***Mai-Babys 2016***
09.10.2015 09:02
Zitat von Honey1986:
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht, erstens lag der Käfer zwischen mir und meinem Mann und zweitens hat mich die Angst vor dem heutigen Termin wachgehalten. Trotzdem war ich heute so fit und motiviert wie lange nicht mehr. Küche sauber machen war in den letzten Tagen die Aufgabe meines Mannes weils mir dabei schlecht wurde, heute morgen konnte ich das endlich mal wieder selbst machen. Betten habe ich auch frisch bezogen und die WaMa läuft auch schon. TSCHAKKA ...
Jetzt muss nur noch endlich 10:45 Uhr werden und die Ärztin hat hoffentlich nicht all zu doll verspätung ...
Guten morgen,
schlecht werden ist doch gut, wäsche habe ich auch noch zu machen. Wir haben am Montag 30 minuten warten müssen bei meinem Fa, ich sags dir das war sooo schrecklich aber die wartezeit wurde belohnt
09.10.2015 09:08
Zitat von Honey1986:
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht, erstens lag der Käfer zwischen mir und meinem Mann und zweitens hat mich die Angst vor dem heutigen Termin wachgehalten. Trotzdem war ich heute so fit und motiviert wie lange nicht mehr. Küche sauber machen war in den letzten Tagen die Aufgabe meines Mannes weils mir dabei schlecht wurde, heute morgen konnte ich das endlich mal wieder selbst machen. Betten habe ich auch frisch bezogen und die WaMa läuft auch schon. TSCHAKKA ...
Jetzt muss nur noch endlich 10:45 Uhr werden und die Ärztin hat hoffentlich nicht all zu doll verspätung ...
drück dir feste die daumen für dein termin
09.10.2015 09:51
Guten Morgen.
Alles gute für den Termin gleich, Honey.
@Steffi: das ist unser Crewhotel. Ist echt schick da.
Ist hier eigentlich noch jemand mit nem Beschäftigungsverbot?
Alles gute für den Termin gleich, Honey.
@Steffi: das ist unser Crewhotel. Ist echt schick da.
Ist hier eigentlich noch jemand mit nem Beschäftigungsverbot?
09.10.2015 10:03
Habe nach der FG meinen Doc gewechselt, bei der alten Ärztin hatte ich, wenn ich vorher nicht angerufen habe 1 Std Wartezeit. Und selbst wenn ich vorher angerufen habe musste ich oft noch 15-30 Minuten warten, das nervt wirklich!
Bin jetzt mal auf die neue Ärztin gespannt, rufe heute nicht vorher an und lasse es einfach auf mich zukommen.
Eben hat die Uroma den Käfer abgeholt und ich werde mich nun auf den Weg in die Stadt machen.
Bin jetzt mal auf die neue Ärztin gespannt, rufe heute nicht vorher an und lasse es einfach auf mich zukommen.
Eben hat die Uroma den Käfer abgeholt und ich werde mich nun auf den Weg in die Stadt machen.
09.10.2015 10:10
Zitat von Lenschn:
Zitat von Knuffely89:
Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...
Oh nein wie schrecklich ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ablenkung das du die Zeit überstehst!! Bei meiner Kollegin war das auch so, aber nach 3 Tagen sah es besser aus und die Kleine ist jetzt 2 1/2
Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank an allen für die lieben worte...
Ich habe im Internet US Bilder gefunden wie es in der 5-6-7-8 ssw sein sollte... laut den Bilder bin ich genau eine woche vor... zb mein US Bild in der 6.ssw sah so aus wie das von der 5ssw...
Und zwischen 6ssw und 7ssw sah genauso aus wie bei mir in der 7ssw und 8ssw... also ich geh schon fest davon aus das es nochmal neu datiert werden muss...
Ich hab auch immer noch mein unterleibziehen .... und fühle mich immer noch wie letzte Woche also kein unterschied.... und wenn ja was nicht stimmen sollte würde man das ja merken das irgendwas nicht stimmt...
Ich geh mit guter hoffnungen am Dienstag zum artz und denke weiterhin positiv... denn am Dienstag abend kann immer noch meine Welt zusammen brechen...
09.10.2015 10:22
Das ist genau die richtige Einstellung, knuffely. Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen.
09.10.2015 10:48
Hallo ihr lieben! Ich hatte ja gestern mein Baby TÜV . Und es ist alles super, Baby ist 27,50 mm klein und ist zeitgerecht entwickelt!
Mein erstes Bildchen habe ich auch bekommen , bin total verliebt in mein Baby !!!
Hab auch gleich eine Ss Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgenommen, werde es mein Chef Montag in die Ss einweihen.
So und am Wochenende werde ich kaum zeit haben hier zusein! Mein sohnemann hat heut sein 9ten Geburtstag und es ist Aktion angesagt hier!
Ach so, mein nächster Termin ist an 22.10 und dann am 18.11 wieder!
Mein erstes Bildchen habe ich auch bekommen , bin total verliebt in mein Baby !!!
Hab auch gleich eine Ss Bescheinigung für den Arbeitgeber mitgenommen, werde es mein Chef Montag in die Ss einweihen.
So und am Wochenende werde ich kaum zeit haben hier zusein! Mein sohnemann hat heut sein 9ten Geburtstag und es ist Aktion angesagt hier!
09.10.2015 11:26
Zitat von Jalu81:
Hallo ihr lieben! Ich hatte ja gestern mein Baby TÜV . Und es ist alles super, Baby ist 27,50 mm klein und ist zeitgerecht entwickelt!
das freut mich für dich
09.10.2015 11:33
@ Bibiz
Meine Doc möchte mir gern ein BV ausstellen. Dafür muss ich noch etwas schriftlich vom Arbeitgeber vorlegen bei ihr.
Meine Doc möchte mir gern ein BV ausstellen. Dafür muss ich noch etwas schriftlich vom Arbeitgeber vorlegen bei ihr.
09.10.2015 12:33
Ich bin nun hochoffiziell auch SCHWANGER - 1 cm pures Glück und ein fleißig schlagendes kleines Herz ... In meinem Grinsen könnte gerade ein LKW wenden
09.10.2015 12:39
Honey: Schön , Glückwunsch.
Lady: Bei mir ist das jobbedingt. Durfte vom 1. Tag an nicht mehr arbeiten. Hoffentlich langweile ich mich nicht irgendwann .
Lady: Bei mir ist das jobbedingt. Durfte vom 1. Tag an nicht mehr arbeiten. Hoffentlich langweile ich mich nicht irgendwann .
09.10.2015 12:41
Zitat von Honey1986:
Ich bin nun hochoffiziell auch SCHWANGER - 1 cm pures Glück und ein fleißig schlagendes kleines Herz ... In meinem Grinsen könnte gerade ein LKW wenden
Ach wie schön. Das Bildchen ist auch toll
09.10.2015 13:10
Zitat von Honey1986:Wie schön! Das freut mich für Euch!
@ BV
Wird bei mir nicht vorkommen (bin Softwareentwickler, hab also ne Schreibtischtätigkeit), aber ich glaube, mir persönlich würde nach spätestens vier Wochen "frei" die Decke vor lauter Langeweile auf den Kopf fallen. In SS Nr 1 hab ich sogar freiwillig und auf eigenen Wunsch noch knapp drei Wochen im Mutterschutz gearbeitet, weil ich nicht allein zu Hause hocken wollte. Eigentlich doof, gell? Was macht man denn da den ganzen Tag, tagaus, tagein? *neugierigfrag*
@ me
Mein Mann und ich haben morgen 13-jähriges Jubiläum und 6-jährigen Hochzeitstag und wir gehen das erste mal seit genau einem Jahr mal endlich wieder allein gemütlich ins Kino und schön Tappas essen. Ich freu mich drauf! Sonntag ist dann nochmal Geburtstagsfeier (meine Große ist am Montag fünf geworden) mit Freunden und Verwandten und ich glaube, ich werde uns bzw mich dann als schwanger outen müssen...
09.10.2015 13:16
Also am Anfang waren wir ja noch im Urlaub, dann hatten wir noch ne große Geburtstagsparty, aber jetzt kehrt langsam Ruhe ein. Morgen geh ich mit meiner 4-jährigem Nichte in den Zoo - da ist BVB Tag - tja, und dann bin ich auch mal gespannt. Zumal das Auto vom Unfall noch nicht repariert ist und ich mir ständig eins leihen muss ..... Sind ja nur noch knapp 220 Tage .
09.10.2015 13:47
Zum Thema berufsverbot:
Ich hatte in drr ersten ss eins -> trotz Bürojob! Hatte mich ewig gewunden davor aber die fruhwehen waren dem dortigen stress verschuldet. Und ich war ab juli glaube ich daheim, nov war Entbindung. Ich hatte eh wahnsinnig viel mit ebrechen zu kämpfen deswegen hab ich eigtl viel geruht, i guten Zeiten war ich total viel im Wasser und habe viel gebastelt für das Zimmer der Maus.
Nun ist es so ich sollte gerade shon wieder bv bekommen -> Nachtdienste im Krankenhaus, und hab ja erst den Vertrag unbefristet bekommen. Daher hab ich mit fa abrede getroffen es dem ag bis dez mitzuteilen. Und bis dahin obliegt alles mir.
Ich hätte genug Ideen für mein bv aber will es nicht. Ich liebe die Arbeit sehr und ich kann im schnitt 3-4 h schlafen zwischenzeitlich, deshalb ist es auch nicht ganz verantwortungslos, ebenso erledige ich keine körperliche Arbeit eher Gespräche führen, medis verteilen und beim Rundgang schauen das alle schafchen da sind
Aber als ich noch nix wusste von der ss war ich ja auch bedenkenlos dort. Ausserdem sind es je nur 3 bzw 2 Nächte im Monat, da ich vom jahresverlauf so viele Überstunden habe u noch keinen tag Urlaub hatte.
Bibiz darf ich fragen was du arbeitest?
Du warst das doch das mit öfter in nj? Oder?
Und zu allen mit Übelkeit, wir müssen mal überlegen was unsere babys dafür am 18 bday von uns bekommen
Lia versprach ich nach der Geburt das ich dann in ner glittzerleggins und shirt mit peinlichen fotos auf ihre party komme
Zu honey
Gehe heute mittag ne whg schauen, drückt mal die Daumen.
Ich hatte in drr ersten ss eins -> trotz Bürojob! Hatte mich ewig gewunden davor aber die fruhwehen waren dem dortigen stress verschuldet. Und ich war ab juli glaube ich daheim, nov war Entbindung. Ich hatte eh wahnsinnig viel mit ebrechen zu kämpfen deswegen hab ich eigtl viel geruht, i guten Zeiten war ich total viel im Wasser und habe viel gebastelt für das Zimmer der Maus.
Nun ist es so ich sollte gerade shon wieder bv bekommen -> Nachtdienste im Krankenhaus, und hab ja erst den Vertrag unbefristet bekommen. Daher hab ich mit fa abrede getroffen es dem ag bis dez mitzuteilen. Und bis dahin obliegt alles mir.
Ich hätte genug Ideen für mein bv aber will es nicht. Ich liebe die Arbeit sehr und ich kann im schnitt 3-4 h schlafen zwischenzeitlich, deshalb ist es auch nicht ganz verantwortungslos, ebenso erledige ich keine körperliche Arbeit eher Gespräche führen, medis verteilen und beim Rundgang schauen das alle schafchen da sind
Aber als ich noch nix wusste von der ss war ich ja auch bedenkenlos dort. Ausserdem sind es je nur 3 bzw 2 Nächte im Monat, da ich vom jahresverlauf so viele Überstunden habe u noch keinen tag Urlaub hatte.
Bibiz darf ich fragen was du arbeitest?
Du warst das doch das mit öfter in nj? Oder?
Und zu allen mit Übelkeit, wir müssen mal überlegen was unsere babys dafür am 18 bday von uns bekommen
Lia versprach ich nach der Geburt das ich dann in ner glittzerleggins und shirt mit peinlichen fotos auf ihre party komme
Zu honey
Gehe heute mittag ne whg schauen, drückt mal die Daumen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt