Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
20.09.2013 15:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Maggie86:

Zitat von angel_hug_in:

weiß nicht mehr ob die frage schonmal kam deshalb stelle ich sie einfach

habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät

Mir geht es auch so hatte vor der SS zwar keine super reine Haut aber so schlimm habe ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr ausgesehen

da bin ich ja froh das ich da net die einzige bin ob das wohl wegen der hormone so ist?

Ist bestimmt wegen der Hormone Hatte aber fast jede Schwangere bei uns im Büro bisher

Blass bin ich auch und ich hab dunkle Ringe unter den Augen die ich vorher nicht hatte
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 15:51
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Habt ihr auch solche Druckschmerzen im Unterleib??Als ob da n ballon drin aufgeblasen wird.. Habe immer noch das Gefühl, als käme die Mens gleich...

jep, fühl sich seit über 2 wochen so an...

geht mir auch so

ah das ist beruhigend danke
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 15:53
Zitat von Maggie86:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Maggie86:

Zitat von angel_hug_in:

habt ihr auch probleme mit unreiner haut also vor der SS hab ich mal ein zwei pickelchen um die mens rum gehabt aber nu komm ich mir vor wie in der pubertät

Mir geht es auch so hatte vor der SS zwar keine super reine Haut aber so schlimm habe ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr ausgesehen

da bin ich ja froh das ich da net die einzige bin ob das wohl wegen der hormone so ist?

Ist bestimmt wegen der Hormone Hatte aber fast jede Schwangere bei uns im Büro bisher

Blass bin ich auch und ich hab dunkle Ringe unter den Augen die ich vorher nicht hatte

ok blass kann ich nicht sagen bin immer blass
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 15:56
Zitat von Maggie86:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Maggie86:

Zitat von angel_hug_in:

jep das auch... wobei ich nicht weiss, ob das jetzt mehr an der schwangerschaft oder eher daran, dass ich durch die erkältung nur sehr schlecht schlafen kann, liegt
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 15:59
wem habt ihr es schon alles erzählt?
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 16:02
Zitat von zartbitter:

niemandem wir wollen die kritische zeit abwarten danach schrei ich es in die welt
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 16:03
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

niemandem wir wollen die kritische zeit abwarten danach schrei ich es in die welt

zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 16:05
wir wollten zuerst auch die 12 wochen abwarten.... aber mir gehen jetzt schon die ausreden fürs nicht trinken und wieso wir beide nicht mehr rauchen aus...
ich war mir sicher, dass schatz das erst nach 12 wochen erzählen will... er war sich sicher, dass ich warten will... im grunde wollten wir das auch beide, aber ich bin sooooooooooo schlecht im lügen.
nun erfahren meine eltern es diesen sonntag und seine den sonntag drauf
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 16:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

mein ernst mach es allerdings etwas einfacher poste es auf facebook so muss ich es nicht jedem einzeln sagen.
der familie natürlich persönlich der rest erfährt es über FB
zartbitter
46787 Beiträge
20.09.2013 16:08
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

mein ernst mach es allerdings etwas einfacher poste es auf facebook so muss ich es nicht jedem einzeln sagen.

im ernst?!?!?! oh gott, nein das würd ich auf keinen fall tun
ne, meine und seine eltern (und vermutlich sein bruder inkl. family, weil die nächsten sonntag auch bei seinen eltern sind - seine mama feiert geburtstag) erfahrens in den nächsten zwei wochen und der rest dann einfach nach und nach, sehe keinen grund dazu, wieso es JEDER, der mich kennt, erfahren sollte
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 16:10
Zitat von zartbitter:

wir wollten zuerst auch die 12 wochen abwarten.... aber mir gehen jetzt schon die ausreden fürs nicht trinken und wieso wir beide nicht mehr rauchen aus...
ich war mir sicher, dass schatz das erst nach 12 wochen erzählen will... er war sich sicher, dass ich warten will... im grunde wollten wir das auch beide, aber ich bin sooooooooooo schlecht im lügen.
nun erfahren meine eltern es diesen sonntag und seine den sonntag drauf

alkohol trinke ich nur auf meinem geburtstag sonst nie
sch... habe nächsten monat geburtstag Ausrede bitte
und zum thema rauchen er raucht noch und ich habe es endlich eingesehen das es besser für mein (bronchial) asthma ist wenn ich nicht mehr rauche
und thema Eltern das wird kurz habe mit meiner familie kein kontakt und bei ihm gibt es nur die mama als elternteil (vater hat sich verkrümelt)
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 16:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

im ernst?!?!?! oh gott, nein das würd ich auf keinen fall tun
ne, meine und seine eltern (und vermutlich sein bruder inkl. family, weil die nächsten sonntag auch bei seinen eltern sind - seine mama feiert geburtstag) erfahrens in den nächsten zwei wochen und der rest dann einfach nach und nach, sehe keinen grund dazu, wieso es JEDER, der mich kennt, erfahren sollte

naja ist ja net jeder nur die in meiner freundesliste (also nur freunde von mir)
MiEm
569 Beiträge
20.09.2013 16:13
Zitat von zartbitter:

wir haben es direkt den Eltern erzählt... damit die wissen, dass sich was tut
ne ich bin einfach n mamakind - telefonier so oft mit ihr, da kann ich nicht lügen. Und eine Kollegin weiß es - weil ich auf der Arbeit viel tragen muss - musste eine eingeweiht werden - meine Sklavin jetzt
Erdbi137
848 Beiträge
20.09.2013 16:13
ich bin Grad wieder richtig down. heute wieder extrem häufigen harndrang gehabt und als ich eben wieder auf toi war...schock. blut am Papier.diesmal wesentlich mehr als Dienstag und auch hell rot. also frisch. ich hatte heute auch schon leichtes mensziehen und gerade so einen leichten druck im UL.werde aber nicht wieder zur FA da ich ja eh Dienstag einen Termin habe und sie es ja sowieso nicht aufhalten kann. obwohl sie sagte wenn solle ich wieder kommen?!

sie könnte mir nur Gewissheit geben. ich versuchen mich noch zu motivieren aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. wenn gleich noch "schleimfetzen"dabei sind ist es ja eigentlich ziemlich sicher.
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.09.2013 16:16
Zitat von Erdbi137:

ich bin Grad wieder richtig down. heute wieder extrem häufigen harndrang gehabt und als ich eben wieder auf toi war...schock. blut am Papier.diesmal wesentlich mehr als Dienstag und auch hell rot. also frisch. ich hatte heute auch schon leichtes mensziehen und gerade so einen leichten druck im UL.werde aber nicht wieder zur FA da ich ja eh Dienstag einen Termin habe und sie es ja sowieso nicht aufhalten kann. obwohl sie sagte wenn solle ich wieder kommen?!

sie könnte mir nur Gewissheit geben. ich versuchen mich noch zu motivieren aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr. wenn gleich noch "schleimfetzen"dabei sind ist es ja eigentlich ziemlich sicher.

das hört sich ja nicht so toll an an deiner stelle würde ich zum FA gehen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt