***Mai-Babys 2016***
23.08.2016 15:22
Ich mache Rückbildung und dann fit nach der Rückbildung. Über "Babykurse" hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Schwimmen vermutlich
Wir sind bei windelgrösse 2
Wir sind bei windelgrösse 2
23.08.2016 23:41
Ja wir werden warscheinlich auch nur schwimmen gehen...
Ich muss mir noch nen neuen Bikini zulegen. Die Stillmöpse passen nicht in den alten
Ich muss mir noch nen neuen Bikini zulegen. Die Stillmöpse passen nicht in den alten
24.08.2016 14:33
Heute war der infotag zur babymassage, beginnt nächste Woche, ich freu mich
Und heute der rückbildungskurs, endlich mal wieder was machen, ausser immer spazieren gehen
Bleiben eure auch mal im Kinderwagen?
Ich trag sie zwar auch im Tuch oder im tai, aber den Wagen fände ich auch mal nett da weint sie immer, wenn sie wach ist.
Und heute der rückbildungskurs, endlich mal wieder was machen, ausser immer spazieren gehen
Bleiben eure auch mal im Kinderwagen?
Ich trag sie zwar auch im Tuch oder im tai, aber den Wagen fände ich auch mal nett da weint sie immer, wenn sie wach ist.
24.08.2016 19:54
Bei dem Wetterchen steht der Kinderwagen wie ein Bettchen draußen auf der Terrasse unter einem Baum und Im Schatten natürlich, da guckt er sich total gerne einfach die Blätter an, wie sie sich bewegen. Geht eine kleine Weile, dann will er meist irgendwann schlafen, manchmal braucht er Hilfe, manchmal klappt's so. Ich kann mich also echt nicht beschweren.
Ich hätte jetzt ein paar Tage zwei Tragen zum Testen hier und hab mir immer gewünscht, er wäre mal länger wach, damit ich sie auch ausprobieren kann
Ich hätte jetzt ein paar Tage zwei Tragen zum Testen hier und hab mir immer gewünscht, er wäre mal länger wach, damit ich sie auch ausprobieren kann
24.08.2016 22:16
Wir gehen ab September zur Babymassage und sobald der große im NOV in den KiGa eingewöhnt ist will ich noch zum Kanga & Babyschwimmen. Die RüBi beginnt auch im September, ist ohne Baby und ich will danach auch weiter machen mit den After-RüBi Kurs.
Wir tragen auch noch 2er Pampi und passen da sicher noch ne weile rein. David ist recht schwer aber es ist kaum was an ihm dran.
Er hat 6325g und 62cm ... Sein Bruder hatte bei der U4 250g weniger und sah aus wie ein Michelinmännchen
Wir tragen auch noch 2er Pampi und passen da sicher noch ne weile rein. David ist recht schwer aber es ist kaum was an ihm dran.
Er hat 6325g und 62cm ... Sein Bruder hatte bei der U4 250g weniger und sah aus wie ein Michelinmännchen
24.08.2016 23:15
Mein kleiner Mann ist überhaupt kein Trage Kind. Das ist ihm irgentwie zu eng... und wenn er dann noch Hunger hat, an mir dran ist und nicht rankommt, ist ganz vorbei... 2 mal konnte ich ihn mal entspannt tragen, aber jetzt ist er mir zu schwer geworden.
Zum Glück liegt er aber gerne im Kinderwagen und guckt sich auch gerne um.
Beim spazieren gehen pennt er eigentlich fast immer ein... das holt ihn abends sogar runter wenn er anstrengend ist. Ab in den Wagen, ne Runde wegnicken und alles ist wieder gut.
Ich muss sagen, bei dem Wetter jetzt, wäre mir das tragen auch viel zu warm, dem Kind warscheinlich doch auch?
Zum Glück liegt er aber gerne im Kinderwagen und guckt sich auch gerne um.
Beim spazieren gehen pennt er eigentlich fast immer ein... das holt ihn abends sogar runter wenn er anstrengend ist. Ab in den Wagen, ne Runde wegnicken und alles ist wieder gut.
Ich muss sagen, bei dem Wetter jetzt, wäre mir das tragen auch viel zu warm, dem Kind warscheinlich doch auch?
24.08.2016 23:40
Ja, durch das Schwitzen kühlt man sein Kind quasi runter. In unserem KiWa muss ich gucken, dass es nicht zu stickig wird
25.08.2016 09:25
Oh echt? Ich finde das stillen schon als sehr schwitzige Angelegenheit bei dem Wetter und muss irgendwas zwischen uns legen, unterm Kopf oder wenn er nur ne Windel anhat
25.08.2016 12:45
Aber das schwitzen kühlt ja, also dein Schweiß hilft dem Baby zudem zirkuliert im KiWa die Luft schlecht bis gar nicht.
25.08.2016 14:17
An unserem Kinderwagen kann ich einen großen Lüftungsspalt aufmachen davon mal abgesehen gehe ich bei großer Hitze nicht raus...erst abends
Oder wir sind im Schatten auf einer Decke...
Also für mich ist die Trage nichts...
Oder wir sind im Schatten auf einer Decke...
Also für mich ist die Trage nichts...
25.08.2016 16:09
Wow, ihr habt ja echte Brummer .
Die Maus nimmt weiterhin an der unteren Grenze zu. Wir sind jetzt bei knappen 4,8kg. Sie ist aber auch einfach viel zuviel am Turnen, da kann nix ansetzen .
Mir macht das Tragen bei dem Wetter nix aus. Ich schwitze eh fast immer wenn ich mich bewege (da kanns tiefster Winter sein), von daher machen die paar Grade mehr jetzt den Kohl auch nicht fett .
Im Moment schläft die Kurze eh fast ausschließlich im Tuch, selbst Einschlafstillen abends hilft nicht so recht.
Die Maus nimmt weiterhin an der unteren Grenze zu. Wir sind jetzt bei knappen 4,8kg. Sie ist aber auch einfach viel zuviel am Turnen, da kann nix ansetzen .
Mir macht das Tragen bei dem Wetter nix aus. Ich schwitze eh fast immer wenn ich mich bewege (da kanns tiefster Winter sein), von daher machen die paar Grade mehr jetzt den Kohl auch nicht fett .
Im Moment schläft die Kurze eh fast ausschließlich im Tuch, selbst Einschlafstillen abends hilft nicht so recht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt