Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
08.10.2015 18:49
Ich weiss noch nicht wo ich das Krümelchen zur Welt bringen möchte. Wir sind vor 4 Monaten umgezogen und ich kenne die Krankenhäuser hier nicht. Werde einige besichtigen bevor ich mich entscheide.
Mauselle die Hülle ist so süss

Ich werde mich übers Wochenende nicht viel melden. Wir fahren morgen zu meinen Eltern und Samstag heiratet eine gute Freundin von mir Ich werde bestimmt am Sonntag einiges zu lesen bekommen
Steffilein
232 Beiträge
08.10.2015 20:22
@ Yasi . Ich muss sagen mittlerweile gefaellt es Mir echt gut hier. Ich vermisse die debuts he buerokratie Etwas Aber man gewoehnt sich an alles. War Im sommer fuer 3 monate in Deutschland und Ich find Es in Deutschland immer noch toll .

@ Mauselle. Ich wohne in New Jersey seit jetzt 7 jahren. Nach Seattle wuerd Ich auch mal gerne gehen ist bestimmt toll da.

Dein Mutterpass ist uebrigens echt toll geworden.

@ kreislauf. Ja da Hab Ich auch morgens immer probleme Ich leg mich Dann meistens Kurz him und Dann gehts wieder nach ein paar minuten.

ihr seid ja alle schon recht fleissig Mir der namenssuche. Mein Mann hat sich auch schon gedanken gemacht Aber Ich kann noch damit irgendwie noch nicht befassen Weil Ich genau Weiss Es wird nicht einfach das wir uns einig werden.
BibiZ
166 Beiträge
08.10.2015 20:25
Hallo Steffilein. Mensch, in NJ bin ich fast jeden Monat beruflich gewesen. Ich mag es total. Kennst du das Westin Hotel?
08.10.2015 20:26
Vorhin wollte ich mein Kühlschrank putzen hab des ganze essen gerochen und musste spucken
Hat dann mein Mann übernommen
Ich will das es endlich aufhört
bibbi26
39383 Beiträge
08.10.2015 20:36

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:35

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.

VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 ( Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

09.10.2015 - Honey1986,Knuffely89
14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
19.10.2015 - Shamea
20.10.2015 - sabea
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
28.10.2015 - Shamea(Hebi)
29.10.2015 - Yasi,AnnaP91
09.11.2015 - Mauselle
01.12.2015 - Flowerrr

Ergänzungen bitte per PN
Bex83
4636 Beiträge
08.10.2015 20:54
Jetzt muss ich mal blöde fragen:
Ich habe total viel ausfluss und das Gefühl das kind plumpst gleich raus. Kennt ihr das? Hatte ich bei nr one nicht. Bzw erst gaanz zum Schluss.

Svhicke Hülle. Und cool zu wissen das zaubersternchen ein Verkauf hat, ich kenne nur ihre Werke von hier und die sind so schick!

Kreislauf u Übelkeit?! Wer sie will bekommt sie gern von mir.

Nicht zu stürmisch liebe Damen

Nimmt wer von euch nux vomica?

Allen mit ww slles gute
Shamea
21660 Beiträge
08.10.2015 20:57
Zitat von Bex83:

Jetzt muss ich mal blöde fragen:
Ich habe total viel ausfluss und das Gefühl das kind plumpst gleich raus. Kennt ihr das? Hatte ich bei nr one nicht. Bzw erst gaanz zum Schluss.

Svhicke Hülle. Und cool zu wissen das zaubersternchen ein Verkauf hat, ich kenne nur ihre Werke von hier und die sind so schick!

Kreislauf u Übelkeit?! Wer sie will bekommt sie gern von mir.

Nicht zu stürmisch liebe Damen

Nimmt wer von euch nux vomica?

Allen mit ww slles gute
Dein Kreislauf darfst du behalten, ich habe meinen eigenen der mich ärgert

Na ja das was rausplumpst denke ich nicht aber ich habe immer das gefühl da unten ist alles so feucht.
08.10.2015 21:04
Ja bei mir ist Au alles nass
Voll heftig
Bex83
4636 Beiträge
08.10.2015 21:08
Danke euch!
Dann bin ich mal beruhigt in dem Punkt.

Bei lia konnte ich noch so schön googeln, heut bin ich froh wenn ich Emails schaffe
08.10.2015 21:27
Zitat von Knuffely89:

Huhu Mädels
Ich hab sooooo angst...
Ich War heute beim FA ...
Mein krümmelchen ist seid letzten Mittwoch nicht gewachsen und eindeutige herzschläge sah man auch nicht. .. es sieht sehr schlecht aus... muss am Dienstag wieder hin wenn Bis dahin kein herzschlag zu sehen ist und wenn es nicht gewachsen ist muss ich ins kh zur ausschabung... oh man ich bin so fertig mit den Nerven. ... alle sagen ich soll positiv denken... denn es besteht eine 50/50 chance...
Jetz heißt es 6tage ungewissheit... und mein Mann kann nicht bei mir sein... ist doch alles zum kotzen...

Oh nein wie schrecklich ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ablenkung das du die Zeit überstehst!! Bei meiner Kollegin war das auch so, aber nach 3 Tagen sah es besser aus und die Kleine ist jetzt 2 1/2
Ich drücke dir die Daumen!
08.10.2015 21:42
Hallo ihr lieben ich hoffe allen gehts gut?

@mauselle: Was für ein Weichei... Zu einer Schwangerschaft gehören immer 2. wie lange wart ihr denn zusammen?

@bex83: herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Oh je.... Dich hat es ja hart erwischt mit den Schwangerschaftssymptomen.

@ liliane: das mit der Übelkeit ist doch super denk positiv, warscheinlich hast du dich dieses mal schneller an die Hormone gewöhnt
Ich mache mir auch oft Gedanken kenne mich da auch aus

@yasi: das hast du schön geschrieben sie haben sich alle entschieden bei uns zu bleiben
Das ist ja aufregend mit dem Gerät wie heißt das? Ich will auch sowas haben
Das mit der Arbeit deines Mannes ist ja unglaublich... Genehmigter Urlaub muss eingehalten werden. Er brauch ja auch ausgleichstage, eigentlich könnte er vors Arbeitsgericht ziehen... Sowas eure arme Tochter... Zum Glück ist ein Ende in Sicht.

@fee: oh je, nicht schön mit dieser Übelkeit... Ich hoffe das es schnell besser wird.!!

@steffilein: wie keinen Mutterpass? Du musst doch irgentwas in der Hand haben Wenn irgentwas passieren sollte.... Kann so schneller gehandelt werden. Kannst du denn Ultraschallbilder mit nach Hause bekommen?

@me... Diese Schwangerschaftsdemenz hat bei mir auch zugeschlagen , neulich habe ich die Kaffeemaschine angestellt und das Kaffeepulver vergessen. Der sah dann ziemlich dünn aus
Oder in den falschen Zug bin ich neulich auch schon gestiegen weil ich vergessen habe das ich mit dem Auto an einem anderen Bahnhof geparkt habe
Ansonsten ist mein Flauheitsgefühl fast überwunden. Mit Kopfschmerzen habe ich auch 1x die Woche zutun... Aber ich habe bis jetzt ohne Tabletten durchgehalten ich bin völlig clean keine Medikamente, Alkohol oder Nikotin

Rötelnantikörper habe ich, aber keinen Toxoplasmoseschutz. Das hat mich gewundert da ich früher viel mit Katzen zutun hatte, Ich hatte sogar selber eine Katze die in meinem Bett geschlafen hat.
Jap und das mit dem Ausfluss habe ich auch mehr als vorher...

So ganz schön lang geworden... ihr habt soviel geschrieben

Schlaft alle gut

Steffilein
232 Beiträge
08.10.2015 22:32
@Bibiz : ja find es auch schoen in NJ . Das Westin hotel Hab Ich schon oefters gesehen , Aber war selbst noch nicht da.

@Fee: der geruch Von Essen find Ich auch gang schlimm. Aber Zum glueck musste Ich noch net spucken. Ich Hoffe das Es bald besser wird bei dir.

@Bex 83: Ich hatte nux vomica fuer 3 tage genommen ist Dann auch besser geworden die uebelkeit.

@Lenschn: ja Mutterpass gibt Es hier nicht . Ultrashall bilder Hab Ich bis jetzt bei jedem ultrashall bekommen. Aber sonst gibt Es nichts Zum nachweisen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.10.2015 08:04
Guten morgen

@Bex
Ausfluss in der ss ist ganz normal.

@fee
Ich leide mit dir. Bin auch froh wenn die kotzerei morgens endlich aufhört

@steffi
Meine Schwägerin wohnt in hackensack. Waren aber schon lange nicht mehr da.

@ Röteln und toxoplasmose
Rötelnschutz habe ich toxoplasmose ist aber auch negativ

Ich habe heute frei und werde den tag heute genießen und aufräumen
09.10.2015 08:14
Guten Morgen

Ja vileicht hört es ja mit der 12 ssw auf
So war es bei meinen anderen zwei Mädchen
Heute Nacht wieder nicht gut geschlafen
Hoff alles gut bei euch ??
Honey1986
2285 Beiträge
09.10.2015 08:40
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht, erstens lag der Käfer zwischen mir und meinem Mann und zweitens hat mich die Angst vor dem heutigen Termin wachgehalten. Trotzdem war ich heute so fit und motiviert wie lange nicht mehr. Küche sauber machen war in den letzten Tagen die Aufgabe meines Mannes weils mir dabei schlecht wurde, heute morgen konnte ich das endlich mal wieder selbst machen. Betten habe ich auch frisch bezogen und die WaMa läuft auch schon. TSCHAKKA ...

Jetzt muss nur noch endlich 10:45 Uhr werden und die Ärztin hat hoffentlich nicht all zu doll verspätung ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt