Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
10.10.2015 22:46
Was macht ihr eigentlich bei Verstopfung??
11.10.2015 07:58
Zitat von Fee15:

Ich habs mit Magnesium, Leinsamen und Trockenpflaumen wieder in den Griff bekommen
Bex83
4636 Beiträge
11.10.2015 08:32
Zitat von Fee15:

Fieser mist, für den ich noch keine Lösung hab
11.10.2015 08:43
Zitat von sabea:

Zitat von Fee15:

Ich habs mit Magnesium, Leinsamen und Trockenpflaumen wieder in den Griff bekommen

Ok danke dann werd ich das mal versuchen
11.10.2015 08:52
Guten Morgen

Bei mir wird es langsam besser mit Übelkeit und so
Jetzt hab ich total mit Kreislauf zu kämpfen
Aber Hauptsache dem kleinen Zwerg geht's gut
Knuffely89
84 Beiträge
11.10.2015 11:08
Guten morgen

Mir geht's immer noch gut als nix wäre. ..
Aber ich hab mal ne frage an euch. ..
Merkt ihr den herzschlag vom bauchzwerg?

Habe seid einigen Tage vorallem abends so schnellen Puls den ich merke wenn ich zur ruhe komme.... und mein ziehen im unterleib ist immer noch deutlich zu spüren aber es sind keine starke Schmerzen nur halt so wie wenn die periode kommen würde aber das sei ja normal ...
Meint ihr ich kann weiter hoffen das alles gut ist?
11.10.2015 11:18
Zitat von Knuffely89:

Guten morgen

Mir geht's immer noch gut als nix wäre. ..
Aber ich hab mal ne frage an euch. ..
Merkt ihr den herzschlag vom bauchzwerg?

Habe seid einigen Tage vorallem abends so schnellen Puls den ich merke wenn ich zur ruhe komme.... und mein ziehen im unterleib ist immer noch deutlich zu spüren aber es sind keine starke Schmerzen nur halt so wie wenn die periode kommen würde aber das sei ja normal ...
Meint ihr ich kann weiter hoffen das alles gut ist?

Ja mir geht's auch so hab Au immer schnellen Puls
Knuffely89
84 Beiträge
11.10.2015 11:33
Ich hasse diese ungewissheit... aber zum Glück ist bald Dienstag und dann werde ich endlich mehr erfahren. ...

Das gute ist ja das ich keine schmerzen und keine Blutungen haben somit bin ich definitiv mit meinem krümmelchen noch schwanger... aber das herz muss am Dienstag schlagen das ist das was definitiv sein muss ....

@fee aber warum ist das so... ist das dann vom krümmel... ?
11.10.2015 11:47
Zitat von Knuffely89:

Ich hasse diese ungewissheit... aber zum Glück ist bald Dienstag und dann werde ich endlich mehr erfahren. ...

Das gute ist ja das ich keine schmerzen und keine Blutungen haben somit bin ich definitiv mit meinem krümmelchen noch schwanger... aber das herz muss am Dienstag schlagen das ist das was definitiv sein muss ....

@fee aber warum ist das so... ist das dann vom krümmel... ?

Drück dir feste die Daumen
Du das kann ich Au nicht sagen
Mauselle
16225 Beiträge
11.10.2015 12:30
Hallo Mädels,

Der schnelle Herzschlag ist ganz sicher nicht vom Krümel, das ist euer eigener. Euer Herz muss doch jetzt viel mehr Blut transportieren, und das geht physiologisch nur durch höhere Schlagfreqenz. Ist ganz normal, lässt aber leider keine Rückschlüsse zu ob mit dem kleinen alles gut ist :/

11.10.2015 13:26
Huhu
Endlich wieder zu Hause und ich bin soooo müde.
Toll dass eure FA Termine alle gut waren Die Bilder schaue ich mir dann auch gleich an.

Quenty, alles Gute zum 6- jährigen Hochzeitstag

Mauselle ich finde es traurig dass nicht einmal seine Eltern ans Telefon gehen Du findest bestimmt einen. Es gibt viel Männer, die eine Frau mit Kind akzeptieren und das Kind wie das Eigene lieben.

Knuffely ich hoffe so sehr dass am Dienstag das Herzchen schlägt. Leider ist es normal das der Puls schneller schlägt. Eben weil man mehr Blutvolumen hat und der Kreislauf jetzt auf Hochtouren arbeiten muss. Ob das Herz schlägt oder nicht, merkt man leider nicht
11.10.2015 13:48
Zitat von Yasi:

Huhu
Endlich wieder zu Hause und ich bin soooo müde.
Toll dass eure FA Termine alle gut waren Die Bilder schaue ich mir dann auch gleich an.

Quenty, alles Gute zum 6- jährigen Hochzeitstag

Mauselle ich finde es traurig dass nicht einmal seine Eltern ans Telefon gehen Du findest bestimmt einen. Es gibt viel Männer, die eine Frau mit Kind akzeptieren und das Kind wie das Eigene lieben.

Knuffely ich hoffe so sehr dass am Dienstag das Herzchen schlägt. Leider ist es normal das der Puls schneller schlägt. Eben weil man mehr Blutvolumen hat und der Kreislauf jetzt auf Hochtouren arbeiten muss. Ob das Herz schlägt oder nicht, merkt man leider nicht

Die Bilder habe ich mir ja schon angeschaut und sogar Kommentiert. Oh man, werde ich jetzt etwa auch vergesslich??
11.10.2015 19:46
Also bei mir hilft bei Verstopfung MC
Bex83
4636 Beiträge
11.10.2015 20:12
Zitat von Fee15:

Oh f*ck! Jetzt will ich was ausm bk
11.10.2015 20:15
Zitat von Bex83:

Zitat von Fee15: