Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
21.08.2014 09:14
Zitat von Silke1985:

sagt mal hat von euch shcon mal jemand bei Amazon.com bestellt? Also in der USA?
Bin am überlegen ob ich doch n neuer Kiwa kaufen soll und da kostet der 400 Euro weniger als in Deutschland. aber weiß nicht wegen dem Zoll und der Einfuhrumsatzsteuer... Wobei ich denk dass es da nicht um so all zu hohe beträge geht...
meinst mann hat früher öfters actionfigurwn in USA gekauft, wären halt nicht so teuer! Aber du kannst doch mal beim Zoll anrufen und nachfragen, die geben dir bestimmt Auskunft
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 10:02
Wir haben unseren Kinderwagen damals in der 26. Woche bestellt. Eigentlich wollte ich das so früh noch gar nicht. Teutonia hatte aber 10-12 Wochen Lieferzeit. Er kam dann allerdings doch schon nach 9 Wochen.
Unser Kinderwagen ist schwarz, grau mit dunkelrot. Da kann auch ein Junge rein!
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 10:03
Wegen Zoll unf Einfuhrumsatzsteuer würde ich auch mal im Internet gucken. Vielleicht kann man das ja irgendwo berechnen. Und sonst einfach mal beim Zoll anrufen.
400 Euro weniger ist ja doch schon eine Menge!
Lametta
3087 Beiträge
21.08.2014 10:18
Ich habe auch ganz gut geschlafen. Noch gehts mir auch sehr gut.
Da ich ja das erdte Kind bekomme habe ich noch überhaupt nichts da bin schon die ganze zeit am überlegen wann ich anfangen soll aber Klamotten wollte ich erst kaufen wenn es eine tendenz für das Geschlecht gibt. Ich bin irgendwie gar kein fan von gelb und so also warte ich damit lieber
Heute um 17 uhr ist endlich der Termin ich hoffe das sich das kleine schon gut gemacht hat und man was sieht und alles ok ist! !
21.08.2014 10:21
Zitat von Lametta:

Ich habe auch ganz gut geschlafen. Noch gehts mir auch sehr gut.
Da ich ja das erdte Kind bekomme habe ich noch überhaupt nichts da bin schon die ganze zeit am überlegen wann ich anfangen soll aber Klamotten wollte ich erst kaufen wenn es eine tendenz für das Geschlecht gibt. Ich bin irgendwie gar kein fan von gelb und so also warte ich damit lieber
Heute um 17 uhr ist endlich der Termin ich hoffe das sich das kleine schon gut gemacht hat und man was sieht und alles ok ist! !

bei mein ersten hab ich auch angefangen als ich wusste das es nen Junge wird aber erstmal mit kleinkram Kinderwagen und so kam dann auch zum ende die "Einkaufszeit" vergeht auch recht schnell
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 10:27
ich hab in der ersten ss erst ab der 25 ssw angefangen ein paar sachen einzukaufen.
in der 2 dann erst ab der 30 bis 34 woche. und diesmal wird es sicher nichts anderes werden. kinderwagen werden wir wohl jetzt dann bald kaufen da mein schatz da schon drängt drauf aber sonst alles andere. mach ich erst wieder zu schluß
21.08.2014 10:33
Zitat von sternchen0284:

ich hab in der ersten ss erst ab der 25 ssw angefangen ein paar sachen einzukaufen.
in der 2 dann erst ab der 30 bis 34 woche. und diesmal wird es sicher nichts anderes werden. kinderwagen werden wir wohl jetzt dann bald kaufen da mein schatz da schon drängt drauf aber sonst alles andere. mach ich erst wieder zu schluß

bei uns steht auch schon fest was alles gekauft wird von welcher Firma und so nur die Farben sind noch unschlüssig es gibt sooo viele schöne die auch für beide Geschlechter sind
Cynt090315
120 Beiträge
21.08.2014 10:47
Ich kann es echt überhaupt nicht abwarten mit dem Einkaufen... Bin diese Woche wegen leichten Blutungen krankgeschrieben und ich langweile mich zu Tode. Deshalb hab ich gerade schon paar Strampler und so im Internet bestellt. Habe einiges in weiß/beige gefunden, also sehr neutral. Mag das sowieso viel lieber wie blau/rosa, also werde ich auch wenn ich weiß was es wird bei solchen Farben bleiben

Wir rätseln zur Zeit welche Transportschale wir uns zulegen sollen. Also ob Maxi Cosi, Recaro oder vielleicht doch passend zum Kinderwagen von Emmaljunga ... hat da jemand vielleicht einen Tip ?
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 11:01
Hallöchen laaaaadysssssss. ich hab heut wieder komisch geträumt.... ansonsten ganz ok...

Ja das mim zoll, würd da auch mal anrufen...des ja mega klasse das des soviel billiger is...

Wir haben einen maxi cosi in braun

Also ich werde denke ich erst später anfangen einzukaufen...muss noch die klamotten bei meiner schwester durchglotzen welche ich nehme und welche nicht... und den rest: evtl wippe, ne wanne(will aber eine mit aufsteller) die hol ich evt schon bald bei mama kreisel... haha... weiss aber noch nicht... ja und sonst brauchen wir glaub nix.... ausser irgendwann kommem zwillinge raus....tjjjja dann müss ma alles kaufen ^^

Mich verfolgt diese zwillingssache ey... alles einbildung?! Wünsch euch /uns nen tollen taaaaag....
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 11:02
Ansonsten, vllt lass ich mir zu weihnachten was schenken fürs baby ... mag ich zwar iwie nicht sowas aaaaaber dieses mal schon hahahaaa so ne wanne evtl mit aufsteller aber ne richtig gute wenn dann...
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 11:15
Wir haben eine Babyschale von Römer. In schwarz/rot. Ich mag rot.
Die haben wir auch benutzt bis meine Tochter ungefähr 15 Monate alt war. Die Babyschale ist ein bißchen größer wie die von Maxi Cosi.
Haben auch Isofix. Fand das schon sehr praktisch. Und natürlich die Adapter für das Kinderwagengestell.
Cynt090315
120 Beiträge
21.08.2014 11:19
Zitat von Katinka85:

Die haben wir auch benutzt bis meine Tochter ungefähr 15 Monate alt war. Die Babyschale ist ein bißchen größer wie die von Maxi Cosi.
Haben auch Isofix. Fand das schon sehr praktisch. Und natürlich die Adapter für das Kinderwagengestell.

Ist es arg umständlich die Schale mit dem Gurt im Auto fest zu machen, also ohne Isofix?
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 11:28
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Katinka85:

Ist es arg umständlich die Schale mit dem Gurt im Auto fest zu machen, also ohne Isofix?

Es geht...ich weiß das gar nicht mehr so genau. Aber mit Isofix ist es schon toll. Man braucht die Babyschale nur draufstellen, dann rastet sie ein. Und wenn man sie runter nimmt, braucht man nur einen Knopf drücken und kann sie runternehmen. Das geht echt fix.
Gerade wenn man mal unterwegs ist und öfters ein und aussteigen muss.
Cynt090315
120 Beiträge
21.08.2014 11:40
Zitat von Katinka85:

Zitat von Cynt090315:

Zitat von Katinka85:

Es geht...ich weiß das gar nicht mehr so genau. Aber mit Isofix ist es schon toll. Man braucht die Babyschale nur draufstellen, dann rastet sie ein. Und wenn man sie runter nimmt, braucht man nur einen Knopf drücken und kann sie runternehmen. Das geht echt fix.
Gerade wenn man mal unterwegs ist und öfters ein und aussteigen muss.

Ok danke dann werden wir uns das wohl auch zulegen, da wir bestimmt viel mit dem Auto unterwegs sein werden
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 11:46
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Katinka85:

ne überhaupt nicht... ganz einfach wenn mans einmal richtig macht ich hol mirch auch kein isofix... war iwie beruhigter zu wissen ich hab sie angeschnallt und fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt