***Mai-Babys 2016***
12.10.2015 12:46
Zitat von Yasi:
Mauselle das mir deiner Cousine ist schon nicht gerade super aber wie ist sie denn so? Es gibt ja 16 Jährige, da weis man direkt dass sie es NIE hinbekommen und solche bei denen man denkt, mit etwas Unterstützung läuft das ganz gut.
Ich glaube, dass sie das hinbekommen könnte. Sie ist ein unglaublich positiver und liebevoller Mensch und für ihr Alter schon sehr reif. Klar, sie hat noch so ihre Macken, aber sie hat ein gutes Gespür für Verantwortung und die Dinge, die wirklich wichtig sind. Sie hat sich aber auch noch nicht entschieden, wobei ihr Bauchgefühl ihr von einer Abtreibung abrät und ich glaube, dabei wird es bleiben. Ihr Freund steht voll hinter ihr, egal wie sie sich entscheiden sollte ... Kann man mal sehen... Der ist 16... Meiner ist 25.... Nun ja
12.10.2015 13:08
Zitat von wunschkindnr3:
Hallo Mädels, ein kurzes Zeichen von mir. Hab Freitag wieder Termin und hoffe ich sehe dann das Herz schlagen. Hab solche Angst.
Ich melde mich so wenig, da die Übelkeit und die Müdigkeit mich voll im Griff hat. Mir ist immer schlecht, den ganzen Tag. Das essen ist bis jetzt drinnen geblieben, aber richtige Lust zum essen habe ich gar nicht. Allein wenn ich essen sehe, ist mir schon wieder schlecht. Ich hoffe euch geht es besser ?
Sehe bei dir am Ticker grade - alles gute zum WW
Ich fürchte bei mir ist es grade losgegangen mit der Übelkeit... Mal sehen was die nächsten Tage so bringen
Dir auf jeden Fall gute Besserung, und ich bin mir sicher, wenn's dir so schlecht geht ist mit dem Krümel alles ok man sagt ja immer, Übelkeit deutet auf eine intakte SS hin - auch wenn der umkehrschluss nicht zulässig ist
12.10.2015 13:40
Hallo euch allen Müttern und werdenden Mütter
ich bin neu ihr und bin das erste mall schwanger freue mich schon voll.
ich bin in der 9 Woche und habe das erst letzte Woche freitag erfahren, war beim Frauen Arzt wegen unterleib schmerzen.
Ich und mein freund waren sehre überrascht
Ich hoffe das ihr mir bei manchen Sachen und fragen weiter helfen könnt
ich bin in der 9 Woche und habe das erst letzte Woche freitag erfahren, war beim Frauen Arzt wegen unterleib schmerzen.
12.10.2015 13:44
Hi,
Schön zu lesen dad ihr auch die selben Sorgen habt. Übrigens ich wollte vor der 1 ss mind eine halbe FussballMannschaft. Nach der ersten noch max eine und jetzt grad frag ivh mich wieso noch eins? Hach aber ohne Geschwister geht nicht, ich hab zwei und es würde mir wahnsinnig was fehlen ihr diese Chance nicht zu geben. Und mir zwei Chaoten statt einem? Will doch zwei so süße knurpschis.
Heute war ihr erster kita tag. Ich bin so glücklich, sie hat schon ihre freunde in der Gruppe und keine angst vor irgendetwas odr wem.
Ich hoffe sie wird ihr geschwisterchen schnell mögen.
Mein patenkind wurde mit 4 im Februar gtose Schwester u sie hat immer noch große Probleme damit. Und dabei ist sie so lieb!!!
Ich hoffe einfach dsrsuf das es heisst bis sie drei sind ist es bald so als hätte es keine zeit ohne Geschwister gegeben.
Übelkeit, ich muss seit Tagen jd morgen brechen und hab fiese Verstopfung. Das lässt mich manchmal an die grenze kommen. Denn ich bin echt nicht 100% fit für lia.
Zudem afft sie mittlerweile die würglaute dauernd nach und ich hab bammel was die leute erstmal dahinter vermuten werden
Meine Eltern waren ihre erste Opfer, die waren total betreten bis sie sufgeklart waren,
Schön zu lesen dad ihr auch die selben Sorgen habt. Übrigens ich wollte vor der 1 ss mind eine halbe FussballMannschaft. Nach der ersten noch max eine und jetzt grad frag ivh mich wieso noch eins? Hach aber ohne Geschwister geht nicht, ich hab zwei und es würde mir wahnsinnig was fehlen ihr diese Chance nicht zu geben. Und mir zwei Chaoten statt einem? Will doch zwei so süße knurpschis.
Heute war ihr erster kita tag. Ich bin so glücklich, sie hat schon ihre freunde in der Gruppe und keine angst vor irgendetwas odr wem.
Ich hoffe sie wird ihr geschwisterchen schnell mögen.
Mein patenkind wurde mit 4 im Februar gtose Schwester u sie hat immer noch große Probleme damit. Und dabei ist sie so lieb!!!
Ich hoffe einfach dsrsuf das es heisst bis sie drei sind ist es bald so als hätte es keine zeit ohne Geschwister gegeben.
Übelkeit, ich muss seit Tagen jd morgen brechen und hab fiese Verstopfung. Das lässt mich manchmal an die grenze kommen. Denn ich bin echt nicht 100% fit für lia.
Zudem afft sie mittlerweile die würglaute dauernd nach und ich hab bammel was die leute erstmal dahinter vermuten werden
Meine Eltern waren ihre erste Opfer, die waren total betreten bis sie sufgeklart waren,
12.10.2015 14:46
Arzttermine: freut mich das alle termin so toll gelaufen sind.
Quenty: Alles gute zum 6 jaegrigen Hochzeitstag .
Bibiz: Du bist Flugbegleiter das ist ja toll. Wollte ich auch ne ganze zeit werden dann hats mich in die USA verschlagen und alles hat sich geaendert.
Knuffely89: ich wuenschen dir fuer morgen alles gute von ganzem herzen. Hoffe das der herzschlag da sein wird.
Honey 1986: ich kann deine sorgen total gut verstehen. Mein sohn ist jetzt 20 monate und seit der ss ist er echt anstrengend, aber das lieg glaub ich daran das ich leichter reizbar bin . Vor der ss hatte ich hier alles unter kontrolle es war immer sauber und geputzt und mein Mann hat auch jedem abend was ordentliches zum essen bekommen. Ja jetzt ist alles etwas anstrengender,und ich Mach Mir auch sorgen das dass nicht besser wird beim 2. Kind Manchmal zweite ich auch daran das ich alles stemmen kann. Aber ich versuch positive zu denken vor allem free ich mich total Auf das baby und moechte nicht durch die gedanken die Freude kaputt machen. Aber ich denk es ist normal.
La.vida.loca : Glueckwunsch zum ww. Hab heute auch ww und bin jetzt in der 12. Woche
Sniffels 123: Glueckwunsch zur ss und Herzliche willkomme hier.
Quenty: Alles gute zum 6 jaegrigen Hochzeitstag .
Bibiz: Du bist Flugbegleiter das ist ja toll. Wollte ich auch ne ganze zeit werden dann hats mich in die USA verschlagen und alles hat sich geaendert.
Knuffely89: ich wuenschen dir fuer morgen alles gute von ganzem herzen. Hoffe das der herzschlag da sein wird.
Honey 1986: ich kann deine sorgen total gut verstehen. Mein sohn ist jetzt 20 monate und seit der ss ist er echt anstrengend, aber das lieg glaub ich daran das ich leichter reizbar bin . Vor der ss hatte ich hier alles unter kontrolle es war immer sauber und geputzt und mein Mann hat auch jedem abend was ordentliches zum essen bekommen. Ja jetzt ist alles etwas anstrengender,und ich Mach Mir auch sorgen das dass nicht besser wird beim 2. Kind Manchmal zweite ich auch daran das ich alles stemmen kann. Aber ich versuch positive zu denken vor allem free ich mich total Auf das baby und moechte nicht durch die gedanken die Freude kaputt machen. Aber ich denk es ist normal.
La.vida.loca : Glueckwunsch zum ww. Hab heute auch ww und bin jetzt in der 12. Woche
Sniffels 123: Glueckwunsch zur ss und Herzliche willkomme hier.
12.10.2015 14:53
Steffi: alles gute zum WW! Das erste Trimester fast geschafft
Sniffels: herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachricht und herzlich willkommen bei uns
Sniffels: herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachricht und herzlich willkommen bei uns
12.10.2015 15:55
Gerade für mein Mann zu Überraschung bestellt da er Bayern Fan is
12.10.2015 15:56
Zitat von sniffels123:
Hallo euch allen Müttern und werdenden Mütter
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
12.10.2015 15:59
Zitat von Fee15:
Süüüüüüüüüß! Ich trau mich noch nicht, irgendwas zu kaufen
Sagt mal Mädels, mal was ganz anderes... Habt ihr euch schon entschieden bezüglich Ersttrimesterscreening? Sprich nackenfalte und triple Test? Ich bin total unentschlossen
12.10.2015 16:07
Zitat von Fee15:
Haha wie geil schade, dass mein Mann kein Fußballfan ist...
12.10.2015 16:08
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fee15:
Sagt mal Mädels, mal was ganz anderes... Habt ihr euch schon entschieden bezüglich Ersttrimesterscreening? Sprich nackenfalte und triple Test? Ich bin total unentschlossen
Ich kauf auch noch nichts Mauselle. Bin da zu abergläubisch
Das andere da, da hab ich noch nicht einmal drüber nachgedacht ich warte einfach nur. Der FA wird mich dann schon drauf hinweisen.
12.10.2015 16:34
Zitat von Mauselle:
Ich werde es nicht machen. Habe es bei den anderen beiden auch nicht gemacht.
12.10.2015 16:35
Zitat von sabea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fee15:
Ich kauf auch noch nichts Mauselle. Bin da zu abergläubisch
Das andere da, da hab ich noch nicht einmal drüber nachgedacht ich warte einfach nur. Der FA wird mich dann schon drauf hinweisen.
Meiner meinte halt explizit ich sollte mir das überlegen... Würde auch 170€ kosten. Warum Das ist doch im Zweifel nur ein Blick mehr? Ich verstehs irgendwie noch nicht ganz. Klar, Triple Test sprich Blutuntersuchung kostet, aber auf die Nackenfalte kann man doch auch so mal gucken?
12.10.2015 16:35
Ich mache keine Tests / Messungen ... Nur auf Toxo hab ich mich wieder testen lassen ... Wir nehmen es wie es kommt.
Kaufen werde ich auch noch lange nichts, erst wenn das Geschlecht bekannt ist werde ich (falls wir ein Mädchen bekommen) losshoppen ... Für einen Jungen habe ich ja alles da und bräuchte nicht wirklich neues außer ein Kinderzimmer
Kaufen werde ich auch noch lange nichts, erst wenn das Geschlecht bekannt ist werde ich (falls wir ein Mädchen bekommen) losshoppen ... Für einen Jungen habe ich ja alles da und bräuchte nicht wirklich neues außer ein Kinderzimmer
12.10.2015 16:41
Zitat von Mauselle:
Meiner meinte halt explizit ich sollte mir das überlegen... Würde auch 170€ kosten. Warum Das ist doch im Zweifel nur ein Blick mehr? Ich verstehs irgendwie noch nicht ganz. Klar, Triple Test sprich Blutuntersuchung kostet, aber auf die Nackenfalte kann man doch auch so mal gucken?
Du bist doch auch noch recht jung.. Da finde ich es auch recht unnötig. Ich machs schon deswegen nicht, da ich eh nicht abtreiben würde. Und dann brauch ich vorher auch keine Prozentzahl die besagt wie wahrscheinlich es ist, dass mein Kind Trisomie 21 hat..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt