Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
14.10.2015 08:28
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen Mädels

Na alles gut

Ich hab mir jetzt ein stillkissen von Kaufland gekauft
Jetzt immer wenn ich das anlange bekomm ich voll den heftigen Ausschlag an der Hand

Kann man den Bezug nicht waschen?

Doch das mach ich heute Au mal sowas hatte ich eigentlich noch nie
14.10.2015 09:41
Endlich in der Badewanne entspannen
Ich war schon so lange nicht mehr baden. Einfach herrlich
14.10.2015 09:42
Zitat von Yasi:

Genieße es
Mauselle
16225 Beiträge
14.10.2015 09:51
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Genieße es

Ich will aaaaauch ich hab keine....

Fee, du solltest den Bezug auf jeden Fall waschen! Ich habe so etwas öfter und muss deswegen riesig aufpassen, was ich auf kaufe. Gut zu wissen, dass ich bei Kaufland kein Stillkissen kaufe
14.10.2015 09:57
Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Genieße es

Ich will aaaaauch ich hab keine....

Fee, du solltest den Bezug auf jeden Fall waschen! Ich habe so etwas öfter und muss deswegen riesig aufpassen, was ich auf kaufe. Gut zu wissen, dass ich bei Kaufland kein Stillkissen kaufe

Ja dachte jetzt auch nicht das das so jetzt ist
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2015 10:26
Guten morgen
Ihr habt es ja gut.
Ich bin auf Arbeit und wäre auch lieber zuhause
Naja morgen habe ich zum Glück frei.
Und übernächste Woche Urlaub
Mauselle
16225 Beiträge
14.10.2015 10:30
Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
Ihr habt es ja gut.

Das ist das gute am studieren - wenn man gut dabei ist kann man sich mal erlauben den einen oder anderen Tag sausen zu lassen mir ist es einfach zu kalt heute
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2015 10:34
Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
Ihr habt es ja gut.

Das ist das gute am studieren - wenn man gut dabei ist kann man sich mal erlauben den einen oder anderen Tag sausen zu lassen mir ist es einfach zu kalt heute

Und noch Stock dunkel wenn man aufsteht, dass finde ich am schlimmsten.
Mauselle
16225 Beiträge
14.10.2015 10:47
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen
Ihr habt es ja gut.

Und noch Stock dunkel wenn man aufsteht, dass finde ich am schlimmsten.

So früh muss ich Gott sei dank fast nie aufstehen heute lerne ich einfach von Zuhause aus
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2015 11:00
Guten morgen,

Noch 3 Tage und dann bin ich wieder mehr hier Denn Mama fährt dann wieder traurieg aber ich bin auch froh meine Wohnung wieder für mich zu haben. Vor allem auch mal mit meinem Mann reden zu können ohne das die Ohren alles mitbekommen

Alles liebe für die Mädels die WW haben.

Aber eine gute Nachricht, hab gerade ne SMS von Fielmann bekommen yeahhh ich kann meine neue Brille abholen heute dann sehe ich vielleicht auch das Baby auf dem US scharf und nicht so verschwommen...

gestern Abend lag ich so im Bett auf der Seite alter schwede hat auf einmal die Brust angefangen weh zu tun auf der seite wo ich lag und die Brustwarze. ich mein die tut eh weh bei Berührung aber das hatte ich auch noch nicht. Muss das so?

Oder auch *peinlich* Blähungen ich kenn das gar nicht von mir. Ist das normal?

Ach ja mein Mann schrieb mir heute morgen das es bei ihm in Münster schneit ich dachte erst

Es tut mir leid das ich so wenig da bin im moment bitte verzeiht mir und das ich nicht so auf euch eingehe. Aber das ändert sich versprochen.
Mauselle
16225 Beiträge
14.10.2015 11:15
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Noch 3 Tage und dann bin ich wieder mehr hier Denn Mama fährt dann wieder traurieg aber ich bin auch froh meine Wohnung wieder für mich zu haben. Vor allem auch mal mit meinem Mann reden zu können ohne das die Ohren alles mitbekommen

Aber eine gute Nachricht, hab gerade ne SMS von Fielmann bekommen yeahhh ich kann meine neue Brille abholen heute dann sehe ich vielleicht auch das Baby auf dem US scharf und nicht so verschwommen...

gestern Abend lag ich so im Bett auf der Seite alter schwede hat auf einmal die Brust angefangen weh zu tun auf der seite wo ich lag und die Brustwarze. ich mein die tut eh weh bei Berührung aber das hatte ich auch noch nicht. Muss das so?

Ach ja mein Mann schrieb mir heute morgen das es bei ihm in Münster schneit ich dachte erst

Es tut mir leid das ich so wenig da bin im moment bitte verzeiht mir und das ich nicht so auf euch eingehe. Aber das ändert sich versprochen.

Huhu! Ja ich kann das mit dem Schnee nur bestätigen...

Mit Brüsten und Blähungen verhält es sich bei mir genauso

Shamea
21660 Beiträge
14.10.2015 11:35
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

da kannst ja bald ein Schneemann bauen
Quenty
938 Beiträge
14.10.2015 11:54
Zitat von Mauselle:

Was? Schnee? Wohnst du nicht in Köln? Bei uns knapp 30 km weiter war es so warm wie in der ganzen Woche noch nicht! Ich musste nicht mal kratzen...!!!
Mauselle
16225 Beiträge
14.10.2015 12:17
Zitat von Quenty:

Zitat von Mauselle:

Was? Schnee? Wohnst du nicht in Köln? Bei uns knapp 30 km weiter war es so warm wie in der ganzen Woche noch nicht! Ich musste nicht mal kratzen...!!!

Ich bin bei einer Freundin weiter auf dem "Land" zu Besuch
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2015 12:46
Boa jetzt schon schnee?
Das gibt es bei uns zum Glück noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt