Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
03.12.2015 11:06
Zitat von Rosalie84:

bvbana, ich wünsch dir einen tollen Termin mit tollen Bildern von deinem kleinen Schatz! ..und dass es alles zeigt

Ich hab eindeutig das Gefühl dass es einen kleinen Jungen bei uns gibt
Kann gar nicht genau sagen warum.. ich wäre doch sehr überrascht wenn es ein Mädchen wäre

Mir geht es momentan so gut wie die ganze Zeit noch nicht!
Keine Übelkeit und mein Kreislauf ist auch wieder stabiler.

ich wäre auch überrascht wenn es KEIN Junge wird, aber man darf ja hoffen, bzw. hofft mein Mann. Der würde Augen machen, wenn er dann heute Abend das Päckchen mit dem gekauften teil aufmacht und es wäre rosa

Bis auf die Erkältung merke ich gerade auch nichts. Es soll auch gerade statistisch die unbeschwerteste Zeit sein, nach der anfänglichen Übelkeit/ Müdigkeit und bevor der Bauch so groß wird, dass man sich nicht mehr bewegen kann. Also lasst es uns genießen
Lia88
4911 Beiträge
03.12.2015 14:24
Bvbane ich drück dir die Daumen für ein Outing.

Ich war heute morgen bei meinem Arzttermin und wir haben einen 4D Ultraschall dazu gebucht, allerdings stürzte das Gerät mehrmals ab und so war dann nur ein normaler Ultraschall drin, den ich aber nicht bezahlen musste, was ich sehr nett fand. Zum Geschlecht hat sie sich aber leider nicht geäußert aber es ist ja auch noch früh. Und in 2 Wochen darf ich nochmal kommen um dann den 4D Ultraschall zu machen, sie meinte bis dahin war der Techniker da
Es war alles gut und das Baby hat wild rumgezappelt. Das kommt mir alles noch so unwirklich vor, dass da wirklich ein kleiner Mensch in meinem Bauch ist, ich bin jetzt schon ganz verliebt.
03.12.2015 16:11
Zitat von Lia88:

Bvbane ich drück dir die Daumen für ein Outing.

Ich war heute morgen bei meinem Arzttermin und wir haben einen 4D Ultraschall dazu gebucht, allerdings stürzte das Gerät mehrmals ab und so war dann nur ein normaler Ultraschall drin, den ich aber nicht bezahlen musste, was ich sehr nett fand. Zum Geschlecht hat sie sich aber leider nicht geäußert aber es ist ja auch noch früh. Und in 2 Wochen darf ich nochmal kommen um dann den 4D Ultraschall zu machen, sie meinte bis dahin war der Techniker da
Es war alles gut und das Baby hat wild rumgezappelt. Das kommt mir alles noch so unwirklich vor, dass da wirklich ein kleiner Mensch in meinem Bauch ist, ich bin jetzt schon ganz verliebt.

Schade dass es mit dem 4D nicht geklappt hat aber Hauptsache es geht dem Kind gut
Rosalie84
853 Beiträge
03.12.2015 17:20
Lia, da hast du ja was worauf du dich in zwei Wochen freuen kannst!! Und dann sieht man bestimmt schon was..
Ja, unwirklich erscheint es mir auch sooo oft.
Es wird sich einfach alles verändern!
Und das kann ich mir manchmal noch gar nicht so vorstellen.
Ich als Mama? Klingt so seltsam
Mama sind doch immer nur die anderen..
Mauselle
16225 Beiträge
03.12.2015 17:30
Zitat von Rosalie84:

Lia, da hast du ja was worauf du dich in zwei Wochen freuen kannst!! Und dann sieht man bestimmt schon was..

Das hast du sehr treffend formuliert! Mama sind doch immer die anderen... Ich? Niemals! Aber irgendwie führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei
Rosalie84
853 Beiträge
03.12.2015 17:38
Zitat von Mauselle:

Zitat von Rosalie84:

Das hast du sehr treffe
nd formuliert! Mama sind doch immer die anderen... Ich? Niemals! Aber irgendwie führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei

Nein, definitiv nicht
und das ist auch gut so!
Realisieren werden wir es alle Neu-Mamas wahrscheinlich erst, wenn ein kleiner schreiender Spatz auf uns liegt
Lia88
4911 Beiträge
03.12.2015 18:20
Auf den Punkt Rosalie, ich glaube auch, dass s dauert, das zu realisieren verrückt wird es bestimmt auch wenn man die ersten Bewegungen spürt.
Mauselle
16225 Beiträge
03.12.2015 18:22
Zitat von Lia88:

Auf den Punkt Rosalie, ich glaube auch, dass s dauert, das zu realisieren verrückt wird es bestimmt auch wenn man die ersten Bewegungen spürt.

Bei mir hat es heute gekribbelt. Wie Schmetterlinge im Bauch. Ich glaube, Muffin mag Adele.
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.12.2015 22:31
Zitat von Rosalie84:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Rosalie84:

Das hast du sehr treffe
nd formuliert! Mama sind doch immer die anderen... Ich? Niemals! Aber irgendwie führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei

Nein, definitiv nicht
und das ist auch gut so!
Realisieren werden wir es alle Neu-Mamas wahrscheinlich erst, wenn ein kleiner schreiender Spatz auf uns liegt

Das geht nicht nur den neu mamas so. Ich bin zwar schon mama. Aber saß ich bald wieder ein kleines baby in meinen armen habe ist noch unvorstellbar.
Rosalie84
853 Beiträge
04.12.2015 07:30
la.vida, aber es fühlt sich doch sicher anders an als bei deinem ersten, oder
Du weißt ja schon was für lauter tolle Gefühle dich überrumpeln werden
Aber egal ob Neu-Mama oder fünffach.. es ist doch einfach ein Wunder
Jessie987
317 Beiträge
04.12.2015 07:39
Jaa unglaublich alles !

Mein Neffe hat heute seinen ersten Geburtstag und meine Schwester sagt sie kann immer noch nicht glauben, dass sie so ein Geschenk bekommen hat und schwelgt in Erinnerungen wie es ihr letztes Jahr um die Zeit ging. Ich bin heute also auf einer Babyparty mit Bällebad und allen drum und dran ! Meine beiden (Baby-)Nichten sind natürlich auch da und die zwei größeren mit 9 und 10 Jahren freu mich schon so auf die Großen und Kleinen .
04.12.2015 08:13
Oh toll Geburtstagsparty. Viel Spass und dem Kleinen alles Gute
Rosalie84
853 Beiträge
04.12.2015 08:25
Jessie, da hast du ja heute volles Kinder-Programm
Viel Spaß mit den Kleinen (.. und Großen )
Jessie987
317 Beiträge
04.12.2015 09:52
Vielen Dank ihr Lieben
bvbana
537 Beiträge
04.12.2015 10:12
So mal kurz zwischendurch, war ja gestern beim FA.

Also mit dem Baby ist alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt etc.
und es gibt eine Tendenz zum Mädchen. O-Ton meiner FA: "Ich sehe nichts, was auf einen Jungen hin deutet". Aber definitiv wissen wir es dann erst Anfang Januar.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt