***Mai-Babys 2016***
09.10.2015 18:25
Zitat von sabea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von sabea:
PS: aber wenn dir das alles noch zu nahe geht, dann sags einfach, dann halt ich lieber meinen Mund bei dem Thema.
Aber wenn du dich über ihn auskotzen willst: nur zu! Hau raus die Schimpfwörter! (ich finde das ja immer erleichternd...)
Ich frag mich nur, wie tief ein einzelner Mensch seine eigenen Eier vergraben kann. Mehr kann ich dazu im Moment einfach noch nicht sagen, ich bin sowas von fassungslos! Und irgendwie ... beschämt. Mir wars echt peinlich, das meinen Eltern zu erzählen. Weiß auch nicht warum. Ich fühl mich wie benutzt und weggeworfen.
Soll er einfach zur Hölle fahren
Ach quatsch, du brauchst dich überhaupt nicht schämen. Er muss sich schämen, dass er sich so verhält.
Und das werden deine Eltern mit Sicherheit auch so sehen.
Also, wenn der Typi zur Besinnung kommt, was ich irgendwie schon für euch hoffe, dann muss er das hoffentlich sehr sehr sehr lange büßen... (bzw. dann machst du ihm als Schwangere das Leben richtig schwer!)
Wenn nicht, hast du dafür aber was ganz ganz Tolles von ihm bekommen
Ich find das dem Krümel gegenüber auch so verdammt unfair!! Dieses kleine Wesen kann von allen am wenigsten dafür und soll jetzt ohne Papa Großwerden, weil der ein Vollidiot ist!? Herr, schmeiß Hirn oder Steine. Egal was, Hauptsache du triffst
09.10.2015 18:35
@ Mauselle
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle auch einfach nur wütend.
Aber seine Eltern scheinen ja nicht anders zu ticken
@ Pickel
Habe ich auch ohne ende
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle auch einfach nur wütend.
Aber seine Eltern scheinen ja nicht anders zu ticken
@ Pickel
Habe ich auch ohne ende
09.10.2015 18:39
Zitat von Mauselle:
Zitat von sabea:
Zitat von Mauselle:
Zitat von sabea:
PS: aber wenn dir das alles noch zu nahe geht, dann sags einfach, dann halt ich lieber meinen Mund bei dem Thema.
Aber wenn du dich über ihn auskotzen willst: nur zu! Hau raus die Schimpfwörter! (ich finde das ja immer erleichternd...)
Ich frag mich nur, wie tief ein einzelner Mensch seine eigenen Eier vergraben kann. Mehr kann ich dazu im Moment einfach noch nicht sagen, ich bin sowas von fassungslos! Und irgendwie ... beschämt. Mir wars echt peinlich, das meinen Eltern zu erzählen. Weiß auch nicht warum. Ich fühl mich wie benutzt und weggeworfen.
Soll er einfach zur Hölle fahren
Ach quatsch, du brauchst dich überhaupt nicht schämen. Er muss sich schämen, dass er sich so verhält.
Und das werden deine Eltern mit Sicherheit auch so sehen.
Also, wenn der Typi zur Besinnung kommt, was ich irgendwie schon für euch hoffe, dann muss er das hoffentlich sehr sehr sehr lange büßen... (bzw. dann machst du ihm als Schwangere das Leben richtig schwer!)
Wenn nicht, hast du dafür aber was ganz ganz Tolles von ihm bekommen
Ich find das dem Krümel gegenüber auch so verdammt unfair!! Dieses kleine Wesen kann von allen am wenigsten dafür und soll jetzt ohne Papa Großwerden, weil der ein Vollidiot ist!? Herr, schmeiß Hirn oder Steine. Egal was, Hauptsache du triffst
Das stimmt leider. Wobei ich denke, dass es manchmal dann tatsächlich fürs Kind besser ist, ohne Vater aufzuwachsen, als dass es keine Liebe von ihm bekommt und zurückgestoßen wird. Dann lieber nur mit der Mama und es gibt ja so viele Frauen, die das umwerfend meistern. Und es gibt ja auch andere -gute- Männer, die sich besser ums Kind kümmern, als die richtigen Väter
09.10.2015 18:42
Wie heißt es so schön.
Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein hingegen sehr.
Und er ist in diesen Fall nur der Erzeuger.
Dein Kind wird schon noch einen richtigen Papa bekommen, da bin ich mir ganz sicher
Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein hingegen sehr.
Und er ist in diesen Fall nur der Erzeuger.
Dein Kind wird schon noch einen richtigen Papa bekommen, da bin ich mir ganz sicher
09.10.2015 19:25
Ich hab da echt Angst vor... Niemanden mehr zu finden, wenn ich schon Mutter bin ... Dann will mich bestimmt keiner mehr
09.10.2015 19:31
Zitat von Mauselle:
Ich hab da echt Angst vor... Niemanden mehr zu finden, wenn ich schon Mutter bin ... Dann will mich bestimmt keiner mehr
Ach was. Damit filterst du schonmal die Männer raus die es eh nicht wert sind. Die die dich auch mit Kind nehmen werden dich auch wirklich lieben.
09.10.2015 19:38
Zitat von Mauselle:
Ach quatschi Natürlich findste wieder jemanden. Hab selbst im Freundeskreis 4 Freundinnen, die mittlerweile alle mit anderen Männern, als den Vätern/Erzeugern zusammen sind Keine Angst
09.10.2015 19:55
@mauselle: du findest sicher wieder jemanden der dein Kind genauso echt lieben kann... Es gibt heutztage so viele patchworkfamilien. Mein Papa ist für mich auch wie ein richtiger Papa obwohl er nicht mein Erzeuger ist. Der ist ein Riesenarschl...
@Pickel: ich hatte die letzten Wochen mega Bomber am Kinn aber seit dieser Woche ist alles gut, es wird täglich besser.
@Pickel: ich hatte die letzten Wochen mega Bomber am Kinn aber seit dieser Woche ist alles gut, es wird täglich besser.
09.10.2015 20:10
Mir ging es heute super gut, hatte ich ja heute morgen erzählt.
@ mauselle
Also bei aller liebe zu den Männern, aber bei deiner Geschichte fehlen mir die Worte. Beim Sex sind sie alle gleich dabei aber wehe dem es entstehen Konsequenzen... Da könnte ich ausflippen!
Aber du brauchst dir ganz gewiss keine Sorgen machen, allein bleibst du sicher nicht
@ mauselle
Also bei aller liebe zu den Männern, aber bei deiner Geschichte fehlen mir die Worte. Beim Sex sind sie alle gleich dabei aber wehe dem es entstehen Konsequenzen... Da könnte ich ausflippen!
Aber du brauchst dir ganz gewiss keine Sorgen machen, allein bleibst du sicher nicht
09.10.2015 20:30
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:35
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 ( Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
19.10.2015 - Shamea
20.10.2015 - sabea
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ,Jalu81
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
28.10.2015 - Shamea(Hebi)
29.10.2015 - Yasi,AnnaP91
09.11.2015 - Mauselle
18.11.2015 - Jalu81
01.12.2015 - Flowerrr
Ergänzungen bitte per PN
09.10.2015 20:54
Mensch immer wenn ich diese Liste sehe denke ich, ich muss dir eine Pn schicken und ich vergesse es dann. Nun denn, dann machen wir es eben hier:
Ich bin 29 Jahre alt
ET ist der 25.5.2016
Nächster FA 11.11. , 2.12. und 22.12.2015
Ich bin 29 Jahre alt
ET ist der 25.5.2016
09.10.2015 20:59
Zitat von Honey1986:
Mensch immer wenn ich diese Liste sehe denke ich, ich muss dir eine Pn schicken und ich vergesse es dann. Nun denn, dann machen wir es eben hier:
Ich bin 29 Jahre alt
ET ist der 25.5.2016
nicht so schlimm ich trag es dann ein
10.10.2015 07:33
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich freu mich total! Ich musste heute Nacht um 3 das erste mal raus aufs Klo! So langsam fühl ich mich ein bisschen schwanger. Total bescheuert, ich weiß
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ich freu mich total! Ich musste heute Nacht um 3 das erste mal raus aufs Klo! So langsam fühl ich mich ein bisschen schwanger. Total bescheuert, ich weiß
10.10.2015 10:10
Zitat von Mauselle:
Guten Morgen Mädels!
Glückwunsch zum nächtlichen Toilettengang
10.10.2015 10:13
Guten morgen
Ich habe heute wo schön geschlafen.
Bringe meine Maus gleich zur Oma und dann muss ich zur Arbeit.
Ich habe heute wo schön geschlafen.
Bringe meine Maus gleich zur Oma und dann muss ich zur Arbeit.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt