Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
08.12.2015 12:40
ich hoffe auch sehr auf ein Outing, allerdings verlasse ich mich da nicht drauf.

Hab heute Stoffe bestellt, erstmal relativ neutral, damit es beide Geschlechter tragen können
Man weiß ja nie...
Lia88
4911 Beiträge
08.12.2015 13:13
Wien hört sich toll an, das wird sicher schön.

Weihnachtsgeschenke habe ich noch kein einziges, normal bin ich da etwas schneller, jetzt wirds aber auch langsam mal zeit, welche zu besorgen.

Ich bin gespannt auf eure Termine und obs outings gibt. Ich hab nächste Woche nochmal Termin mit 4 D Ultraschall.
Mauselle
16225 Beiträge
08.12.2015 16:43
Huhu!

Wien klingt super! Viel Spaß!

Jaaa ich bin schon ganz aufgeregt vor meinem Termin morgen und hoffe auf ein Outing. Zuallererst hoffe ich aber dass mit Muffin alles ok ist...

Ich habs getan! Ich hab was gekauft

Und zum Abschluss noch ein neues Bauchbildchen von mir

Ist bei euch alles gut?

Lia88
4911 Beiträge
08.12.2015 18:00
Sonst hast du noch nichts gekauft? ganz schön diszipliniert
Und dein babybäuchlein ist total hübsch.

Ich kann mich überhaupt nicht bremsen, ganz schlimm und mein Mann ist auch keine Hilfe der stiftet mich noch zum babyshopping an

Ich komm grade von der Hebamme und beim nächsten mal in 8 Wochen kann man schon den Bauch vermessen und das Kind tasten meinte sie.
08.12.2015 19:47
Wow dein Bauch ist ja schon recht gewachsen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.12.2015 20:38
Schöner Bauch Mauselle
Ich kann mich mit den Klamotten Käufer noch gut zurück halten, zumal es jetzt eh keine Sommer Sachen gibt.

Ich habe übermorgen meinen Termin und freue mich schon riesig
09.12.2015 07:07
Ich habe um 8.30 Uhr Termin und bin schon richtig aufgeregt. Heute ist die erste Untersuchung nachdem ich die Hormontabletten abgesetzt habe. Ich hoffe der Kleine hat sich genau so gut weiter entwickelt wie mit Tabletten. Und ich hoffe die Eihaut hat sich auch wieder angedockt. Der FA meinte bei der letzten Untersuchung, dass wir heute nach dem Geschlecht schauen werden aber ob Baby das auch will, sehen wir dann.
Mauselle
16225 Beiträge
09.12.2015 07:08
Guten Morgen ihr Süßen!

Ja, ich bin tatsächlich recht diszipliniert was Käufe betrifft, aber bei mir ist auch bis Ende des Jahres das Geld echt knapp und da überleg ich mir immer dreimal was ich kaufe.

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum FA
Mauselle
16225 Beiträge
09.12.2015 08:50

Also von wegen Baby TV. Das heute hätte ich mir echt sparen können. Er hat etwa 20 Sekunden lang geschallt, meinte dann knapp: "alles ok" und das wars dann. Ich hätte nicht mal Zeit zu fragen ob er mal gucken kann. Den Rest der Vorsorge hat schon meine Hebamme letzte Woche gemacht, die hätte man also heute nicht unbedingt wiederholen müssen. Zum Trost hab ich mir wenigstens die Grippeimpfung abgeholt damit es sich irgendwie gelohnt hat da hinzugehen.
Ich mach jetzt nur noch die beiden großen Screenings beim FA, weil auf den US heute hätte ich gut verzichten können. Ich bin echt traurig und enttäuscht. Zum Eisenwert hat er erst auf Nachfrage was gesagt, da werd ich mich wohl dann jetzt auch auf meine Hebamme verlassen.

So, ich geh jetzt ne runde weinen.

(Entschuldigt bitte, das ist frech rüberkopiert)
09.12.2015 10:59
Also: Es ist alles in Ordnung Dem Baby geht es gut. Laut Ultraschall bin ich sogar schon 19+4. Echt Wahnsinn. Der Kleine wächst und wächst Er ist jetzt 20.51cm gross. Ich finde das schon mega gross. Laut meiner Tabelle sollte er ca. 15 cm gross sein aber laut meinem Arzt ist alles super
Dann wurde natürlich auch nach dem Geschlecht geschaut und zuerst hat er gesagt ein Mädchen. Aber er war sich nicht sicher und hat dann nach den Organen geschaut und dann nochmal geschaut ob es wirklich ein Mädchen wird und dann hat sich Krümelchen richtig gut gezeigt und der Arzt konnte eindeutig sagen was es wird. Er meinte sogar, er stelle sich zur Verfügung die Wände zu streichen falls es nicht stimmt.
Und hier sieht man eindeutig war es wird:

In 4 Wochen darf ich wieder hin und dann wird wieder fast 1 Stunde geschallt und nach allen Organen geschaut.

lilianne
1214 Beiträge
09.12.2015 11:34
Herzlichen Glückwunsch
lilianne
1214 Beiträge
09.12.2015 11:36
Zitat von Mauselle:

Also von wegen Baby TV. Das heute hätte ich mir echt sparen können. Er hat etwa 20 Sekunden lang geschallt, meinte dann knapp: "alles ok" und das wars dann. Ich hätte nicht mal Zeit zu fragen ob er mal gucken kann. Den Rest der Vorsorge hat schon meine Hebamme letzte Woche gemacht, die hätte man also heute nicht unbedingt wiederholen müssen. Zum Trost hab ich mir wenigstens die Grippeimpfung abgeholt damit es sich irgendwie gelohnt hat da hinzugehen.
Ich mach jetzt nur noch die beiden großen Screenings beim FA, weil auf den US heute hätte ich gut verzichten können. Ich bin echt traurig und enttäuscht. Zum Eisenwert hat er erst auf Nachfrage was gesagt, da werd ich mich wohl dann jetzt auch auf meine Hebamme verlassen.

So, ich geh jetzt ne runde weinen.

(Entschuldigt bitte, das ist frech rüberkopiert)

sehr einfühlsam...

Hoffentlich wird der nächste Termin etwas besser
Mauselle
16225 Beiträge
09.12.2015 12:15
Danke lilianne
Lia88
4911 Beiträge
09.12.2015 12:40
Mauselle, dein Arzt hatte es heute wohl eilig. Sehr traurig hoffentlich nimmt er sich beim nächsten msl mehr zeit.

Yasi, man erkennt euer baby total gut. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen outing
Rosalie84
853 Beiträge
09.12.2015 13:04
Mauselle, das tut mir leid dass dein Termin so ernüchternd war..
Da freut man sich wochenlang und dann wird man in Windeseile abgefrühstückt
Aber das Allerwichtigste: deinem kleinen Schatz geht es gut!!

Yasi, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen .
Wow, 20cm ist echt schon richtig groß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt