***Mai-Babys 2016***
19.07.2016 12:46
@lillianne
Ich behaupte mal dass die meisten die u3 schon durch haben .
Ja mir fällt auch ein Stein vom Herzen, dass die kurze sich endlich macht.
Jetzt sind wir im 2. Schub, sie ist super anhänglich und will nur Mama und wenn der Arm mal nicht mehr reicht muss auch die brust ran.
Papa und Oma sind out .
Ich behaupte mal dass die meisten die u3 schon durch haben .
Ja mir fällt auch ein Stein vom Herzen, dass die kurze sich endlich macht.
Jetzt sind wir im 2. Schub, sie ist super anhänglich und will nur Mama und wenn der Arm mal nicht mehr reicht muss auch die brust ran.
Papa und Oma sind out .
19.07.2016 12:48
Zitat von Mauselle:
Freitag haben wir das Babyshooting
Das wollen wir auch noch machen .
19.07.2016 13:02
Das da unter meinem Arm ist übrigens ein Schatten und keine achselhaare sieht ja grauenhaft aus
,
,
19.07.2016 13:56
Zitat von lilianne:
Woher wisst ihr denn alle die Maße?
Zuletzt hat die hebi alles gemessen.
U ich glaube bald kommt u4 jdf hab ich 22.7 impftermun u glaube das wird verschoben....
20.07.2016 09:22
Einen schönen guten Morgen,
also wir tragen hier noch 56er bodys aber auch schon einiges in 62. Wir haben am 01.08 einen Termin in Dortmund Charlie hat eine Blockade die Ärztin sagte Kiss Syndrom aber das kann ja recht schnell behoben werden.
Bei der U3 hatte Charlie 5800g ( 3510g) 57cm (53cm) und 38,5 cm (34cm)
Bis auf das der kleine Mann ein wenig erkältet ist geht es uns gut. Im Moment will er sehr viel Kuscheln aber das ist ok. Dank Pokemon Go gehen wir noch mehr spazieren als sonst nur nicht wenn es so heiß ist denn wer will schon in der Mittagshitze draußen rumlaufen.
Bei FA war ich gestern, pünktlich nach 6 Wochen kam die Olle und somit muss ich am 01.08 nochmal hin für die Nachsorge aber die Pille habe ich nun bekommen und gestern auch gleich damit begonnen.
Tolle maße haben eure kleinen das ist toll das es auch allen gut geht. Wie geht es den lieben Mamis bei euch auch alles gut? Ich muss gleich mal ganz viel Nachlesen
also wir tragen hier noch 56er bodys aber auch schon einiges in 62. Wir haben am 01.08 einen Termin in Dortmund Charlie hat eine Blockade die Ärztin sagte Kiss Syndrom aber das kann ja recht schnell behoben werden.
Bei der U3 hatte Charlie 5800g ( 3510g) 57cm (53cm) und 38,5 cm (34cm)
Bis auf das der kleine Mann ein wenig erkältet ist geht es uns gut. Im Moment will er sehr viel Kuscheln aber das ist ok. Dank Pokemon Go gehen wir noch mehr spazieren als sonst nur nicht wenn es so heiß ist denn wer will schon in der Mittagshitze draußen rumlaufen.
Bei FA war ich gestern, pünktlich nach 6 Wochen kam die Olle und somit muss ich am 01.08 nochmal hin für die Nachsorge aber die Pille habe ich nun bekommen und gestern auch gleich damit begonnen.
Tolle maße haben eure kleinen das ist toll das es auch allen gut geht. Wie geht es den lieben Mamis bei euch auch alles gut? Ich muss gleich mal ganz viel Nachlesen
20.07.2016 10:35
Was ein süßes Foto von euch!! Hoffentlich können sie ihm in Dortmund dann schnell helfen, so eine Blockade in den Wirbeln stell ich mir extrem schmerzhaft vor eine Bekannte war übrigens auch mit KISS bei einem Spezialisten und hat es bei ihrem Kind schnell weg bekommen. Ich meine, die Klinik wäre in Bochum gewesen, falls du also noch jemand anderes brauchst, frag ich gern nochmal nach.
Woher kommst du denn? Ich hab in Dortmund studiert
20.07.2016 11:33
Zitat von Juniors-Mama:
Was ein süßes Foto von euch!! Hoffentlich können sie ihm in Dortmund dann schnell helfen, so eine Blockade in den Wirbeln stell ich mir extrem schmerzhaft vor eine Bekannte war übrigens auch mit KISS bei einem Spezialisten und hat es bei ihrem Kind schnell weg bekommen. Ich meine, die Klinik wäre in Bochum gewesen, falls du also noch jemand anderes brauchst, frag ich gern nochmal nach.
Man merkt es halt sehr da er eine Lieblingsseite hat und so langsam sieht man es auch am Kopf denn er wird flacher auf der rechten Seite.
Eine hier aus dem Forum *ne liebe bekannte* war auch in Bochum bei einem Spezialisten.
Ich wohne in Ochtrup *10 minuten von der Niederländischen Grenze* Dortmund ist gute 100km weg von uns, da waren wir auch in der Kinderwunschklinik. Aber was tut man nicht alles für die kleinen. Aus der Praxis wo wir nun hingehen kommt wohl auch die behandlungsmethode.
Habt Ihr das auch das die kleinen Grunzen und schnorchel und schnarchen... die Nase ist wohl dauerhaft zu oder keine ahnung. Die Hebamme meint das sei normal aber das hört sich schon heftig an und ich habe immer das Gefühl das er gerade beim Trinken oder wenn er sich mal wieder in Rage schreit *wenn das essen nicht schnell genug fertig ist* wird er leicht blau um den Mund. Hebamme und die Ärztin meinten das kann schon vorkommen gerade weil auch die Haut noch sehr dünn ist... aber das ist dann auch schnell wieder weg und so hat er das gar nicht wenn er völlig ruhig und entspannt ist.
20.07.2016 15:08
Ja, hier wird auch gegrunzt und geschnorchelt was das Zeug hält, vorallem beim trinken .
Anfangs habe ich auch immer gedacht dass das nicht normal sein kann. Doch, es kann .
Ich sehne den Zeitpunkt herbei, ab dem ich rückbildung machen kann. Ich finde meinen Bauch echt schlimm und fühle mich total unwohl.
Aber laut Hebamme soll ich 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt frühestens anfangen.
Ab dann werde ich auch wieder aufs Pferd gehen, da hab ich jede Menge rückbildung....
Und ich hoffe dass mein Gewicht auch langsam runter geht.
16kg sind es zwar schon, die hatte ich aber sehr schnell runter. Und jetzt stagniert es :-/.
Anfangs habe ich auch immer gedacht dass das nicht normal sein kann. Doch, es kann .
Ich sehne den Zeitpunkt herbei, ab dem ich rückbildung machen kann. Ich finde meinen Bauch echt schlimm und fühle mich total unwohl.
Aber laut Hebamme soll ich 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt frühestens anfangen.
Ab dann werde ich auch wieder aufs Pferd gehen, da hab ich jede Menge rückbildung....
Und ich hoffe dass mein Gewicht auch langsam runter geht.
16kg sind es zwar schon, die hatte ich aber sehr schnell runter. Und jetzt stagniert es :-/.
20.07.2016 15:56
Haben eure das eigentlich auch, dass sie nach einem nickerchen aufwachen und ganz panisch in der Gegend herum schauen und sich offensichtlich erschrecken vor ihrer "neuen Sicht" auf die Welt?
Die kleine tut mir dann immer total leid, aber wenigstens lässt sie sich trösten.
Die kleine tut mir dann immer total leid, aber wenigstens lässt sie sich trösten.
23.07.2016 05:24
Guten morgen ihr lieben
Also wir tragen auch schon 68 mein süßer kleiner Buddha wiegt auch schon über 7 kilo... manchmal geht das mächtig auf den Rücken...
Das mit dem grunzen und der verstopften Nase haben wir auch manchmal ganz schlimm... er kann dann auch nicht schlafen weil er sich so dolle im Gesicht und die Nase reibt. Er tut mir dann auch immer so Leid .
Trinken hilft aber ganz gut, weil er sich die Quasi "frei zieht". Das war ein guter Tip einer Freundin..
Wie übersteht ihr alle diese ätzend heißen Tage mit den kleinen? Ich habe schon mehrfach den Rat bekommen ihm zusätzlich Wasser oder Tee zu geben. Die Leute verstehen einfach nicht das er nur Muttermilch braucht und eben öfter trinken möchte... Zuviel Wasser ist doch gefährlich für die Mäuse...
Klappt es sonst gut mit dem stillen bei euch?
Also wir tragen auch schon 68 mein süßer kleiner Buddha wiegt auch schon über 7 kilo... manchmal geht das mächtig auf den Rücken...
Das mit dem grunzen und der verstopften Nase haben wir auch manchmal ganz schlimm... er kann dann auch nicht schlafen weil er sich so dolle im Gesicht und die Nase reibt. Er tut mir dann auch immer so Leid .
Trinken hilft aber ganz gut, weil er sich die Quasi "frei zieht". Das war ein guter Tip einer Freundin..
Wie übersteht ihr alle diese ätzend heißen Tage mit den kleinen? Ich habe schon mehrfach den Rat bekommen ihm zusätzlich Wasser oder Tee zu geben. Die Leute verstehen einfach nicht das er nur Muttermilch braucht und eben öfter trinken möchte... Zuviel Wasser ist doch gefährlich für die Mäuse...
Klappt es sonst gut mit dem stillen bei euch?
23.07.2016 05:31
Lady Lü, ich habe wohl einen der entspannten Sorte... er beobachtet ganz viele Dinge eeeewig. Das ist so schön... wenn er z.B. unterm Spielebogen liegt dann versucht er die Dinge zu berühren und quietscht richtig, als wenn er sich unterhält... Bäume guckt er auch gerne an.
Er hört auch immer ganz aufmerksam zu wenn man mit ihm redet und oft antwortet er mit einem Lächeln oder einem "ooooh", sooo süß
Er hört auch immer ganz aufmerksam zu wenn man mit ihm redet und oft antwortet er mit einem Lächeln oder einem "ooooh", sooo süß
23.07.2016 05:45
Was ist denn in München passiert , das ist ja schrecklich! Ich hab das eben erst gesehen. Jetzt ist es auch in Deutschland passiert.
Wohnt jemand von euch in der Nähe?
Wohnt jemand von euch in der Nähe?
23.07.2016 07:46
Zitat von Lenschn:
Lady Lü, ich habe wohl einen der entspannten Sorte... er beobachtet ganz viele Dinge eeeewig. Das ist so schön... wenn er z.B. unterm Spielebogen liegt dann versucht er die Dinge zu berühren und quietscht richtig, als wenn er sich unterhält... Bäume guckt er auch gerne an.
Du beschreibst meinen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt