***Mai-Babys 2016***
07.10.2015 10:14
Zitat von Shamea:Genau! Mir fortschreitender Schwangerschaft nimmt die Schwangerschaftsdemenz ja schließlich auch zu. Man kann also eigentlich NICHTS oft genug wiederholen!
Zitat von Quenty:
@ shamea
Hihi, zwei Doofe ein Gedanke!
jap, aber das ist was mir sofort einfiel als die frage nach den Medikamenten aufkam.
Aber lieber öfter schreiben als zu wenig
07.10.2015 10:25
Zitat von Quenty:
Zitat von Shamea:Genau! Mir fortschreitender Schwangerschaft nimmt die Schwangerschaftsdemenz ja schließlich auch zu. Man kann also eigentlich NICHTS oft genug wiederholen!
Zitat von Quenty:
@ shamea
Hihi, zwei Doofe ein Gedanke!
jap, aber das ist was mir sofort einfiel als die frage nach den Medikamenten aufkam.
Aber lieber öfter schreiben als zu wenig
Das ist ne gute Ausrede vor allem bin ich zur Zeit echt vergesslich
07.10.2015 10:32
Ich kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern, ab wann über den Bauch geschallt wurde, aber ich meine es war eher gegen Mitte der Schwangerschaft. Ich weiß nur noch, dass ich bis zum Schluss auch untenrum noch geschallt wurde (zusätzlich)
@ shaema
Sag mal, hab ichs überlesen oder hat die Demenz zugeschlagen? Waren es bei dir nicht am Anfang evtl mal Zwillinge? Hat sich das bewahrheitet oder ist es nur eins?
Konnte gestern Abend vor Übelkeit nicht einschlafen, bin dann nochmal nach unten in die Küche und hab mir Globuli eingeworfen, danach gings. Allerdings lag ich dann von 5-6 Uhr hellwach im bett und das obwohl mein sohn heute ausnahmsweise mal die ganze nacht in seinem bett geschlafen hat und ich ihn nicht holen musste :/
@ shaema
Sag mal, hab ichs überlesen oder hat die Demenz zugeschlagen? Waren es bei dir nicht am Anfang evtl mal Zwillinge? Hat sich das bewahrheitet oder ist es nur eins?
Konnte gestern Abend vor Übelkeit nicht einschlafen, bin dann nochmal nach unten in die Küche und hab mir Globuli eingeworfen, danach gings. Allerdings lag ich dann von 5-6 Uhr hellwach im bett und das obwohl mein sohn heute ausnahmsweise mal die ganze nacht in seinem bett geschlafen hat und ich ihn nicht holen musste :/
07.10.2015 10:35
Zitat von Honey1986:
Ich kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern, ab wann über den Bauch geschallt wurde, aber ich meine es war eher gegen Mitte der Schwangerschaft. Ich weiß nur noch, dass ich bis zum Schluss auch untenrum noch geschallt wurde (zusätzlich)
@ shaema
Huhu,
Also es war nie sicher. Ich hatte ja ne IVF und habe 2 Eier zurückbekommen. Also haben wir von anfang an gesagt es sind 2 bis wir wissen was Sache ist. Auf dem US war nur eins zu sehen
07.10.2015 11:00
Zitat von Shamea:
Zitat von Honey1986:
@ shaema
Huhu,
Also es war nie sicher. Ich hatte ja ne IVF und habe 2 Eier zurückbekommen. Also haben wir von anfang an gesagt es sind 2 bis wir wissen was Sache ist. Auf dem US war nur eins zu sehen
Ahhhhhh ok na dann bin ich doch noch nicht ganz dement.
07.10.2015 11:03
Zitat von Honey1986:
Zitat von Shamea:
Zitat von Honey1986:
@ shaema
Huhu,
Ahhhhhh ok na dann bin ich doch noch nicht ganz dement.
ne ne alles gut wir wollten einfach kein Baby übergehen
07.10.2015 11:28
Namenssuche abgeschlossen, mein Mann hat mir gerade die perfekten Namen mitgeteilt.
07.10.2015 11:32
Zitat von Shamea:Die da wären?
Namenssuche abgeschlossen, mein Mann hat mir gerade die perfekten Namen mitgeteilt.
07.10.2015 11:35
Zitat von Quenty:
Charly und Alina
07.10.2015 11:51
Wenn es ein Mädchen wird, hätte ich zu gern den Namen Mila, bei einem Jungen Tyler
07.10.2015 11:52
Zitat von Shamea:Charly ist für unsere Breiten zwar eher ungewöhnlich, ich find aber beide Namen ganz niedlich. Glückwunsch zur abgeschlossenen Namenssuche!
Zitat von Quenty:
Charly und Alina
Meine Freundin und ihr Mann haben sich letztens erst auf dem Weg in den OP zum KS auf einen Namen einigen können...
07.10.2015 11:53
Zitat von Jaqui89:
Wenn es ein Mädchen wird, hätte ich zu gern den Namen Mila, bei einem Jungen Tyler
Mila war bei uns auch im gespräch aber auch sehr tolle Namen.
07.10.2015 11:53
Zitat von Quenty:Das hatte ich bei uns auch immer befürchtet.
Zitat von Shamea:Charly ist für unsere Breiten zwar eher ungewöhnlich, ich find aber beide Namen ganz niedlich. Glückwunsch zur abgeschlossenen Namenssuche!
Zitat von Quenty:
Charly und Alina
Meine Freundin und ihr Mann haben sich letztens erst auf dem Weg in den OP zum KS auf einen Namen einigen können...
07.10.2015 11:58
Beim Mädchen sind wir uns einig, da wirds der Name den auch unser Sohn bekommen hätte, wenn er ein Mädchen geworden wäre FABIENNE MARIE nur beim Jungen werden wir uns a) nicht einig und finden b) keinen Zweitnamen dazu (da wir einen Zweitnamen nur vergeben wollen wenn er auch einen Sinn hat - sprich wenn uns ein Namen aus der Familie gut gefällt)
Unser Sohn heißt Marvin Nicolai (Nicolai hieß der verstorbene Papa meines Mannes)
Meinem Mann gefällt David & Elias dieses Mal ganz gut, ich bin mehr für Philipp ... Also sollte das Würmchen männlich werden, gibts da noch ne Menge zu diskutieren
Unser Sohn heißt Marvin Nicolai (Nicolai hieß der verstorbene Papa meines Mannes)
Meinem Mann gefällt David & Elias dieses Mal ganz gut, ich bin mehr für Philipp ... Also sollte das Würmchen männlich werden, gibts da noch ne Menge zu diskutieren
07.10.2015 11:58
Zitat von Shamea:
Zitat von Jaqui89:
Mila war bei uns auch im gespräch aber auch sehr tolle Namen.
Leider hat mein Mann ja auch noch ein Mitspracherecht Mal abwarten was da noch kommt, denn er sagt wir reden erst darüber wenn das Geschlecht feststeht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt