Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
04.12.2015 10:27
Zitat von bvbana:

So mal kurz zwischendurch, war ja gestern beim FA.

Also mit dem Baby ist alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt etc.
und es gibt eine Tendenz zum Mädchen. O-Ton meiner FA: "Ich sehe nichts, was auf einen Jungen hin deutet". Aber definitiv wissen wir es dann erst Anfang Januar.

LG

Oh schön
Wie groß ist das Kleine denn mittlerweile?
Dann kannst du ja jetzt unbeschwert die Weihnachtszeit genießen!
bvbana
537 Beiträge
04.12.2015 10:33
Zitat von Rosalie84:

Zitat von bvbana:

So mal kurz zwischendurch, war ja gestern beim FA.

Also mit dem Baby ist alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt etc.
und es gibt eine Tendenz zum Mädchen. O-Ton meiner FA: "Ich sehe nichts, was auf einen Jungen hin deutet". Aber definitiv wissen wir es dann erst Anfang Januar.

LG

Oh schön
Wie groß ist das Kleine denn mittlerweile?
Dann kannst du ja jetzt unbeschwert die Weihnachtszeit genießen!

die Größe habe gar nicht mehr im Kopf, Gewicht ist auf jeden Fal 175 g

Auf jeden Fall, kaufen werde ich zwar immer noch nichts, bis es definitiv ist, aber man kann sich schonmal etwas vorstellen.
Jessie987
317 Beiträge
04.12.2015 10:43
Ohh super wie süß, ein Mädl !

Ich bin noch bei den "wir hibbeln aufs erste Baby" und da gibt's bisher nur Jungs *g* bestimmt schon 8 .

Bin schon so gespannt auf den 15. und hoffe sie sagt mir nochmal, dass es beim Jungen bleibt...dann geht der Shoppingwahn bei mir ganz bestimmt los .
bvbana
537 Beiträge
04.12.2015 11:06
Wir lassen uns mal überraschen. Unser Großer war auch vier Wochen ein Mädchen, deshalb bin ich da etwas vorsichtig Aber irgendwie ist hier schon ein Jungen-Überschuss wenn ich das so sehe.
Rosalie84
853 Beiträge
04.12.2015 11:30
Ich hab auch das Gefühl dass die Jungs momentan in der Mehrheit sind
Auch in meinem Freundeskreis, alle haben kleine Buben bekommen
Mach du mit deiner Maus mal den Anfang
Dann kommen die anderen schon noch nach
bvbana
537 Beiträge
07.12.2015 10:15
Guten Morgen ihr Lieben

wie schauts aus bei euch?
ich war gefühlt das ganze Wochenende nur unterwegs, Fussballturnier, Weihnachtsturnen, Weihnachtsessen... Auf die Waage trau ich mich erst mal nicht mehr

Sonst gehts aufwärts, bin zwar immer noch immer noch verschnupft, aber da muss ich durch...
Jessie987
317 Beiträge
07.12.2015 14:32
Hey hey !

Jaa Freitag, Samstag auch nur auf den Beinen, Freitag auf den Geburtstag vom Kleinen und ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt, Samstag Christkindlmärkte abgegangen war aber auch soo super Wetter hier!
Gestern wars etwas ruhiger. Da hab ich im Haus rum geräumt und den großen Wandkalender für 2016 gestaltet und alle Termine die schon bekannt sind eingetragen . Arbeite auch nur heute und morgen bis Mittag dann den Rest der Woche frei .
Mittwoch früh geht es dann für ein paar Tage nach Wien ...Freu mich schon sehr!
bvbana
537 Beiträge
07.12.2015 15:08
Oh Wien muss toll sein. wir wolllen da auch immer mal hin, aber irgendwie klappt es nie. Mein Schwager studiert dort und wir hätten einen tollen Stadtführer

Frei könnte ich auch schon wieder brauchen, muss mich aber noch bis Weihnachten gedulden.
Wir werden dieses Jahr glaub ich die Weihnachtsgeschenke bestellen, ich habe keinen Urlaub mehr und am Wochenende sind mir die Innenstädte zu voll.
Jessie987
317 Beiträge
08.12.2015 07:12
Jaaa da hast du allerdings recht...ich war dieses Jahr zum alllller ersten Mal echt früh dran und hab eigentlich so gut wie alles zusammen.
Hast du denn Ideen für die Geschenke? Dann ist es ja halb so schlimm... dank dem Netz .

Frag nicht...ich kenn das mit den "vornehmen" eigentlich sollte der Kurzurlaub jetzt auch Hamburg werden und plötzlich war es Wien ...aber ich war bisher auch noch nicht dort. Viele die ich kenne waren und jetzt will ich auch endlich mitreden können .
Vor Weihnachten die Woche hab ich auch nochmal frei...aber ohne Mann der hat da nämlich Arbeitsstress. Da werd ich einfach nur entspannen, Geschenke verpacken, Haus putzen usw. Dann hab ich aber auch meinen ganzen Urlaub verprasst . Hab dieses Jahr nur noch 8 Arbeitstage.
Und wenn man dann darüber nachdenkt ist es nächstes Jahr ja auch nicht mehr all zu viel...die Zeit vergeht irgendwie doch relativ schnell.
Rosalie84
853 Beiträge
08.12.2015 10:47
Hallo ihr Lieben!
Oh nach Wien, wie schön! Da war ich auch noch nie, leider..
Ich muss noch bis einschließlich 23.12. voll arbeiten
Und Geschenke hab ich noch kein einziges..
Mal schauen wie das wird. Jedes Jahr das gleiche

Hatte jemand Termin beim FA oder hat diese Woche? Ich hab die Liste nicht im Kopf..
Jessie987
317 Beiträge
08.12.2015 10:52
FA-Termine:

09.12.2015 - Mauselle , Yasi , Fränze
10.12.2015 - lilianne
15.12.2015 - Jessie987

kurz mal geguckt !

Morgen 3 beim Termin!! Freu mich schon auf eure Berichte !
bvbana
537 Beiträge
08.12.2015 10:54
Jesiie Geschenke sind alle schon im Amazon Warenkorb - muss nur noch bestellen

Am Wochenende gehts zumindest mal auf den Weihnachtsmarkt - wenigstens etwas Weihnachtsfeeling. Das shoppen muss ich mir nicht geben.

Nach 1,5 Wochen schmecke ich endlich wieder halbwegs etwas. Wurde auch Zeit

Da bin ich ja gespannt, ob wir morgen einige Outings haben. Wir haben ja nur eine Tendenz zum Mädchen, die dann hoffentlich am 05.01. bestätigt wird.
Jessie987
317 Beiträge
08.12.2015 10:59
Ahhh dann ist ja alles nicht so tragisch wenns schon bereit liegt !!

Ja, wenn man bedenkt dass am Sonntag schon der 3. Advent ist. Muss man sich langsam, wenn man es nicht sowieso schon ist, in Weihnachtsstimmung bringen .

Jaa auf die Outings bin ich auch sehr gespannt !
Ich weiß genau was du meinst...ich hab mich zwar auch über die Tendenz gefreut aber es ist eben nur eine Tendenz und bei mir war es auch so früh, dass man sich ja auch nicht darauf verlassen kann. Ich hoffe sehr ich bekomme die Bestätigung nächste Woche...
Rosalie84
853 Beiträge
08.12.2015 11:02
Zitat von Jessie987:

FA-Termine:

09.12.2015 - Mauselle , Yasi , Fränze
10.12.2015 - lilianne
15.12.2015 - Jessie987

kurz mal geguckt !

Morgen 3 beim Termin!! Freu mich schon auf eure Berichte !

Dann ist ja diese Woche mächtig mit Neuigkeiten zu rechnen! Hoffentlich sieht man was! Ich bin da soooo neugierig!
Ihr müsst alle sofort berichten
Mein Termin ist nächsten Montag... oh Hilfe was bin ich schon aufgeregt
bvbana
537 Beiträge
08.12.2015 11:05
Vor allem hatten wir das mit der Tendenz damals bei Elias auch schon. Da war Tendenz ein Mädchen und beim nächsten US war es dann ein Junge. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt