Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Knuffely89
84 Beiträge
07.10.2015 17:45
Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2015 17:55
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...
Oh nein, ich drücke dir ganz fest die Daumen das am Dienstag alles ok ist.
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.10.2015 18:01
Zitat von sabea:

Zitat von Shamea:

Zitat von sabea:

Wow ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssuche Wir haben beschlossen, damit nicht vorm 4. Monat anzufangen. Vielleicht noch später. Genauso mit Einkäufen. Frühestens im Januar . Auch wenns schwer fällt.

Ich bin zur Zeit sowas von müde. Könnte im Stehen einschlafen. Und das, wo ich diese Woche Lehrgang habe echt anstrengend. Gestern habe ich mich danach noch zum Termin beim FA geschleppt. Da war alles bestens. Alles schön gewachsen
In 2 Wochen, am 20.10. hab ich dann den nächsten Termin. Da gibts dann den Mutterpass Freu mich da schon voll drauf. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht...

ha ich bekomme ihn am 19.10

Angeber Dann musst du aber auch im Mai erster sein von uns beiden. Da lasse ich dir dann gerne den Vortritt

Und ich habe ihn schon
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2015 18:04

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sabea:

Zitat von Shamea:

Zitat von sabea:

Wow ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssuche Wir haben beschlossen, damit nicht vorm 4. Monat anzufangen. Vielleicht noch später. Genauso mit Einkäufen. Frühestens im Januar . Auch wenns schwer fällt.

Ich bin zur Zeit sowas von müde. Könnte im Stehen einschlafen. Und das, wo ich diese Woche Lehrgang habe echt anstrengend. Gestern habe ich mich danach noch zum Termin beim FA geschleppt. Da war alles bestens. Alles schön gewachsen
In 2 Wochen, am 20.10. hab ich dann den nächsten Termin. Da gibts dann den Mutterpass Freu mich da schon voll drauf. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht...

Angeber Dann musst du aber auch im Mai erster sein von uns beiden. Da lasse ich dir dann gerne den Vortritt

Und ich habe ihn schon
und da heißt es ich bin ein Angeber
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.10.2015 18:05
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen
BibiZ
166 Beiträge
07.10.2015 18:15
@Knuffelly: Ich drück dir ganz doll die Daumen.

@sabea: Wir wollen auch noch nichts kaufen. Frühestens nach Weihnachten.
Ich bin laut Arzt auch nur gerade so immun gegen Röteln. Obwohl ich im April extra die ganzen Impfen hab machen lassen. Er meinte ich soll es nach der SS ruhig nochmal machen lassen.
AnnaP91
364 Beiträge
07.10.2015 18:20
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Und die Daumen sind auch ganz feste gedrückt, dass alles gut ist.
Honey1986
2285 Beiträge
07.10.2015 18:21
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Bin in Gedanken bei dir! Hatte es im April auch so ähnlich und es waren nervlich die schlimmsten 14 Tage meines Lebens ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut geht!

Überprüfen sie denn den Antsieg des HCG bei dir?
07.10.2015 18:28
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen

Ic drücke auch die Daumen, dass alles gut wird!
07.10.2015 18:30
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sabea:

Zitat von Shamea:

Zitat von sabea:

Und ich habe ihn schon

Oberangeber!
Shamea
21660 Beiträge
07.10.2015 18:37
Zitat von sabea:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sabea:

Zitat von Shamea:

...

Und ich habe ihn schon

Oberangeber!
Knuffely89
84 Beiträge
07.10.2015 19:00
Zitat von Honey1986:

Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Bin in Gedanken bei dir! Hatte es im April auch so ähnlich und es waren nervlich die schlimmsten 14 Tage meines Lebens ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut geht!

Heute wurde nur blutdruck gewicht und Ultraschall gemacht letzte Woche wurde blut abgenommen aber die Ergebnisse waren noch nicht da...
In der zwischen Zeit hab ich mal gegoogelt und dort gelesen das es sein kann das die Ss falsch gerechnet ist... zb eine woche zurück liegt und das bis zur 9ssw das herz schlagen sollte... somit hab ich etwas Hoffnung das es noch ein gutes Ende nimmt... Ich werde mich jetz ganz dolle schonen bis dienstag und mir viel Ruhe gönnen. ..
Ich melde mich dann wieder...
Honey1986
2285 Beiträge
07.10.2015 19:15
Zitat von Knuffely89:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Heute wurde nur blutdruck gewicht und Ultraschall gemacht letzte Woche wurde blut abgenommen aber die Ergebnisse waren noch nicht da...
In der zwischen Zeit hab ich mal gegoogelt und dort gelesen das es sein kann das die Ss falsch gerechnet ist... zb eine woche zurück liegt und das bis zur 9ssw das herz schlagen sollte... somit hab ich etwas Hoffnung das es noch ein gutes Ende nimmt... Ich werde mich jetz ganz dolle schonen bis dienstag und mir viel Ruhe gönnen. ..
Ich melde mich dann wieder...

Am besten sehen die das ja über das HCG, ich musste alle 2 Tage zum blutnehmen hin und hab mich auch nur deshalb zur Ausschabung entschieden weil das HCG eben nicht stieg. Ohne eine HCG Kontrolle hätte ich mich nicht ausschaben lassen, da sind die Docs teilweise relativ zügig
bibbi26
39383 Beiträge
07.10.2015 19:31

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.

VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 ( Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

08.10.2015 - Esperanza1811,Jalu81,Mauselle,Yasi
09.10.2015 - Honey1986,Knuffely89
14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
19.10.2015 - Shamea
20.10.2015 - sabea
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
01.12.2015 - Flowerrr

Ergänzungen bitte per PN
07.10.2015 19:32
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...

Oh nein das tut mir so leid für dich fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt