***Mai-Babys 2016***
14.10.2015 12:48
Zitat von la.vida.loca:
Boa jetzt schon schnee?
Das gibt es bei uns zum Glück noch nicht.
hier bei uns auch nicht nur regen.
14.10.2015 13:29
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Boa jetzt schon schnee?
Bei uns zum Glück auch noch nicht.
Oh man ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder so halb seitlich auf dem Bauch, habt ihr das auch schon ? Voll nervig
14.10.2015 13:31
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Boa jetzt schon schnee?
Oh man ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder so halb seitlich auf dem Bauch, habt ihr das auch schon ? Voll nervig
Gestern ging es nicht so gut denn als ich auf der Seite lag tat die Brust und die Brustwarze so weh. Aber sonst ging das mit auf der Seite Schlafen *zum glück*
14.10.2015 13:33
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Shamea:
Zitat von la.vida.loca:
Boa jetzt schon schnee?
Das mit dem Auf dem bauch schlafen hat bei mir dieses mal sehr frueh angefangen. Hab mir jetzt ein stillkissen geholt und das hilft mir besser Auf der seite zu schlafen
14.10.2015 14:25
Ich schlaf eh nie auf dem Bauch. Was ich aber gemerkt habe ist, dass ich den Bauch nicht mehr einziehen kann
14.10.2015 14:35
Heute war der Uschall und ca 2cm pures Leben waren zu sehen.
Hab den mupa und mann u die große waren beim US dabei, es war so toll!
Freitag kommt die hebi, wir probieren akkupunktur wg der Übelkeit.
Drückt mir die Daumen...
Drückt mir die Daumen...
14.10.2015 15:26
Huhu
Ich hab heute extreme Kreislaufprobleme.. Bin in der Dusche eben fast ohnmächtig geworden und hab mich direkt danach erstmal übergeben müssen wenigstens geht's mir jetzt besser. Sagt mal... Eklige Frage. Hat einer von euch sich schonmal grau erbrochen?! Ich bin ein bisschen verunsichert, hab das noch nie gesehen
Ich hab heute extreme Kreislaufprobleme.. Bin in der Dusche eben fast ohnmächtig geworden und hab mich direkt danach erstmal übergeben müssen wenigstens geht's mir jetzt besser. Sagt mal... Eklige Frage. Hat einer von euch sich schonmal grau erbrochen?! Ich bin ein bisschen verunsichert, hab das noch nie gesehen
14.10.2015 15:26
Zitat von Bex83:
Drückt mir die Daumen...
Daumen sind gedrückt!
14.10.2015 16:27
Zitat von Mauselle:
Huhu
Ne also das kenn ich auch nicht
14.10.2015 16:34
Zitat von Mauselle:
Zitat von Bex83:
Drückt mir die Daumen...
Daumen sind gedrückt!
Von mir auch
14.10.2015 16:36
Zitat von Fee15:
Zitat von Mauselle:
Huhu
Das mit den Kreislaufproblemen hab ich auch so krass zwischendurch. Mit Übergeben Gott sei Dank nicht.
Öhm und die Konsistenz und Farbe richtet sich vermutlich nach dem was du vorher getrunken und gegessen hast buuuuah, mags mir gar ned vorstellen, sonst wird mir doch noch anders
14.10.2015 16:57
Shamea mit Blähungen habe ich auch immer wieder zu kämpfen.
Oh Schnee. Bei meinen Eltern hat es auch schon geschneit. Ich freue mich schon, wenn es hier anfängt
Jaqui auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen. Es fühlt sich so unangenehm an
Bex schön dass alles gut war. Ich drücke die Daumen, dass di Übelkeit weg geht
Mauselle das hört sich ja gar nicht gut an. Grau erbrechen musste ich mich noch nie
Bei mir zieht es wieder ganz stark im Unterleib
Oh Schnee. Bei meinen Eltern hat es auch schon geschneit. Ich freue mich schon, wenn es hier anfängt
Jaqui auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen. Es fühlt sich so unangenehm an
Bex schön dass alles gut war. Ich drücke die Daumen, dass di Übelkeit weg geht
Mauselle das hört sich ja gar nicht gut an. Grau erbrechen musste ich mich noch nie
Bei mir zieht es wieder ganz stark im Unterleib
14.10.2015 18:07
Zitat von sabea:
Zitat von Fee15:
Zitat von Mauselle:
Huhu
Das mit den Kreislaufproblemen hab ich auch so krass zwischendurch. Mit Übergeben Gott sei Dank nicht.
Öhm und die Konsistenz und Farbe richtet sich vermutlich nach dem was du vorher getrunken und gegessen hast buuuuah, mags mir gar ned vorstellen, sonst wird mir doch noch anders
Ich hab aber nix gegessen oder getrunken, das ist es ja!
14.10.2015 18:15
@ Jaqui
Ich kann auf dem Bauch auch nicht mehr liegen, das ist zu unangenehm. Aber auch auf der Seite ists im Moment schwierig, weil mir ja nur übel ist. Also liege ich auf dem Rücken...irgendwie.
@ Bex
Super, das hört sich ja toll an .
@ Mauselle
Pass bloß auf, dass du nicht zusammen klappst. Ich verschiebe das Duschen meist auf Mittags, da ist mein Kreislauf am zuverlässigsten.
Abends ist mir zu schlecht, genauso wie morgens.
@ Shamea
Hör mir auf mit Blähungen
Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag dicke Flocken geschneit. Jetzt ist aber alles wieder weg.
Ich kann auf dem Bauch auch nicht mehr liegen, das ist zu unangenehm. Aber auch auf der Seite ists im Moment schwierig, weil mir ja nur übel ist. Also liege ich auf dem Rücken...irgendwie.
@ Bex
Super, das hört sich ja toll an .
@ Mauselle
Pass bloß auf, dass du nicht zusammen klappst. Ich verschiebe das Duschen meist auf Mittags, da ist mein Kreislauf am zuverlässigsten.
Abends ist mir zu schlecht, genauso wie morgens.
@ Shamea
Hör mir auf mit Blähungen
Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag dicke Flocken geschneit. Jetzt ist aber alles wieder weg.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt