Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
07.10.2015 20:46
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...

Ich bin in Gedanken bei Dir!
Hoffe sehr das du gute Ergebnisse erhalten wirst und hol dir bei Bedarf doch gerne eine zweite Meinung.
Jalu81
376 Beiträge
07.10.2015 22:18
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...

Oh nein, drück die ganz fest die Daumen das das alles gut ausgeht !
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.10.2015 02:21
Ich bin hellwach
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2015 06:05
Kurzes guten morgen,

ich geh gleich mit meinem Mann zum Bäcker und dann wieder in mein Bett das ruft ganz laut nach mir.
LadyLü
880 Beiträge
08.10.2015 07:56
@ Knuffely

Das tut mir sehr leid und die daumen sind fest gedrückt, dass doch alles gut ausgeht!

@ Sabea

Ich habe auch keinen Röteln-Schutz. So dramatisch soll es nicht sein.
Toxo ist bei mir leider auch negativ, trotz 25 Jahren Katzenhaltung.

@ Mutterpass

Ich verstehe gar nicht, dass ihr den alle so spät erst bekommt. Ausgestellt wurde der schon direkt nach meiner ersten Untersuchung und ich hätte ihn theoretisch auch schon vor der 2. abholen können, also schon vor der 7. Woche bei mir.

08.10.2015 08:13
Guten Morgen

Kann momentan nicht gut schlafen
Und zihen tut es heute Au wider
Mein Kreislauf ist Au nicht besser
Hoff euch geht's gut
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.10.2015 08:23
Ich bin totmüde. Nachdem ich gestern um halb 4 wieder schlafen konnte bin ich dann wieder wach geworden weil ich spucken musste.
Am Samstag muss ich bis 20 Uhr arbeiten und weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Bin ab 19 uhr so müde das ich schon immer auf dem sofa einschlafe.
08.10.2015 08:31
Zitat von la.vida.loca:

Ich bin totmüde. Nachdem ich gestern um halb 4 wieder schlafen konnte bin ich dann wieder wach geworden weil ich spucken musste.
Am Samstag muss ich bis 20 Uhr arbeiten und weiß garnicht wie ich das schaffen soll. Bin ab 19 uhr so müde das ich schon immer auf dem sofa einschlafe.

Oh gute Besserung
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2015 09:03
Guten morgen,

mein kreislauf spinnt etwas heute morgen...

Ich hätte denn Mupa letzten Termin schon bekommen aber der war noch nicht fertig. Ich bekomme ja nen ganz neuen weil ich sagte ich habe den von meiner Fehlgeburt nimmer *ich wollte einfach, nicht den selben nehmen wie damals* jetzt wurde halt alles auch neu abgenommen und so. Mir auch egal ich kann warten so lange diesmal alles gut ist.
08.10.2015 10:44
Knuffely das tut mir so Leid Ich hoffe dass das Herz am Dienstag schlägt.

@me: Ich war ja heute beim FA. Es ist alles gut. Das Baby ist 2.6cm gross und hat mit dem Popo gewackelt und mit den Ärmchen rumgefuchtelt
Mutterpass habe ich auch bekommen Und ich habe einen 3 D Bild bekommen. Könnt ihr im Bilderthread schauen, wenn ihr mögt
Nächster Termin ist der 29.10 und da wird der erste grosse Screening gemacht
AnnaP91
364 Beiträge
08.10.2015 10:51
Sehr schön
Ich habe auch am 29.10. den nächsten FA-Termin.
Meine FÄ hat das Screening leider schon beim letzten Mal eingetragen. Da war ich erst 7+1. Finde ich nicht so toll weil im MuPa ja 8+0 - 11+6 steht. Hat sie aber in der letzten SS auch gemacht
08.10.2015 10:56
Zitat von AnnaP91:

Sehr schön
Ich habe auch am 29.10. den nächsten FA-Termin.
Meine FÄ hat das Screening leider schon beim letzten Mal eingetragen. Da war ich erst 7+1. Finde ich nicht so toll weil im MuPa ja 8+0 - 11+6 steht. Hat sie aber in der letzten SS auch gemacht

Mein FA meinte das man den nur zwischen 10+0 und 13+0 machen kann weil die Werte sich sonst verfälschen könnten
08.10.2015 13:39
Zitat von Yasi:

Knuffely das tut mir so Leid Ich hoffe dass das Herz am Dienstag schlägt.

@me: Ich war ja heute beim FA. Es ist alles gut. Das Baby ist 2.6cm gross und hat mit dem Popo gewackelt und mit den Ärmchen rumgefuchtelt
Mutterpass habe ich auch bekommen Und ich habe einen 3 D Bild bekommen. Könnt ihr im Bilderthread schauen, wenn ihr mögt
Nächster Termin ist der 29.10 und da wird der erste grosse Screening gemacht

Das freut mich für dich
Steffilein
232 Beiträge
08.10.2015 14:47
Guten morgen.

@knuffel. Ich hoffe das dass alles gut geht .drueck dir die daumen.

@ Fee. Das mit dem schlafen kennel Ich ich schlaf zurzeit auch sehr schlecht. Und jetzt wird auch alles unbequem bin ja eigentlich ein bauch schlaefer und das geht mittlerweile nicht mehr so schoen

@ Yasi. Das hoert sich doch toll an, freu mich fuer dich

Mutter pass gibt es hier in den USA irgendwie nicht was ich etwas komisch find aber naja kann man wohl nichts mache .

Bei mir ist Im moment alles gut soweit . Bin Nur sehr muede und zwischendrin ist Mir mal schwindelig aber sonst habe ich im moment keine beschwerden.
Hoffe euch gehts allen gut.
08.10.2015 15:03
Hol mir jetzt dann ein stillkissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt