 14:12
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

wegen der größe kann ich nichts sagen - meiner arzt hat ja nichts zur größe gesagt und ausgedruckt hat er mir ein ausschnitt vom bild, vergrößert
aber wenn du das gefühl hast, dass es bei dir größer war, dann passt es ja - sind ja jetzt 4 tage später
das wird schon, ganz sicher!!
wie war die ärztin eigentlich?

Sie hat auch nichts zur Größe gesagt, ich meinte jetzt auch eher den Dottersack, den hat man bei mir wirklich schön groß und deutlich gesehen
Die Ärztin war super nett und freundlich muss ich sagen... aber so 100% wohl hab ich mich nicht gefühlt,lag aber glaub ich eher am fehlenden Herzschlag... warten wir mal ab wie es wird Nächste Woche Freitag 10.50 werd ich mehr wissen

das freut mich!!
hast du für den US was zahlen müssen? oder musst du das sowieso nicht, wegen risikoschwangerschaft?
und beim nächtsten termin sieht man dein krümelchen, ganz ganz sicher
find ich cool, dass du den am freitag hast - dann weiss ich, was ich am dienstag dann mindestens zu sehen krieg
Studimum
24038 Beiträge
20.09.2013 14:15
Oh gott der Dienstah kommt immer näher, bin schon so gespannt was ich sehen werde
Ohje, bin jetzt schon scheußlich aufgeregt
20.09.2013 14:26
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

wegen der größe kann ich nichts sagen - meiner arzt hat ja nichts zur größe gesagt und ausgedruckt hat er mir ein ausschnitt vom bild, vergrößert
aber wenn du das gefühl hast, dass es bei dir größer war, dann passt es ja - sind ja jetzt 4 tage später
das wird schon, ganz sicher!!
wie war die ärztin eigentlich?

Sie hat auch nichts zur Größe gesagt, ich meinte jetzt auch eher den Dottersack, den hat man bei mir wirklich schön groß und deutlich gesehen
Die Ärztin war super nett und freundlich muss ich sagen... aber so 100% wohl hab ich mich nicht gefühlt,lag aber glaub ich eher am fehlenden Herzschlag... warten wir mal ab wie es wird Nächste Woche Freitag 10.50 werd ich mehr wissen

Der Dottersack wird aber mit voranschreiten der Schwangerschaft kleiner.
Aber das kommt ja auch immer drauf an wie das Ultraschallgerät eingestellt ist und wie die Auflösung ist und so weiter.

Also mach dir da mal keine Gedanken. Man hat ja was gesehen
Peanut82
1318 Beiträge
20.09.2013 14:47
Hallo zusammen,

Mich hat gerade der FA angerufen..Sie hätten Bakterien im Urin gefunden, die auf eine Blasenentzündung hindeuten würden..und ob ich Beschwerden hätte...
Ich habe keinerlei Beschwerden mit der Blase und trotztem will Sie mir ein Antibiotikum verschreiben..??!! Ich will aber keins haben Jetzt soll ich Mo noch einmal Urin abgeben und dann schauen wir weiter... Fühle mich jetzt unsicher..denn sie meinte, die Bakterien könnten schädlicher sein als das Antibiotikum
Was mache ich nun???
20.09.2013 14:51
Zitat von Supermaus32:

Huhu ihr lieben, hab seid mehreren Tagen fast keine Anzeichen mehr so gut wie keine Übelkeit mehr,nur abundan brennen beim Wasserlassen,und unterleibschmerzen und rausziehen aber auch nur abends..... hab auch irgendwie kein gutes Gefühl wegen Montag ... kann mir jemand die Angst nehmen?

In meiner ersten ss hatte ich eigentlich auch nie Anzeichen. Fühlte mich so richtig unschwanger. In dieser ss hat es auch erst ca bei 5+5 angefangen. Dafür aber richtig stark. War mir lieber als ich nichts hatte.
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 14:52
Hallo Mädels,

ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus HH. Ich weiß seit Montag dass es bei uns im 6 ÜZ geklappt hat und ich zum ersten Mal schwanger bin Dank meines langen Zykluses darf ich auch schon am Dienstag das erste mal zum Arzt. Bin total aufgeregt, weiß auch nicht was mich erwartet bzw. was man schon sehen kann

Errechnet habe ich als ET den 20.05.2013. Schwanger sehe ich schon aus, aber nur weil ich immer n bissel mehr auf den rippen hatte
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 14:53
Zitat von MiEm:

Hallo Mädels,

ich würde mich gerne anschließen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus HH. Ich weiß seit Montag dass es bei uns im 6 ÜZ geklappt hat und ich zum ersten Mal schwanger bin Dank meines langen Zykluses darf ich auch schon am Dienstag das erste mal zum Arzt. Bin total aufgeregt, weiß auch nicht was mich erwartet bzw. was man schon sehen kann

Errechnet habe ich als ET den 20.05.2013 . Schwanger sehe ich schon aus, aber nur weil ich immer n bissel mehr auf den rippen hatte

wieso bist du dann weiter als ich? mein ET ist der 15.05. und ich bin 6+1
huch, bin ich unhöflich
HERZLICH WILLKOMMEN und GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft!!
20.09.2013 14:57
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

Mich hat gerade der FA angerufen..Sie hätten Bakterien im Urin gefunden, die auf eine Blasenentzündung hindeuten würden..und ob ich Beschwerden hätte...
Ich habe keinerlei Beschwerden mit der Blase und trotztem will Sie mir ein Antibiotikum verschreiben..??!! Ich will aber keins haben Jetzt soll ich Mo noch einmal Urin abgeben und dann schauen wir weiter... Fühle mich jetzt unsicher..denn sie meinte, die Bakterien könnten schädlicher sein als das Antibiotikum
Was mache ich nun???

Hatte ich auch in der ersten ss und musste auch Antibiotikum nehmen. Mein FA meinte dass die Bakterien sonst in die Gebärmutter steigen können und die Fruchtblase dann reissen kann. Habe Antibiotikum genommen aber erst 1 Woche später (Wollte abwarten ob man die Infektion nicht mit cranberry-saft weg bekommt)
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 14:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Hallo Mädels,

Errechnet habe ich als ET den 20.05.2013 . Schwanger sehe ich schon aus, aber nur weil ich immer n bissel mehr auf den rippen hatte

huch, bin ich unhöflich

Danke dir auch

Ich habe das damit berechnet... vielleicht weil mein Zyklus länger ist?... ne das macht auch keinen sinn... weiß ich nicht
Emilia8808
691 Beiträge
20.09.2013 14:59
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

Was mache ich nun???

HUhu das hatte ich in meiner ersten SS auch.....sie wollten mir auch Antibiotikum geben...aber ich hab gesagt ich schaff das ...hab mir Cranberrysaft geholt von der Apotheke und Tabletten wo du unter der Zunge vergehen lassen musst pflanzlich .......und natürlich viel trinken dann ging es weg ....den Cranberrysaft trink ich momentan auch 6 Gläser am Tag um vorzubeugen ......schmeckt nicht so toll aber hilft
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 15:01
Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Hallo Mädels,

huch, bin ich unhöflich

Danke dir auch

Ich habe das damit berechnet... vielleicht weil mein Zyklus länger ist?... ne das macht auch keinen sinn... weiß ich nicht

wann hattest du deine letzte mens und wie lang ist dein zyklus? sowas interessiert mich immer, weil es eigentlich ja nicht sein kann
Peanut82
1318 Beiträge
20.09.2013 15:01
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

Was mache ich nun???

Hatte ich auch in der ersten ss und musste auch Antibiotikum nehmen. Mein FA meinte dass die Bakterien sonst in die Gebärmutter steigen können und die Fruchtblase dann reissen kann. Habe Antibiotikum genommen aber erst 1 Woche später (Wollte abwarten ob man die Infektion nicht mit cranberry-saft weg bekommt)

Hattest du Beschwerden? Ich warte dann wohl auch bis Mo und trinke am WE gaaaanz viel Cranberrysaft
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 15:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Hallo Mädels,

huch, bin ich unhöflich

Danke dir auch

wann hattest du deine letzte mens und wie lang ist dein zyklus? sowas interessiert mich immer, weil es eigentlich ja nicht sein kann

letzte war am 7. August und mein Zyklus ist 34 tage lang
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 15:07
Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

...

Danke dir auch

dann wäre ET 14.05.2014
den mein ET ist 20.05.2014 und letzte mens 13.08
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 15:09
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

...

dann wäre ET 14.05.2014
den mein ET ist 20.05.2014 und letzte mens 13.08

ja hat zartbitter auch gesagt

Ich hatte es damit errechnet http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner /schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen. htm ... aber halten wird es sich ja eh an nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt