***Mai-Babys 2016***
22.09.2016 22:12
Der Post war jetzt zwar speziell für Bex, aber die Frage, wie es euch geht, gilt allen sooo lange Stille hier ist ja schon fast unheimlich.
22.09.2016 22:25
Zitat von Juniors-Mama:
Bex, ich find deinen Ticker total süß, vor allem die Spitznamen
Uns geht's sehr gut, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Zumindest solang der Flummi nicht zu kurz kommt aber er versteht auch zum Glück, dass er mal warten muss, wenn ich zB grade wickele. Die kleine Schnarchnase wächst und wächst, er hätte jetzt bei der U4 schon mehr als 7kg. Ansonsten ist er total entspannt, nur hungern will er nicht, da kanns laut werden
hab dich schon gestalkt ja, das hört sich toll an! Und dann iss deinner ner fliege vir ner woche 8kg auf nicht messbar... knapp über 70cm aber er hielt partout nicht still, ku schon 42, wobei ich da nix berauschendes feststellen konnte... ok groß, aber da ist er nicht allein
Und wie sieht es bei euch aus??
23.09.2016 03:16
Zitat von Juniors-Mama:guten morgen,
Bex, ich find deinen Ticker total süß, vor allem die Spitznamen
Uns geht's sehr gut, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Zumindest solang der Flummi nicht zu kurz kommt aber er versteht auch zum Glück, dass er mal warten muss, wenn ich zB grade wickele. Die kleine Schnarchnase wächst und wächst, er hätte jetzt bei der U4 schon mehr als 7kg. Ansonsten ist er total entspannt, nur hungern will er nicht, da kanns laut werden
Und wie sieht es bei euch aus??
Uns geht es gut. Zwergnase hat gerade gegessen und auf Mama schläft es sich am besten.
Tolles Gewicht, ich habe Charlie vor ner Woche ca zuhause gewogen da sind wir auf 7700g gekommen und ich machte mir schon sorgen das es zuviel ist. Gemessen hatte ich ihn auch vor 3 Tagen 67cm und 42,5 ku natürlich habe ich mich sicher wo vermessen.
Seit 2 Wochen dreht er sich vom Rücken auf den Bauch ist vor allem nachts lustig wenn er wackelt wie ein gestrandeter Wal weil er nicht zurückkommt.
Ja U4 am 04.10 ich bin gespannt da wird er auch geimpft.
Seit ner Woche hat er nun auch eine Cousine.
23.09.2016 08:53
Das klingt ja auch alles wunderbar bei euch, wie schön! Da ist Charlie aber von der schnellen Sorte, wenn er sich schon drehen kann. Ich drück euch die Daumen, dass er die Impfung gut verträgt
23.09.2016 08:57
Zitat von Juniors-Mama:Das sagen viele, ich habe keine ahnung. Aber wenn er meint das er das gerne möchte soll er das machen. so wie er quitscht dabei macht es wohl spaß. Er möchte auch gerne sitzen was aber nicht geht. Wenn er bei mir auf dem Oberkörper liegt will er sich immer aufrichten, klappt das nicht wird gemeckert
Das klingt ja auch alles wunderbar bei euch, wie schön! Da ist Charlie aber von der schnellen Sorte, wenn er sich schon drehen kann. Ich drück euch die Daumen, dass er die Impfung gut verträgt
Er soll sich aber Zeit lassen er ist doch mein kleines Baby.
24.09.2016 17:38
Hallo ihr lieben schön mal wieder was von euch zu hören
Unsere Knirpse sind alle schon so gut gewachsen... das ist schön... ich freue mich über alles was mein kleiner Mann fast täglich neu kann. Es geht alles so verdammt schnell.
Mein Carl kann sich seit Ende August auch auf den Bauch drehen. Erstaunlicher Weise direkt nach dem Osteopathie Termin... zurück kommt er allerdings noch nicht und wir haben dann nachts dasselbe Problem
Er hat jetzt einen KU von 45, ca 70cm lang und wiegt 9,5kg
Unsere Knirpse sind alle schon so gut gewachsen... das ist schön... ich freue mich über alles was mein kleiner Mann fast täglich neu kann. Es geht alles so verdammt schnell.
Mein Carl kann sich seit Ende August auch auf den Bauch drehen. Erstaunlicher Weise direkt nach dem Osteopathie Termin... zurück kommt er allerdings noch nicht und wir haben dann nachts dasselbe Problem
Er hat jetzt einen KU von 45, ca 70cm lang und wiegt 9,5kg
15.11.2016 10:01
Sagt mal piep!
Wie geht's allen? Die Käfer sind ja nun schon ein halbes Jahr
15.11.2016 10:14
Zitat von Mauselle:piep...
Sagt mal piep!
Bei uns ist doof Charlie ist erkältet. Er sollte heute die zweite Impfung bekommem, die haben wir aber abgesagt.
15.11.2016 10:18
Zitat von Shamea:
Sagt mal piep!
Bei uns ist doof Charlie ist erkältet. Er sollte heute die zweite Impfung bekommem, die haben wir aber abgesagt.
Die zweite? Habt ihr den Impfplan nach hinten verschoben?
Wie macht er sich denn sonst so? Wie sieht's aus mit schlafen, bewegen, lachen, spielen?
Hier geht's so langsam an die Beikost. Kürbis ist der Hit, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann
15.11.2016 10:30
Zitat von Mauselle:
Sagt mal piep!
Piep!!!
Wie gehts dir? Schon umgezogen?
Was macht die stillberaterausbildung?
Darf ich zaghaft fragen wie es sich mit dem erzeuger u dessen Familie entwickelt hat?
Zu uns mini ist meine persönliche klette mein Schatten, wir gehen als siamesische Zwillinge durch
Der bleibt nirgendwo außer bei mir u lia... beikost fängt ende des monats an, und darauf freu ich mich. Er dreht u kugelt sich, robt leicht rückwärts u ärgert sich dabei
Macht ganz vieles so anders wie die 'große' und z b ball u lego 'spielen' sie zusammen. Groß ist er, trägt schon 74,80 Tendenz 80. Aber ehrlich, ich finde es grauselig- die Sachen sind oft soo Unterschiedlich und v a größtenteils zu weit.
Ich bin sehr glücklich, wenn auch oft platt.
15.11.2016 10:33
Zitat von Mauselle:die erste 6 fach impfung gab es bei der u4 und dann heute 6 wochen danach.
Zitat von Shamea:
Sagt mal piep!
Die zweite? Habt ihr den Impfplan nach hinten verschoben?
Wie macht er sich denn sonst so? Wie sieht's aus mit schlafen, bewegen, lachen, spielen?
Hier geht's so langsam an die Beikost. Kürbis ist der Hit, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann
Er möchte nachts mindestens eine Flasche und da er sich nun drehen kann ist Bauchschlafen ganz toll geworden... Am liebsten will er immernoch getragen werden... Dwn ganzen tag auf dem arm. Lachen tut er viel das ist sooo tollmorgens angestrahlt zu werden oder das laute lachen. Alles wird interessant allesmuss ab in den mund
Brei gibt es bei zns auch kürbis ist der hit
Gestern gab es Risotto mit Gemüse und dabei ist er dann eingeschlafen.
Nächstes jahr geht es in die Kinderwunschklinik sobald der kk wechsel stattgefunden hat.
15.11.2016 10:42
Mir geht's ganz gut, grade kränkelnd auf dem Weg der Besserung. Umgezogen werden sollte eigentlich am Wochenende, aber mir schwinden die Helfer
Der Erzeuger tut seine Pflicht, er ist nun in der Geburtsurkunde eingetragen. Sonst hör ich nichts von ihm.
Die Ausbildung bewegt sich nicht so recht vorwärts, ich hab einfach momentan zu viel zu tun. Der Umzug schlaucht ganz schön und ich bin froh wenn das fertig ist.
Bex, das ist echt groß mein Mausemädchen trägt grade so 68 sie ist ein wahnsinnig pflegeleichtes Baby; sie ist aufmerksam, neugierig, fühlt sich scheinbar bei allen wohl und schläft auch mal bei wem anders ein. Sie LIEBT ihre Omi, wenn die da ist bin ich abgemeldet. Gestern haben die beiden stundenlang zusammen gelacht.
Shamea, ich bin nachts (normalerweise) deutlich öfter wach. Letzte Nacht hat sie durchgeschlafen und ich bin voller Tatendrang
Drehen tut sie sich seit etwa 6 Wochen, gestern beim Lachen auf dem Bauch stand sie plötzlich im Vierfüßler und wusste damit nicht so recht was anzufangen.
Zähne sind noch keine vorhanden
Der Erzeuger tut seine Pflicht, er ist nun in der Geburtsurkunde eingetragen. Sonst hör ich nichts von ihm.
Die Ausbildung bewegt sich nicht so recht vorwärts, ich hab einfach momentan zu viel zu tun. Der Umzug schlaucht ganz schön und ich bin froh wenn das fertig ist.
Bex, das ist echt groß mein Mausemädchen trägt grade so 68 sie ist ein wahnsinnig pflegeleichtes Baby; sie ist aufmerksam, neugierig, fühlt sich scheinbar bei allen wohl und schläft auch mal bei wem anders ein. Sie LIEBT ihre Omi, wenn die da ist bin ich abgemeldet. Gestern haben die beiden stundenlang zusammen gelacht.
Shamea, ich bin nachts (normalerweise) deutlich öfter wach. Letzte Nacht hat sie durchgeschlafen und ich bin voller Tatendrang
Drehen tut sie sich seit etwa 6 Wochen, gestern beim Lachen auf dem Bauch stand sie plötzlich im Vierfüßler und wusste damit nicht so recht was anzufangen.
Zähne sind noch keine vorhanden
15.11.2016 10:51
Ich hab ne kleine faule hier
Drehen kann sie sich mit ach und krach, beikost finde sie wiederlich.
Sie verzieht das Gesicht und dreht den Kopf weg
15.11.2016 10:52
Zitat von lilianne:
Ich hab ne kleine faule hier
Ist ja auch noch Zeit!
Ich hab seit Wochen Mühe, sie vom Tisch fern zu halten.
15.11.2016 10:56
Ich befürchte es ist ein blw baby, sie liebt es an gurke zu lutschen (nicht deine )
Aber da hab ich echt Panik vor, mein Sohn ist fast an ner karotte erstickt
Aber da hab ich echt Panik vor, mein Sohn ist fast an ner karotte erstickt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt