***Mai-Babys 2016***
08.10.2015 15:25
Bei mir geht's abends nicht mehr ohne Gurken mit Salz
Hab ihr Au was wo jeden Tag sein muss
Hab ihr Au was wo jeden Tag sein muss
08.10.2015 15:40
Zitat von Knuffely89:
Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...
Auch ich bin in Gedanken bei dir. Drücke euch die Daumen !
@me : War heute bei der Hebamme. War total toll. Sie sagte wenn man sich erst ab der 10-11 Woche meldet, haben die schon keine Plätze mehr frei. Wahnsinn... Ich freu mich schon auf den nächsten Termin
08.10.2015 15:43
Steffilein du wohnst in Amerika? Buo, ich beneide dich. Wie ist es dort zu leben?
Fee ich will auch ein Stillkissen. Muss schauen wo man die bestellen kann
Bis jetzt habe ich nichts was ich jeden Tag brauche. Eine Zeit lang war es Thunfisch aber das darf man ja leider in der Schwangerschaft auch nicht essen, oder nicht zu viel.
Jaqui toll dass du eine Hebamme gefunden hast
Fee ich will auch ein Stillkissen. Muss schauen wo man die bestellen kann
Bis jetzt habe ich nichts was ich jeden Tag brauche. Eine Zeit lang war es Thunfisch aber das darf man ja leider in der Schwangerschaft auch nicht essen, oder nicht zu viel.
Jaqui toll dass du eine Hebamme gefunden hast
08.10.2015 15:51
Mädels mal ne frage, habt ihr es auch so mit dem kreislauf? Heute ist es ganz schlimm, immer wieder wird mir total Schwindlig und so leicht übel oder flau..
Eine Hebamme habe ich auch gefunden am 28.10 kann ich hin zum ersten gespräch.
Alle die WW haben, alles gut
08.10.2015 16:08
Zitat von Shamea:
Mädels mal ne frage, habt ihr es auch so mit dem kreislauf? Heute ist es ganz schlimm, immer wieder wird mir total Schwindlig und so leicht übel oder flau..
Ja ich habe jeden Tag 1-2 Mal für ca. 30 Minuten mit dem Kreislauf zu kämpfen. Nicht gerade schön aber mir hilft es, wenn ich mich kurz hinlege
08.10.2015 16:24
Zitat von Shamea:
Ja der Kreislauf damit hab ich auch total zu kämpfen
08.10.2015 16:29
Zitat von Fee15:moah lecker *Äpfel müssen auf die Einkaufsliste* Hab mir heute ein Waffeleisen bestellt.
So jetzt gleich mach ich für uns Apfel Pfannkuchen
Ich mache heute Nudel mit Bolognese und Käse überbacken und wenn was überbleibt hab ich schon ein tolles frühstück.
08.10.2015 16:32
Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet hab, ich musste irgendwie mal ein bisschen für mich sein.
@Knuffely: ich drück dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Du solltest dir wirklich eine Zweitmeinung einholen, bevor du irgendeine Entscheidung triffst! Oder melde dich zumindest bei deinem FA und bestehe auf einer mehrtägigen hCG Kontrolle! Ich drück dich ganz fest
@Yasi: das mit deinem Mann ist wirklich komplett bescheuert! Dem Chef würde ich was erzählen!! Aber lasst das bitte nicht auf euch sitzen, wenn schon die kleinen drunter leiden müssen. Das ist einfach kein Moment um gutmütig zu sein, man muss da auch mal ganz festen Herzens an sich selbst denken! Er hat kein Recht, so mit deinem Mann umzugehen
@Steffi: wo genau lebst du denn? Ich habe zeitweise in Seattle gelebt, später in Vancouver (nicht USA ich weiß ) und kurz Boston
@Namen: Emil oder Victoria ich finde aber auch Noah und Diana schön!
@Hebamme: gestern war mein Kennenlerntermin mit der Hebamme, und die ist wirklich toll. Mein FA kennt und mag sie auch, und sie wird mich dann auch unter der Geburt begleiten. Damit hat sich für mich auch die Frage erledigt, in welcher Klinik ich entbinde wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Ideen wo ihr eure Kleinen zur Welt bringen wollt?
@Röteln, Toxo, HIV: positiv, negativ, negativ also Rötelnschutz hab ich, Toxo leider nicht aber ich hab auch kein HIV bin aber Blutspender und hätte eh früher erfahren wenn ich es gehabt hätte.
@me: Ich hab weiter nichts vom Kindsvater gehört, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich. Soll er zur Hölle fahren, wenn ihm das lieber ist. Ich war heute beim FA und hab mir ja echt sorgen gemacht die letzten Tage weil ich außer der Müdigkeit wirklich kaum Symptome hab. Aber unbegründet! Mein Krümel hat sich total in die Ecke gekuschelt, deswegen gabs kein Foto, aber das Herz schlägt und ich hab ein paar Tränen verdrückt. Vor allem es zu hören war ein unbeschreibliches Gefühl. Termin ist "offiziell" nach erstem Tag der letzten mens der 22.5., aber mein Zyklus ist ja so 35 Tage lang und er meinte, das passt auch mit der Entwicklung perfekt zusammen. Bin also heute eher 6+6. MuPa habe ich auch bekommen, hatte mir vor einer Woche schon eine Hülle bestellt die pünktlich gestern ankam mit ganz liebem Dank an Zaubersternchen von Zauberwerke, die mir die Hülle nach genau meinen Vorstellungen gebastelt hat! (Kann sie und ihre Arbeit nur jedem empfehlen)
Den nächsten Termin hab ich am 9.11., da bin ich dann schon 12. Woche
Das ist noch soooo lange!
Hoffe bei euch ist sonst alles gut!
Sorry dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet hab, ich musste irgendwie mal ein bisschen für mich sein.
@Knuffely: ich drück dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Du solltest dir wirklich eine Zweitmeinung einholen, bevor du irgendeine Entscheidung triffst! Oder melde dich zumindest bei deinem FA und bestehe auf einer mehrtägigen hCG Kontrolle! Ich drück dich ganz fest
@Yasi: das mit deinem Mann ist wirklich komplett bescheuert! Dem Chef würde ich was erzählen!! Aber lasst das bitte nicht auf euch sitzen, wenn schon die kleinen drunter leiden müssen. Das ist einfach kein Moment um gutmütig zu sein, man muss da auch mal ganz festen Herzens an sich selbst denken! Er hat kein Recht, so mit deinem Mann umzugehen
@Steffi: wo genau lebst du denn? Ich habe zeitweise in Seattle gelebt, später in Vancouver (nicht USA ich weiß ) und kurz Boston
@Hebamme: gestern war mein Kennenlerntermin mit der Hebamme, und die ist wirklich toll. Mein FA kennt und mag sie auch, und sie wird mich dann auch unter der Geburt begleiten. Damit hat sich für mich auch die Frage erledigt, in welcher Klinik ich entbinde wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Ideen wo ihr eure Kleinen zur Welt bringen wollt?
@Röteln, Toxo, HIV: positiv, negativ, negativ also Rötelnschutz hab ich, Toxo leider nicht aber ich hab auch kein HIV bin aber Blutspender und hätte eh früher erfahren wenn ich es gehabt hätte.
@me: Ich hab weiter nichts vom Kindsvater gehört, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich. Soll er zur Hölle fahren, wenn ihm das lieber ist. Ich war heute beim FA und hab mir ja echt sorgen gemacht die letzten Tage weil ich außer der Müdigkeit wirklich kaum Symptome hab. Aber unbegründet! Mein Krümel hat sich total in die Ecke gekuschelt, deswegen gabs kein Foto, aber das Herz schlägt und ich hab ein paar Tränen verdrückt. Vor allem es zu hören war ein unbeschreibliches Gefühl. Termin ist "offiziell" nach erstem Tag der letzten mens der 22.5., aber mein Zyklus ist ja so 35 Tage lang und er meinte, das passt auch mit der Entwicklung perfekt zusammen. Bin also heute eher 6+6. MuPa habe ich auch bekommen, hatte mir vor einer Woche schon eine Hülle bestellt die pünktlich gestern ankam mit ganz liebem Dank an Zaubersternchen von Zauberwerke, die mir die Hülle nach genau meinen Vorstellungen gebastelt hat! (Kann sie und ihre Arbeit nur jedem empfehlen)
08.10.2015 16:37
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:moah lecker *Äpfel müssen auf die Einkaufsliste* Hab mir heute ein Waffeleisen bestellt.
So jetzt gleich mach ich für uns Apfel Pfannkuchen
Ich mache heute Nudel mit Bolognese und Käse überbacken und wenn was überbleibt hab ich schon ein tolles frühstück.
08.10.2015 16:39
Zitat von Mauselle:
Hallo Mädels!
Ich kann dich gut verstehen das du erstmal Ruhe brauchst um mit der Situation klar zu kommen
Schön dass dein FA Termin so erfolgreich war
Hab Au erst in zwei Wochen dann hab ich 5 Wochen gewartet und bin dann 12+3 ssw freu mich schon drauf
08.10.2015 17:03
@kreislauf
Damit habe ich garkeine Probleme
@mauselle
Die Mupa Hülle ist wirklich sehr süß.
@alle die WW haben
Alles Gute die zeit geht eigentlich doch ganz schnell um und bald habe wie alle die 12 Wochen geschafft und können erstmal aufatmen.
@me
Gibt nichts neues.
Morgen habe ich gsd frei.
Damit habe ich garkeine Probleme
@mauselle
Die Mupa Hülle ist wirklich sehr süß.
@alle die WW haben
Alles Gute die zeit geht eigentlich doch ganz schnell um und bald habe wie alle die 12 Wochen geschafft und können erstmal aufatmen.
@me
Gibt nichts neues.
Morgen habe ich gsd frei.
08.10.2015 17:08
Zitat von Mauselle:
[...]
[...]
Ich gehöre hier eigentlich nicht her. Darum mag ich auch nicht lange schreiben, sondern einfach nur schnell "Danke!" sagen.
Liebe Mauselle,
das ist ein wirklich schönes Kompliment und es hat mir Freude bereitet, Dir diese Hülle anzufertigen. Es ist wundervoll, dass sie so pünktlich ankam und Dir so gut gefällt!
Alles Liebe,
Simone
von Zauberwerke
08.10.2015 18:26
Zitat von Shamea:
Ich habs auch ganz schlimm mit Kreislauf. Mir wird mehrmals am Tag richtig übel schwindelig. Und das nicht mal nach dem Aufstehen, sondern egal, ob ich stehe, gehe, sitze oder liege. Gerade heute morgen hab ich mich auf dem Weg von Tiefgarage zur Arbeit auf die nächstbeste Bank gesetzt, weil sich alles gedreht hat. Und was auch völlig seltsam ist, wenn sich sogar alles dreht, wenn man sitzt oder liegt
Weiß auch nicht, was man da machen kann, weil ich eigentlich genügend Bewegung und auch frische Luft habe und genügend esse und trinke...
Aber werten wir das mal als positives Zeichen
08.10.2015 18:34
Ja als Positives zeichen werte ich das auch, es hat mich nur so eiskalt erwischt denn die ganze Zeit war so gut wie nix und dann aufeinmal Zack Achterbahn im Kopf. Aber ich hab ja gesagt ich nehm alles in Kauf so lange es dem Bauchbewohner gut geht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt