Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
13.10.2015 08:17
Happy WW bin gerade etwas neidisch wäre auch schon gerne bei 11+ seufz.

Lavida, viel "Spaß " heute beim mitteilen Hoffentlich hast du einen lieben Chef, der sich freut.
13.10.2015 08:18
Zitat von sabea:

Lavida, viel "Spaß " heute beim mitteilen Hoffentlich hast du einen lieben Chef, der sich freut.

Danke
Das glaub ich dir kommt ja noch
Des geht so schnell rum
13.10.2015 08:36
fee Glückwunsch

la.vida.loca vielleicht kannst du auf der Arbeit ein bisschen kürzer treten wenn du immer mit Kopfschmerzen zu kämpfe hast
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.10.2015 08:49
Zitat von sabea:

Ach mein Chef wird such schon freuen. Und wenn nicht ist mir das auch egal.
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.10.2015 08:50
Zitat von Yasi:

fee Glückwunsch

la.vida.loca vielleicht kannst du auf der Arbeit ein bisschen kürzer treten wenn du immer mit Kopfschmerzen zu kämpfe hast

Bin gestern schon etwas eher gegangen . Aber das geht ja leider nicht jeden Tag.
Jalu81
376 Beiträge
13.10.2015 09:14
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sabea:

Ach mein Chef wird such schon freuen. Und wenn nicht ist mir das auch egal.

Ich hatte Samstag das Gespräch mit mein Chef . Er hat sich voll gefreut und mir gesagt wenn was sein sollte soll ich zu hinkommen ! Hat mich auch gleich ausgequetscht wie es mir so geht und ob alles gut ist. Den er weiß von meiner Vorgeschichte bescheid. Mir ist ein stein von herzen gefallen. Total Klasse seine Reaktion !

LadyLü
880 Beiträge
13.10.2015 09:23
Thema BV
Mir kann die Decke absolut nicht auf den Kopf fallen, ich hab genug zu tun.
Zum einen hab ich mein Pferd, dass mus versorgt und gearbeitet werden. Unser Haus will in Ordnung gehalten werden, der Garten ebenfalls.
Ich mache Sport (schwimmen oder lange Spaziergänge), beschäftige mich mit meinem Nebenstudium, lese viel, koche ein für die Anfangszeit .. es gibt soviel was ich jetzt eben noch genieße, das die nächsten Jahre sehr schmal ausfallen wird .

@ Honey
Es freut mich, dass alles in Ordnung ist bei dir.

@ Mauselle
Charakterlich wirklich ganz schwach der Herr .
Und wenn sich Menschen die in ihrem Leben mal an einer Depression gelitten haben nicht mehr fortpflanzen dürften, so wäre die Menschheit bald ausgestorben.
Was ein Idiot.

Und was deine Cousine angeht, das ist ja auch heftig. Mit 16...uiui.

Was das Screening angeht...ich bin mir nicht mehr sicher. Ich habe eigentlich vorher immer gesagt ich möchte das machen. Aber jetzt denke ich mir "was würde es ändern? Könntest du ein Kind mit dem etwas wahrscheinlich nicht stimmt überhaupt abtreiben?".

@ Yasi
Seit ich schwanger bin träume ich auch vermehrt sehr seltsame Sachen .

Meinem Chef Chef Chef habe ich es gestern mitgeteilt. Freude sieht anders aus. Liegt eben an der sehr ansgespannten Personalsituation. Aber ehrlich gesagt sollte mich das nicht interessieren. Ich habe die letzten 2 Jahre soviel gegeben, soviele Überstunden gemacht, privat so oft diverse Termine etc verschoben oder abgesagt damit ich arbeiten kommen kann, jetzt bin ich dran, bzw Baby und ich.

Quenty
938 Beiträge
13.10.2015 09:30
Guten Morgen allerseits!

@ Fee
Ach herrje! Gute Besserung! Du arme nimmst aber auch alles doofe mit, was man sich vorstellen kann! Und Glückwunsch zu SSW 12!

@ knuffely
Denke ebenfalls feste an Dich! *daumendrück*

@ SS mitteilen
*grummel* Bei mir weiß es immer noch niemand! Wäre zu gern am Sonntag damit herausgerückt, aber mein Mann möchte damit lieber bis nach dem nächsten FA-Termin warten um ganz sicher zu gehen. Den hab ich erst am 21.10.... Werds dann aber denke ich auch zeitnah in der Firma verkünden. Weiß langsam nicht mehr was ich anziehen soll...

@ Screenings
Nackenfalte messen lassen wir nicht. Organscreening lass ich machen. Erstens weil mein Mann nen Herzfehler hat und zweitens weil ich total neugierig bin und dieser US doch noch mal "anders" ist. Wahnsinn, was man da alles sehen kann!

@ Schlafen
Träumen tu ich zum Glück (noch) nicht verquer, aber ich wache Nachts regelmäßig auf, fühl mich wach und kann dann lange nicht wieder einschlafen. DAS geht mir gehörig auf den Keks!

13.10.2015 09:36
Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

@ Fee
Ach herrje! Gute Besserung! Du arme nimmst aber auch alles doofe mit, was man sich vorstellen kann! Und Glückwunsch zu SSW 12!

@ knuffely
Denke ebenfalls feste an Dich! *daumendrück*

@ SS mitteilen
*grummel* Bei mir weiß es immer noch niemand! Wäre zu gern am Sonntag damit herausgerückt, aber mein Mann möchte damit lieber bis nach dem nächsten FA-Termin warten um ganz sicher zu gehen. Den hab ich erst am 21.10.... Werds dann aber denke ich auch zeitnah in der Firma verkünden. Weiß langsam nicht mehr was ich anziehen soll...

@ Screenings
Nackenfalte messen lassen wir nicht. Organscreening lass ich machen. Erstens weil mein Mann nen Herzfehler hat und zweitens weil ich total neugierig bin und dieser US doch noch mal "anders" ist. Wahnsinn, was man da alles sehen kann!

@ Schlafen
Träumen tu ich zum Glück (noch) nicht verquer, aber ich wache Nachts regelmäßig auf, fühl mich wach und kann dann lange nicht wieder einschlafen. DAS geht mir gehörig auf den Keks!

Danke ja voll blöd die meisten Unfälle passieren im Haushalt
Knuffely89
84 Beiträge
13.10.2015 11:09
Danke an allen die mir die Daumen drücken. ..

Ich habe heute um 18.15uhr termin...
Leider ist ausgerechnet der 13.10 bei uns in der familie gar kein guter tag... heute vor zwei jahren ist mein Opa verstorben... und nen Riesen Streit mit meinem mann hab ich jetz auch... Ich glaube ich fahr heute abend alleine hin....
13.10.2015 11:26
Jalu schön dass dein Chef so positiv reagiert hat

Ladylü richtig! Jetzt seit ihr dran und nicht die Arbeit

Oh nein Knuffely, fühl dich gedrückt Hoffen wir dass dein Baby den heutigen Tag zu einem Glückstag macht
13.10.2015 12:19
So bin zurück
Alles Supi hat schön gezappelt bloß fast zu groß für vaginale Untersuchung
Bild auf der Seite
Und nächster Termin 10.11
Flowerrr
13 Beiträge
13.10.2015 14:40
Hey,

eine Frage:

ich habe schon 2 mal einen Ultraschall bekommen (6. und 8. SSW) und habe am 28. Oktober (12. SSW) und 1. Dezember (17. SSW) einen Termin bei FA. Wird sie am 28. wieder ein Ultraschall machen? Am 1. Dezember sowieso, das hat sie gesagt. Aber ich hoffe natürlich auch am 28. Oktober, mit der 12e Woche, macht Sinn oder?
Quenty
938 Beiträge
13.10.2015 14:48
@ Fee
Super das alles iO ist! Wurde denn ausschließlich vaginal geschallt oder auch schon zusätzlich über den Bauch?

@ Flowerrr
In den Mutterschaftsrichtlinien sind in der Schwangerschaft drei Ultraschall-Untersuchungen vorgeschrieben. Nämlich in den Zeiträumen 9-12 SSW, 19-23 SSW und 29-32 SSW. Also sollte bei Deinem nächsten Termin eigentlich geschallt werden müssen...
13.10.2015 14:49
Zitat von Quenty:

@ Fee
Super das alles iO ist! Wurde denn ausschließlich vaginal geschallt oder auch schon zusätzlich über den Bauch?

@ Flowerrr
In den Mutterschaftsrichtlinien sind in der Schwangerschaft drei Ultraschall-Untersuchungen vorgeschrieben. Nämlich in den Zeiträumen 9-12 SSW, 19-23 SSW und 29-32 SSW. Also sollte bei Deinem nächsten Termin eigentlich geschallt werden müssen...

Ne nur vaginal
Bei nächsten Termin dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt