Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.10.2015 08:33
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Mir ist wider so übel
Und um halber neun hab ich wider eine Autofahrt

Alles liebe zum WW Aso die Ticker hängen leider öfter.
LadyLü
880 Beiträge
06.10.2015 09:49
@ Mauselle
Fühl dich gedrückt. Ich kann sowas immer kaum glauben, wie einfach die Herren sich sowas machen.
Aber wenn er charakterlich so schwach ist, kommst du ohne ihn sicher besser aus. Auch wenn es eine Weile dauern wird.

@ Bex
Herzlich Willkommen .

@ Fee
Glückwunsch zum Wochenwechsel.

@ La Vida
Bei mir sprießen die Pickel auch ganz ordentlich. Vorallem wieder im Kinnbereich. Nervt mich ein wenig, aber ändern kann ichs halt nicht.

Bei mir alles unverändert. Mir ist den ganzen Tag schlecht, mit kleinen Unterbrechungen.
Am Samstag waren wir bei meiner Mutter, sie war total aus dem Häuschen, dass sie wieder Oma wird (meine Brüder haben insgesamt schon 3 Kinder).
Bex83
4636 Beiträge
06.10.2015 10:36
Danke für die nette Begrüßung!
Und ja was soll ivh sagen... ss Symptome, nun ja, bei meiner großen hatte ich es echt nicht leicht. Erbrechen bis 30x am Tag und fruhwehen wg Stress, zeitweise Blutdruck heftig erhöht gewesen. Wg steter kg Abnahme in Behandlung gewesen.... nd nun? Sehr selten erbrechen, dauerhafte Übelkeit, schwindelattacken und Müdigkeit. Aber was ist das im Vergleich? Also eigtl darf ich nicht jammern, und tue es grad dennoch
Aber ernsthaft, wozu schreiben wir hier, wenn wir nicht uns unsere Sorgen u wehwehchen mitteilen dürfen
Achso, heute kommen meine Eltern vom Rückweg des Urlaubs bei uns vorbei, u mir ist wurschd wievielte Woche ich bin, heute werden sie es erfahren
Wenn ich es nicht bald mit jmd teilen kann, dann werde ich bekloppt
06.10.2015 11:18
Danke an alle
Jetzt hoff ich das die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen
06.10.2015 13:10
La.vida.loca du hast mich so neugierig gemacht weil du schon das Herzchen gehört hast, also habe ich es auch mal versucht aber habe zuerst gar nichts gehört. Nur meinen Puls. Habe es dann weg gelegt aber es hat mir keine Ruhe gelassen und dann habe ich mal ganz viel Öl auf meinem Bauch geleert und nochmal gesucht und tatsächlich das Herzchen richtig schnell schlagen hören War aber glaube ich eher die Nabelschnur aber es ist so wunderschön. Das beruhigt mich jetzt sehr
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.10.2015 13:27
Zitat von Yasi:

La.vida.loca du hast mich so neugierig gemacht weil du schon das Herzchen gehört hast, also habe ich es auch mal versucht aber habe zuerst gar nichts gehört. Nur meinen Puls. Habe es dann weg gelegt aber es hat mir keine Ruhe gelassen und dann habe ich mal ganz viel Öl auf meinem Bauch geleert und nochmal gesucht und tatsächlich das Herzchen richtig schnell schlagen hören War aber glaube ich eher die Nabelschnur aber es ist so wunderschön. Das beruhigt mich jetzt sehr

Ich konnte auch nur die nabelschnur finden. Hört sich an wie ein seil was man in die Luft schlägt
Jaqui89
224 Beiträge
06.10.2015 13:34
Oh man irgendwie fühle ich mich so unwohl weil ich keine Beschwerden mehr habe. Meint ihr das ist ein Grund zur Sorge und ich soll mal zum Arzt gehen ?

Habe so Angst, dass was nicht stimmt - schrecklich
Shamea
21660 Beiträge
06.10.2015 13:37
Zitat von Jaqui89:

Oh man irgendwie fühle ich mich so unwohl weil ich keine Beschwerden mehr habe. Meint ihr das ist ein Grund zur Sorge und ich soll mal zum Arzt gehen ?

Die bschwerden können morgen wieder kommen, aber wenn du dich dabei nicht gut fühlst, geh zum Arzt.
Knuffely89
84 Beiträge
06.10.2015 13:58
Zitat von Jaqui89:

Ich hab die ganze zeit noch keinerlei beschwerden.... Mach dich nicht zu sehr verrückt. .. Ich freu mich immer auf die nächste Termine und genieße einfach meine Schwangerschaft und denke nur positiv... es wird bei dir alles auch in Ordnung sein... also immer positiv denken...
Quenty
938 Beiträge
06.10.2015 14:04
Zitat von Jaqui89:

Sorg Dich nicht! In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich absolut gar nichts und hab nach neun Monaten zwei wundervolle Kinder im Arm gehalten! Freu Dich über "Nicht-Beschwerden" und genieß die Zeit!
06.10.2015 14:15
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Yasi:

Ich konnte auch nur die nabelschnur finden. Hört sich an wie ein seil was man in die Luft schlägt

Ja genau. Ich weis noch bei meinen Töchter hörte sich die Nabelschnur an wie eine Peitsche und das Herz wie ein galoppierendes Pferd
Ich habe mich aber zuerst richtig erschrocken weil ich als Krankenschwester es einfach nicht lassen könnte, die Herzschläge zu zählen 172 Schläge pro Minute Ich erinnere mich dass 120-160 normal ist. 3 Mal habe ich gemessen weil ich dachte ich hätte mich bestimmt verzählt aber nein, das Herzchen schlägt so schnell. Hatte schon Angst aber zum Glück steht im Internet dass die Herzfrequenz zu Beginn der Schwangerschaft steigt und mehr als 170 Schläge pro Minute erreicht in der 9. Woche und bis zu 15. Woche dann wieder sinkt auf 150 Schläge und dann immer mehr sinkt bis 125 Schläge in der 40. Woche. Dachte schon etwas stimmt nicht.
06.10.2015 14:17
Zitat von Quenty:

Zitat von Jaqui89:

Sorg Dich nicht! In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich absolut gar nichts und hab nach neun Monaten zwei wundervolle Kinder im Arm gehalten! Freu Dich über "Nicht-Beschwerden" und genieß die Zeit!

Ich hatte auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften keine Beschwerden und es ist alles gut gegangen. Auch jetzt habe ich nicht viel Beschwerden. An manchen Tage auch gar Keine.
06.10.2015 15:27
Zitat von Jaqui89:

Wenn es dir besser geht dann geh zum Arzt bevor du dich verrückt machst
lilianne
1214 Beiträge
06.10.2015 17:04
Danke für die Anteilnahme
06.10.2015 17:17
Zitat von lilianne:

Danke für die Anteilnahme

Versteh ich jetzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt