***Mai-Babys 2016***
07.10.2015 02:31
Zitat von Fee15:
Zitat von Bex83:
Zitat von Fee15:
Ab wann wird eigentlich über den Bauch Ultraschall gemacht??
Weiss ich nimmer
Ich auch nimmer
Also bei mir wurde vom ersten ultras hall ueber dem bauch geschallt. Es wurde auch vaginal versucht aber da hat man das baby nicht gesehen Weil ich einen nach hinten geneigte gebaehrmutter habe. Komisch irgendwie.
07.10.2015 04:57
Zitat von Steffilein:
Zitat von Fee15:
Zitat von Bex83:
Zitat von Fee15:
Ab wann wird eigentlich über den Bauch Ultraschall gemacht??
Weiss ich nimmer
Ich auch nimmer
Also bei mir wurde vom ersten ultras hall ueber dem bauch geschallt. Es wurde auch vaginal versucht aber da hat man das baby nicht gesehen Weil ich einen nach hinten geneigte gebaehrmutter habe. Komisch irgendwie.
Ach ich dachte das erste große Screening wird übern Bauch gemacht oh man bis dahin vergeht noch eine Woche... Das ist so lang...
@me: zum Arzt gehe ich nicht, Hebammentermin vorgezogen. Vllt beruhigt sie mich etwas
07.10.2015 07:21
US über dem Bauch wird ab der 12 ssw glaube ich gemacht.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer wg dem Herzen gefragt hat.
Es gibt extra Geräte mit denen man das herz hören kann.
@me
Ich hatte gestern so schlimme Migräne.
Ich bin nachts von den stechenden schmerzen wach geworden.
Jetzt habe ich immernoch Kopfschmerzen
Ich weiß jetzt nicht mehr wer wg dem Herzen gefragt hat.
Es gibt extra Geräte mit denen man das herz hören kann.
@me
Ich hatte gestern so schlimme Migräne.
Ich bin nachts von den stechenden schmerzen wach geworden.
Jetzt habe ich immernoch Kopfschmerzen
07.10.2015 08:06
Guten Morgen
Dann wird bei mir am nächsten Termin über Bauch geschalt
Bin da 12+3
Dann wird bei mir am nächsten Termin über Bauch geschalt
Bin da 12+3
07.10.2015 08:09
Sagt mal paracetamol darf man nehmen oder ?
Ich muss gleich zur Arbeit und habe so dolle Kopfschmerzen
07.10.2015 08:11
Zitat von la.vida.loca:
Keine Ahnung
Da musst den Arzt fragen
07.10.2015 08:24
Zitat von la.vida.loca:
Guten Morgen.
Laut meinem Arzt darf man in der Schwanger Paracetamol nehmen.
Euch allen einen schönen Tag
07.10.2015 08:24
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Keine Ahnung
Da musst den Arzt fragen
paracetamol weiss ich nicht.
Ibu weis ich im 1 u 3. Trimenon aber genau
Gute Besserung
07.10.2015 08:29
Danke für eure antworten.
Ich werde jetzt einfach noch mal abwarten und hoffen das es ohne Tabletten besser wird .
Ich werde jetzt einfach noch mal abwarten und hoffen das es ohne Tabletten besser wird .
07.10.2015 08:31
La.vida.loca ich hoffe es wird bald besser. Hatte letzte Woche auch mit Migräne zu kämpfen. Gar nicht schön. Vor allem nicht wenn man noch kleine Kinder zu Hause hat.
Ja Paracetamol darfst du nehmen. Es wurde in keiner Studie belegen dass es schadet. Paracetamol ist ja auch sehr schwach. Ibu ist da gefährlicher weil es bewiesen wurde das es in sehr seltenen fällen zu Herzfehler des Kinder führen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Ich weis gar nicht mehr wann über den Bauch geschallt wird. Bei mir wurde in beiden Schwangerschaften auch jedes mal wieder zusätzlich unter geschallt weil ich einen Trichter hatte.
Ja Paracetamol darfst du nehmen. Es wurde in keiner Studie belegen dass es schadet. Paracetamol ist ja auch sehr schwach. Ibu ist da gefährlicher weil es bewiesen wurde das es in sehr seltenen fällen zu Herzfehler des Kinder führen kann. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Ich weis gar nicht mehr wann über den Bauch geschallt wird. Bei mir wurde in beiden Schwangerschaften auch jedes mal wieder zusätzlich unter geschallt weil ich einen Trichter hatte.
07.10.2015 09:30
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:35
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 ( Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.10.2015 - Esperanza1811,Jalu81,Mauselle,Yasi
09.10.2015 - Honey1986,Knuffely89
14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
01.12.2015 - Flowerrr
Ergänzungen bitte per PN
07.10.2015 10:04
Einen schönen guten morgen,
wann über den Bauch geschallt wird weiß ich nicht, aber bei meinem vielen Fett dauert das eh noch ewig
Paracetamol darf man wohl nehmen, aber schau einfach mal hier https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html da kannst du das Medikament eingeben und dann dann steht da einiges dazu beschrieben.
An alle die WW haben, alles gute wünsche ich euch.
Ich habe einen Megapickel oder was weiß ich der richtig dick und rot ist ich hoffe der geht bald auf. Nicht das der irgendwie schadet oder so.
Seit gestern ist mir auch immer wieder mal ganz komisch Kreislauf spinnt und übel aber auch einfach nur Flau im magen.
Meinen Mann könnte ich einfach nur erschlagen wenn der an meine Brustwarzen kommt.
wann über den Bauch geschallt wird weiß ich nicht, aber bei meinem vielen Fett dauert das eh noch ewig
Paracetamol darf man wohl nehmen, aber schau einfach mal hier https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html da kannst du das Medikament eingeben und dann dann steht da einiges dazu beschrieben.
An alle die WW haben, alles gute wünsche ich euch.
Ich habe einen Megapickel oder was weiß ich der richtig dick und rot ist ich hoffe der geht bald auf. Nicht das der irgendwie schadet oder so.
Seit gestern ist mir auch immer wieder mal ganz komisch Kreislauf spinnt und übel aber auch einfach nur Flau im magen.
Meinen Mann könnte ich einfach nur erschlagen wenn der an meine Brustwarzen kommt.
07.10.2015 10:05
@ Bauchultraschall
Tatsächlich weiß ich's auch nicht mehr genau, aber ich meine das ist auch ein Stück weit von Frau zu Frau verschieden. Bei schlankeren Frauen ist es eher möglich, bzw. sieht man her was, als bei etwas mehr "Bauchfett".
@ Schmerzmittel
Paracetamol darf man immer nehmen, Ibuprofen nur in den ersten zwei dritteln. Website über Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit -> www.embryotox.de
Tatsächlich weiß ich's auch nicht mehr genau, aber ich meine das ist auch ein Stück weit von Frau zu Frau verschieden. Bei schlankeren Frauen ist es eher möglich, bzw. sieht man her was, als bei etwas mehr "Bauchfett".
@ Schmerzmittel
Paracetamol darf man immer nehmen, Ibuprofen nur in den ersten zwei dritteln. Website über Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit -> www.embryotox.de
07.10.2015 10:09
Zitat von Quenty:
@ shamea
Hihi, zwei Doofe ein Gedanke!
jap, aber das ist was mir sofort einfiel als die frage nach den Medikamenten aufkam.
Aber lieber öfter schreiben als zu wenig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt