***Mai-Babys 2016***
04.08.2016 14:53
Zitat von Bex83:
Zitat von Juniors-Mama:
Verrätst du uns, wo das kinderparadies ist?
Klein enzhof
An der enz
Bei bad wildbad
Wurde uns gestern 3x auf dem Spaziergang nahe gelegt, ich berichte dann mal wenn wir wieder zurück sind.
Ja sehr gerne. Solche Tipps sind meistens Gold wert.
04.08.2016 15:03
Zitat von Bex83:
Hat hier wer nen reboarder?
Bin zwar 'ne Mai 2015 Mama, aber wir haben einen Reboarder, vielleicht kann ich die weiter helfen.
04.08.2016 16:12
Zitat von Mauselle:
Ich will einen, wenn sie aus der Schale raus ist
Dito
04.08.2016 16:13
Juhuuuuuuuuuu
Bin endlich mal nach langer zeit wieder hier, dachte schon ich bekomme hier gar kein Internet mehr.
Uns geht es soweit gut und Vincent wächst und gedeiht super.
Schreibe mehr wenn ich viel zeit habe
Bin endlich mal nach langer zeit wieder hier, dachte schon ich bekomme hier gar kein Internet mehr.
Uns geht es soweit gut und Vincent wächst und gedeiht super.
Schreibe mehr wenn ich viel zeit habe
04.08.2016 23:53
Aaalso... wieso dafür entschieden, welchen? Und auch hier wieso?
Eure Erfahrungen
Nach dem Urlaub wollen wir dann mal zu den zwergperten ich fahre übrigens vw u mum maxi cosy ist es eng im sitz davor, allerdings gefällt ihm sein mc nicht, will eher sitzen... und meine Hebi sagt ihr half da vei ihren Jungs der reboarder...
Grüße
Eure Erfahrungen
Nach dem Urlaub wollen wir dann mal zu den zwergperten ich fahre übrigens vw u mum maxi cosy ist es eng im sitz davor, allerdings gefällt ihm sein mc nicht, will eher sitzen... und meine Hebi sagt ihr half da vei ihren Jungs der reboarder...
Grüße
05.08.2016 03:27
Zitat von Bex83:
Eure Erfahrungen
Grüße
Wir haben keinen Reboarder bei Marvin gekauft und kaufen auch dieses Mal keinen. Aber aus Marvin's Geburtsvorbereitungskurs hatten fast alle einen, haben sie alle hochgelobt, man könne sie ja vier Jahre nutzen und alles ach so toll ... Die meisten Kinder haben ihn jetzt nach knapp 2 Jahren satt und machen nur noch Theater sodass die Eltern ernsthaft über neue Sitze nachdenken.
Wir haben für den großen einen Recaro mit Fangkörper dazu müssen die Kids aber schon richtig sitzen können und als Zweitsitz einen von MaxiCosi den man super in (ich glaube 3) Positionen verstellen kann, da müssen sie noch nicht richtig sitzen können. Wir sind mit beiden Sitzen sehr zufrieden (außer dass man den Recaro nicht in Schlafposition stellen kann. Marvin mag beide Sitze sehr gerne und genießt den Ausblick.
05.08.2016 07:11
Weil es einfach viel sicherer ist, Punkt, da brauch ich keinen anderen Grund.Hab mich lange und gründlich informiert. Er saß gerne drin, aufgrund von Platzmangel , ich habe ein kleines Auto, mussten wir leider schon früher wechseln, mit fast drei.
Wir haben den britax Max way, ich wollte gerne einen anderen, aber bei einem kleinen Auto hat man nicht ganz soviel Auswahl
Wir haben den britax Max way, ich wollte gerne einen anderen, aber bei einem kleinen Auto hat man nicht ganz soviel Auswahl
05.08.2016 07:22
Zitat von Honey1986:
Zitat von Bex83:
Eure Erfahrungen
Grüße
Wir haben keinen Reboarder bei Marvin gekauft und kaufen auch dieses Mal keinen. Aber aus Marvin's Geburtsvorbereitungskurs hatten fast alle einen, haben sie alle hochgelobt, man könne sie ja vier Jahre nutzen und alles ach so toll ... Die meisten Kinder haben ihn jetzt nach knapp 2 Jahren satt und machen nur noch Theater sodass die Eltern ernsthaft über neue Sitze nachdenken.
Wir haben für den großen einen Recaro mit Fangkörper dazu müssen die Kids aber schon richtig sitzen können und als Zweitsitz einen von MaxiCosi den man super in (ich glaube 3) Positionen verstellen kann, da müssen sie noch nicht richtig sitzen können. Wir sind mit beiden Sitzen sehr zufrieden (außer dass man den Recaro nicht in Schlafposition stellen kann. Marvin mag beide Sitze sehr gerne und genießt den Ausblick.
Hi honey,
Schön dich zu lesen, wie gehts dir sonst so?
Also bei lia gab es noch bei weitem nicht die auswahl ( auch preislich) wie jetzt, ich kenne nur wenige mit reboarder, alles jungs u alle lieben ihren sitz, keiner über drei jahre alt. Allerdings wollte ich damals gerne einen, jedoch war mein mann komplett dagegen u ab 500€ aufwärts für den sitz echt Heftig, denn nur bis 18 kg geeignet und nur bis 104 cm ist halt hier schon etwa beides seit Monaten nicht mehr erfüllt, also hätten wir insg nur 1,5 jahre eine Benutzung unter korrekten Bedingungen gehabt, dafür sibd 500€ echt viel.
Nun ist es so es git welche für ins 360€ bis 104 und 25kg,dabin ich echt am überlegen! Von der fa (joi*) fährt lia gerade den sitz der Gruppe 3 bis Ende. Und wir sind super zufrieden. Es ist die günstigvariante zu cybe* und inihrem fall sogar besserer seitenaufprallschutz als beim teuren Modell ( fährt meine schwester mit iren kids)
Schwagerin hat reboarder und zwar sau teuer!!! Würde ich auch nehmen, aber niemals zu dem Preis!
05.08.2016 07:28
Also mein britax hat damals im Angebot rund 300 gekostet, ich finde das in Ordnung für einen Reboarder
Ich hätte sogerne den sirona gehabt, aber der kostete 600 und das war mir zu viel.
Ich hätte sogerne den sirona gehabt, aber der kostete 600 und das war mir zu viel.
05.08.2016 08:01
Beim Großen wussten wir noch gar nichts von Rebordern bzw wurden die hier gar nicht wirklich angeboten. Unser war schnell sehr groß und schwer und wir haben ihn lange im Maxi Cosi gehabt, dann im Kiddy, wovon wir nun zwei haben. Trotzdem werden wir nun beim kleinen den Reborder von Maxi Cosi dazwischen schieben, der ist nicht so teuer und passt auf unsere Station. Meinen Mann muss ich auch zu sowas überreden, der verstehts nicht
05.08.2016 08:14
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, welcher es wird. Ich habe das große große Glück, dass meiner Mutter das extrem wichtig ist; sie wird mir die Hälfte schenken. Insofern werde ich preislich nicht eingeschränkt sein. Gekauft wird einer, der in den Golf 6 und die neue A-Klasse passt, da wir (also meine Eltern, meine beste Freundin, meine Cousine und ich) mit diesen Autos gemeinsam oft weite Wege in den Urlaub fahren (zum Beispiel in den Skiurlaub).
05.08.2016 13:39
Zitat von Bex83:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Bex83:
Eure Erfahrungen
Grüße
Hi honey,
Schön dich zu lesen, wie gehts dir sonst so?
Also bei lia gab es noch bei weitem nicht die auswahl ( auch preislich) wie jetzt, ich kenne nur wenige mit reboarder, alles jungs u alle lieben ihren sitz, keiner über drei jahre alt. Allerdings wollte ich damals gerne einen, jedoch war mein mann komplett dagegen u ab 500€ aufwärts für den sitz echt Heftig, denn nur bis 18 kg geeignet und nur bis 104 cm ist halt hier schon etwa beides seit Monaten nicht mehr erfüllt, also hätten wir insg nur 1,5 jahre eine Benutzung unter korrekten Bedingungen gehabt, dafür sibd 500€ echt viel.
Nun ist es so es git welche für ins 360€ bis 104 und 25kg,dabin ich echt am überlegen! Von der fa (joi*) fährt lia gerade den sitz der Gruppe 3 bis Ende. Und wir sind super zufrieden. Es ist die günstigvariante zu cybe* und inihrem fall sogar besserer seitenaufprallschutz als beim teuren Modell ( fährt meine schwester mit iren kids)
Schwagerin hat reboarder und zwar sau teuer!!! Würde ich auch nehmen, aber niemals zu dem Preis!
Hier alles gut, wir sind angekommen im Alltag und alles läuft nun wieder in geregelten Bahnen. David entwickelt sich zum echten Sonnenschein, sehr sehr pflegeleicht. Marvin hat gute und weniger gute Tage aber ich zähle die Tage bis er in den KiGa geht, dann müssen sich andere mit ihm rumärgern
Mein Mann wurde unbefristet übernommen in seiner Arbeit, was uns echt gewaltig gute Laune verschafft und Urlaub hat er nun auch den ganzen August.
Ich bin fleißig am Taufeinladungen basteln, am 16.10. ist es soweit. Am 11 jährigen Jubiläum von mir & meinem Mann lassen wir den kurzen Taufen.
Wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt