***Mai-Babys 2016***
12.10.2015 20:05
Zitat von Bex83:
Zitat von Fee15:
Gerade für mein Mann zu Überraschung bestellt da er Bayern Fan is
Voll süß
( und das sagt ein BVB Fan )
12.10.2015 20:24
Fee, ohweh hoffe es tut nicht lange weh.
Mauselle, ich lasse nur organscreenjng machen ( ist aucb definitiv kassenleistung) da es organdefekte gibt welche schon intrauterin operiert werden können, sollten.
Nackenfalte ist mir zu ungewiss, ausserdem würde ich eh nicht abtreiben. Was nicht heisst, das ich es prinzipiell unverständlich finde. Ich habe genug Körper und geistig behinderte in der Familie ic denke ehrlich gesagt, ich verstehe Eltern mit dieser Entscheidung.
Zu deinem ex... ich weiss nicht obich ds recht habe so zu denken, denn ich hoffe ehrlich gesagt dss du stark genug bist, ihn nicht ein weiteres mal das vergnügen zu geben dich, besser euch, nocheinmal so unmöglich u enttäuschen. Ich hoffe du versthst was ich meine u bist mir nicht böse.
Zu seine Familie, weiss sie es nun durch dich? Und hattest du seither nochmal Kontakt zu jmd von ihnen?
Zu deiner cousine, Respekt egal wie sie sich entscheidet! Ich wünsche ihr slles Glück dieset Erde, ich hätte es damals nicht geschafft!!! Deswegen Respekt!
Jetzt hab ich alles andre vergessen! Sorry
Mauselle, ich lasse nur organscreenjng machen ( ist aucb definitiv kassenleistung) da es organdefekte gibt welche schon intrauterin operiert werden können, sollten.
Nackenfalte ist mir zu ungewiss, ausserdem würde ich eh nicht abtreiben. Was nicht heisst, das ich es prinzipiell unverständlich finde. Ich habe genug Körper und geistig behinderte in der Familie ic denke ehrlich gesagt, ich verstehe Eltern mit dieser Entscheidung.
Zu deinem ex... ich weiss nicht obich ds recht habe so zu denken, denn ich hoffe ehrlich gesagt dss du stark genug bist, ihn nicht ein weiteres mal das vergnügen zu geben dich, besser euch, nocheinmal so unmöglich u enttäuschen. Ich hoffe du versthst was ich meine u bist mir nicht böse.
Zu seine Familie, weiss sie es nun durch dich? Und hattest du seither nochmal Kontakt zu jmd von ihnen?
Zu deiner cousine, Respekt egal wie sie sich entscheidet! Ich wünsche ihr slles Glück dieset Erde, ich hätte es damals nicht geschafft!!! Deswegen Respekt!
Jetzt hab ich alles andre vergessen! Sorry
12.10.2015 20:35
Huhu,
ich melde mich auch mal kurz. Hab noch nicht mal alles nachgelesen. Aber meine Mutter ist noch bis Samstag zu besuch und das ist soooooo mega anstrengend.
Am Montag habe ich den nächsten Fa Termin. Mein Mann kann eigentlich nicht mit da er Vorbereitungskurs für seine abschlussprüfung hat aber er schwänzt denn meine angst ist unbeschreiblich groß. Ich bin bei dem Termin bei 8+4 bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 8+4 auch beim FA und 2 Tage später bei der Ausschabung im Krankenhaus.
Mädels alle denen es nicht so gut geht, gute besserung
Alle mit WW Herzlichen Glückwunsch
ich melde mich auch mal kurz. Hab noch nicht mal alles nachgelesen. Aber meine Mutter ist noch bis Samstag zu besuch und das ist soooooo mega anstrengend.
Am Montag habe ich den nächsten Fa Termin. Mein Mann kann eigentlich nicht mit da er Vorbereitungskurs für seine abschlussprüfung hat aber er schwänzt denn meine angst ist unbeschreiblich groß. Ich bin bei dem Termin bei 8+4 bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 8+4 auch beim FA und 2 Tage später bei der Ausschabung im Krankenhaus.
12.10.2015 20:38
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:36
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
19.10.2015 - Shamea
20.10.2015 - sabea
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ,Jalu81
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
28.10.2015 - Shamea(Hebi)
29.10.2015 - Yasi,AnnaP91
09.11.2015 - Mauselle
11.11.2015 - Honey1986
18.11.2015 - Jalu81
01.12.2015 - Flowerrr
02.12.2015 - Honey1986
22.12.2015 - Honey1986
Ergänzungen bitte per PN
12.10.2015 20:39
Zitat von Shamea:
Huhu,
Ich fühl mit dir
12.10.2015 21:43
Zitat von Fee15:
Zitat von Shamea:
Huhu,
Ich fühl mit dir
Ich auch
12.10.2015 22:02
Tja, ich bin mir halt so garnicht schlüssig wegen der Untersuchung. Aber ich hab ja noch ein paar Tage.
@ Steffilein: das ist auch ein toller Job, aber auch stressig. War gerade ziemlich am Limit und die Pause kommt mit ganz gelegen .
Was hat dich in die USA verschlagen?
@ Steffilein: das ist auch ein toller Job, aber auch stressig. War gerade ziemlich am Limit und die Pause kommt mit ganz gelegen .
12.10.2015 23:04
Zitat von BibiZ:
Tja, ich bin mir halt so garnicht schlüssig wegen der Untersuchung. Aber ich hab ja noch ein paar Tage.
Das glaub Ich dir das Es sehr stressing sein kann.
Ich bin 2008 fuer 2 jahren also Au Pair in die USA und Hab da mein jetzigen Mann kennengelernt und bin Dan da geblieben Hab erst Schule gemacht, und letzten jahr haben wir geheiratet.
12.10.2015 23:40
Oh wie schön, das ist ja eine tolle Geschichte. Magst du es noch oder hängt es dir manchmal zum Halse raus? Ist ja schon was ganz anderes 'drüben' .
13.10.2015 02:12
Ich mag es immer noch aber Ich glaub es Sind mehr die leute in unserem umfeld . Aber das thema Deutschland brings Ich trotzdem oefters auf. Man lebt irgendwie zwischen zwei ,,Welten,, wuerd gern besides haben ein leben in Deutschland und hier. Ich vermisse meine Familie oft Aber sonst gefaellt Es Mir hier noch gut
13.10.2015 06:34
Guten Morgen
Ich träume in letzter Zeit immer so komische Sachen Ich habe geträumt dass wir im Wald gehen mussten um in unsere Küche zu kommen. Das war in der Nach sehr unheimlich. In diesem Wald war auch ein Wesen, das meine Kinder fressen wollte. Um Mitternacht bin ich dann aufgewacht und mein Herz pochte. Als ich mich wieder beruhigt hatte und wieder schlafen konnte, habe ich geträumt ich würde von Monat zu Monat schrumpfen und keine Kleider passten mir, bis ich die Kleider des Babys anziehen musste aber laut Arzt war das Baby richtig entwickelt und fast so gross wie ich, schwanger sah ich aber nicht aus.
Oh je Fee was machst du nur für Sachen?
Shamea diesmal wird aber bestimmt alles gut gehen Ich kann dich aber verstehen, ich hätte auch Angst aber wenn alles gut ist würde ich mich umso mehr freuen.
Knuffely ich denke heute an dich und hoffe sooo sehr, dass dein Würmchen gewachsen ist und das Herz schlägt
Ich träume in letzter Zeit immer so komische Sachen Ich habe geträumt dass wir im Wald gehen mussten um in unsere Küche zu kommen. Das war in der Nach sehr unheimlich. In diesem Wald war auch ein Wesen, das meine Kinder fressen wollte. Um Mitternacht bin ich dann aufgewacht und mein Herz pochte. Als ich mich wieder beruhigt hatte und wieder schlafen konnte, habe ich geträumt ich würde von Monat zu Monat schrumpfen und keine Kleider passten mir, bis ich die Kleider des Babys anziehen musste aber laut Arzt war das Baby richtig entwickelt und fast so gross wie ich, schwanger sah ich aber nicht aus.
Oh je Fee was machst du nur für Sachen?
Shamea diesmal wird aber bestimmt alles gut gehen Ich kann dich aber verstehen, ich hätte auch Angst aber wenn alles gut ist würde ich mich umso mehr freuen.
Knuffely ich denke heute an dich und hoffe sooo sehr, dass dein Würmchen gewachsen ist und das Herz schlägt
13.10.2015 07:26
Guten morgen
@yasi
Ich träume jetzt auch vermehrt absoluten quatsch und habe auch Alpträume.
@fee
Oh man gute Besserung
@steffi
Alles Gute zum ww
@knuffely
Meine Daumensind ganz fest gedrückt.
Wann hast du denn den Termin?
@me
Hatte gestern wieder Kopfschmerzen
Heute werde ich meinen Chef sagen das ich schwanger bin. Die Kollegen wissen es ja schon .
@yasi
Ich träume jetzt auch vermehrt absoluten quatsch und habe auch Alpträume.
@fee
Oh man gute Besserung
@steffi
Alles Gute zum ww
@knuffely
Meine Daumensind ganz fest gedrückt.
Wann hast du denn den Termin?
@me
Hatte gestern wieder Kopfschmerzen
Heute werde ich meinen Chef sagen das ich schwanger bin. Die Kollegen wissen es ja schon .
13.10.2015 08:06
Guten Morgen
Also hab heute 10:50 ein Termin zum nachschauen
Heute 12 ssw
Heute 12 ssw
13.10.2015 08:07
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Heute 12 ssw
Glückwunsch zum ww