Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
BibiZ
166 Beiträge
09.10.2015 13:58
Ich bin Flugbegleiterin. Da ist es wirklich unmöglich. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit nem dicken Bauch hinter den Trolley quetschen müsste .... Aber an Babyshopping hätte ich schon Spaß .
BibiZ
166 Beiträge
09.10.2015 13:59
Viel Glück bei der Wohnung Bex.
Bex83
4636 Beiträge
09.10.2015 14:07
Zitat von BibiZ:

Ich bin Flugbegleiterin. Da ist es wirklich unmöglich. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit nem dicken Bauch hinter den Trolley quetschen müsste .... Aber an Babyshopping hätte ich schon Spaß .

du bist nun schon die zweite flugbegleiterin die ich kennen lerne
Die andre flog für Lufthansa von Frankfurt aus.

Shopping oh ja ganz vergessen... im August damals hab ich fur sage j schreibe 800€ mumpitz für die kleine geshoppt
Also vor Geburt.

Und jetzt werde ich shoppen dürfen da einmal winter u einmal sommerkind passt ja kleidertechnisch nivht wirklich
BibiZ
166 Beiträge
09.10.2015 14:17
Und ich fliege für Lufthansa von Düsseldorf .

Wir haben gesagt wir warten noch ein wenig mit shoppen. Besser ist das .
09.10.2015 16:36
Zitat von Honey1986:

Ich bin nun hochoffiziell auch SCHWANGER - 1 cm pures Glück und ein fleißig schlagendes kleines Herz ... In meinem Grinsen könnte gerade ein LKW wenden

das freut mich für dich
09.10.2015 17:11
Jalu & Honey: Schön, dass bei euch alles gut ist

Hat eigentlich irgendwer Hautprobleme?
Ich hab seit 2-3 Tagen richtig fiese Pickel
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2015 17:22
Zitat von sabea:

Ja hier und das überall. Im Gesicht ist es richtig schlimm, aber ich hab sie auch am Hals und am Rücken
09.10.2015 17:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Ja hier und das überall. Im Gesicht ist es richtig schlimm, aber ich hab sie auch am Hals und am Rücken

Leidensgenossin Ich habs im Gesicht und am Hals. Bäääh, sieht echt eklig aus
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2015 17:31
Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Hoffentlich geht das bald wieder weg... Ich seh aus wie 17

Wie geht es sonst allen heute? Bei mir ist irgendwie gar nicht gut. Mir ist flau und ich hab Kopfschmerzen. Insgesamt geht's mir heute bäh
09.10.2015 17:35
Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Wie geht es sonst allen heute? Bei mir ist irgendwie gar nicht gut. Mir ist flau und ich hab Kopfschmerzen. Insgesamt geht's mir heute bäh

Da hoffe ich auch drauf. Wollte mich heute in der früh schon ernsthaft vor der Arbeit drücken, als ich mich im Spiegel gesehen habe Aber nach ner Tonne Makeup gings

Du Arme, aber es ändert sich ja Gott sei Dank täglich. Ich hatte gestern tierisch Schädelweh und bin direkt nach der Arbeit ins Bett und heute bin ich , bis auf die Pickel, das blühende Leben.
Also auf morgen hoffen
Gibts eigentlich bei dir was neues vom .... du weißt schon?
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2015 17:38
Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

...

Da hoffe ich auch drauf. Wollte mich heute in der früh schon ernsthaft vor der Arbeit drücken, als ich mich im Spiegel gesehen habe Aber nach ner Tonne Makeup gings

Du Arme, aber es ändert sich ja Gott sei Dank täglich. Ich hatte gestern tierisch Schädelweh und bin direkt nach der Arbeit ins Bett und heute bin ich , bis auf die Pickel, das blühende Leben.
Also auf morgen hoffen

Ich war gestern das blühende Leben also hoffe ich einfach auf morgen. Morgen kommt meine beste Freundin zu Besuch und ich freue mich soo

Von ihr-wisst-schon-wem gibt's nichts Neues. Er meldet sich auch nicht mehr. Ich möchte ihnen nicht voreilig irgendwas unterstellen, aber seine Eltern gehen auch nicht mehr ans Telefon...
09.10.2015 17:44
Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

...

Also auf morgen hoffen

Ich war gestern das blühende Leben also hoffe ich einfach auf morgen. Morgen kommt meine beste Freundin zu Besuch und ich freue mich soo

Von ihr-wisst-schon-wem gibt's nichts Neues. Er meldet sich auch nicht mehr. Ich möchte ihnen nicht voreilig irgendwas unterstellen, aber seine Eltern gehen auch nicht mehr ans Telefon...

Unglaublich. Das Verhalten ist echt oberarschig. Naja, wenigstens um die finanzielle Verantwortung wird er sich nicht drücken können. Aber voll daneben, einfach so unterzutauchen
09.10.2015 17:56
PS: aber wenn dir das alles noch zu nahe geht, dann sags einfach, dann halt ich lieber meinen Mund bei dem Thema.
Aber wenn du dich über ihn auskotzen willst: nur zu! Hau raus die Schimpfwörter! (ich finde das ja immer erleichternd...)
Mauselle
16225 Beiträge
09.10.2015 18:00
Zitat von sabea:

PS: aber wenn dir das alles noch zu nahe geht, dann sags einfach, dann halt ich lieber meinen Mund bei dem Thema.
Aber wenn du dich über ihn auskotzen willst: nur zu! Hau raus die Schimpfwörter! (ich finde das ja immer erleichternd...)

Ich frag mich nur, wie tief ein einzelner Mensch seine eigenen Eier vergraben kann. Mehr kann ich dazu im Moment einfach noch nicht sagen, ich bin sowas von fassungslos! Und irgendwie ... beschämt. Mir wars echt peinlich, das meinen Eltern zu erzählen. Weiß auch nicht warum. Ich fühl mich wie benutzt und weggeworfen.
Soll er einfach zur Hölle fahren
09.10.2015 18:16
Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Ich frag mich nur, wie tief ein einzelner Mensch seine eigenen Eier vergraben kann. Mehr kann ich dazu im Moment einfach noch nicht sagen, ich bin sowas von fassungslos! Und irgendwie ... beschämt. Mir wars echt peinlich, das meinen Eltern zu erzählen. Weiß auch nicht warum. Ich fühl mich wie benutzt und weggeworfen.
Soll er einfach zur Hölle fahren

Ach quatsch, du brauchst dich überhaupt nicht schämen. Er muss sich schämen, dass er sich so verhält.
Und das werden deine Eltern mit Sicherheit auch so sehen.
Also, wenn der Typi zur Besinnung kommt, was ich irgendwie schon für euch hoffe, dann muss er das hoffentlich sehr sehr sehr lange büßen... (bzw. dann machst du ihm als Schwangere das Leben richtig schwer!)
Wenn nicht, hast du dafür aber was ganz ganz Tolles von ihm bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt