März April mamis 2015
20.08.2014 18:19
Zitat von Kathinggga:
ich habe eben bei urbia etwas gelesen... da wurd mir ganz anders... wie gut es uns eig geht... diese junge frau ist erst 21 und musst schon zwei kinder beerdigen... ich kopiere euch mal den text :
Am 19.06.2013 erblickte meine kleine Tochter Valentina Felizia um 03:44 Uhr per Not-Sectio das Licht der Welt. Sie wurde bei SSW 23+1 mit nur 23cm 420gr geboren. Grund für den Frühstart ins Leben war eine Infektion mit Muttermundschwäche und letzendes eine vorzeitige Plazentaablösung.
Valentina hat sehr gekämpft, kam aber gegen die vielen Kompliaktionen nicht an. Meine kleine Maus ist am 05.07.2013 in meinem Arm für immer eingeschlafen.
15.06.2014 Unser Wunder Raphael Felix erblickt einen Monat vor EET (15.07.14) nach 40h mittels Saugglocke das Licht der Welt. Ich muss in Vollnarkose notoperiert werden, da eine Uterusruptur vorliegt. Am nächsten Tag geht es uns aber schon recht gut. Der Kleine scheint fit zu sein.
Zwei Wochen nachdem wir entlassen wurde dann der Schock: Raphael verliert das Bewusstsein, läuft blau an, atmet nicht mehr und reagiert überhaupt nicht mehr. Wir rufen den Notarzt, der den Kleinen reanimiert und ihn bewusstlos aber mit eigenem Kreislauf in die nahegelegene Kinderklinik bringt. Dort wird unser Sohn stabilisiert und dann direkt ins Dt. Herzzentrum verlegt. Dort wird er wieder ytabilisiert und aufgepäppelt.
Am 25.07.2014 muss unser Sohn eine große OP über sich ergehen lassen. Er übersteht sie gut. Kommt anschließend intubiert und vollbeatmet auf die Intensivstation.
28.07.2014 Raphael wird langsam geweckt. Die Sedierung wird ausgeschlichen, schnell atmet er selbstständig mit und fängt an sich zu bewegen. Der Tubus wird entfernt und zur Entlastung wird eine CPAP Maske gelegt.
29.07.2014 Raphael atmet vollständig selbstständig. Er bekommt nur noch etwas Sauerstoff über die Sauerstoffbrille. Außerdem trinkt er das erste Mal wieder etwas aus dem Fläschchen. Die Blutwerte sind gut und die Ärzte überaus zufrieden. Am Freitag soll er auf die Normalstation. Dann darf ich auch wieder bei ihm sein.
31.07.2014 Die Magensonde wird gezogen, da unser Spatz komplett selbstständig trinkt. Außerdem steht fest, dass er am 01.08.2014 auf die Normalstation verlegt werden soll.
01.08.2014 02:55 Uhr klingelt mein Handy. Ich denke, dass er bestimmt die Flasche will. Ich gehe dran. Am anderen Ende spricht die betreuende Ärztin. Sie sagt, dass es Raphael gar nicht gut geht, dass ich kommen soll. Sie möchten Tests machen und es kann sein, dass sie meine Einverständnis brauchen. Um kurz nach 03:00 komme ich an. Raphael ist kaum zu erkennen. Er sieht mich an, dann wird er bewusstlos. Um 09:46 ist er tot - warum weiß da noch keine
oh mein gott... wie schrecklich... sowas wünscht man niemand... hoffen wir mal dass wir alle davon verschont bleiben
20.08.2014 18:20
Danke war ganz gut...ist soweit wohl alles in ordnung und wir haben am 1.9. Ein termin zum herzchen schauen...hoffe das alles gut ist...
20.08.2014 18:22
Zitat von Kathinggga:
Danke war ganz gut...ist soweit wohl alles in ordnung und wir haben am 1.9. Ein termin zum herzchen schauen...hoffe das alles gut ist...
ah toll das freut mich und ist ja auch gar nimmer so lang... ich muss bis 15.09.warten...
20.08.2014 18:34
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kathinggga:
ah toll das freut mich und ist ja auch gar nimmer so lang... ich muss bis 15.09.warten...
Also das mit diesem harmonietest hört sich ja interessant an...ob das wirklich soooooo sicher ist wie es da drinne steht...?! Würdest du denn abtreiben wenns krank wäre...trisomie...? Hmmm mit dem geschlecht is toll hahaaaa... wieviel kostet der?
20.08.2014 18:42
Zitat von Nisie3007:welches datum hättest du den ausgerechnet??? mir fehlt noch das datum für die liste. (kann man ja dann wenn der arzt ein anderes sagt wieder ändern)
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Nisie3007:
Zitat von Kathinggga:
...
absolut nichts, aber wünschen tue ich mir nen Mädchen und da ich total anders esse wir bei meinen Jungs denke ich nen Mädchen!
So und wenn es nen Junge ist denn reiß ich euch nen Kopf ab weil ihr mich gefragt habt
hahahahahaha und wenns ein mädle wird was bekommen wir dann????
Das muss ich mir noch überlegen denn spring ich rum wie nen Kängaru vor freude
20.08.2014 18:43
Zitat von Cynt090315:wann hast du ET???? dann trag ich dich auch gleich ein in die liste.
Hallo ihr Lieben,
bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und würde mich gerne dazugesellen .
Wir erwarten im März unser Baby, bin jetzt Anfang der 12. SSW.
Es ist unser erstes Kind und wir sind sowas von aufgeregt
20.08.2014 18:47
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kathinggga:
Also das mit diesem harmonietest hört sich ja interessant an...ob das wirklich soooooo sicher ist wie es da drinne steht...?! Würdest du denn abtreiben wenns krank wäre...trisomie...? Hmmm mit dem geschlecht is toll hahaaaa... wieviel kostet der?
ich finde auch das es sich echt toll anhört.
kostet 495 dollar muss man mit Kreditkarte vorab bezahlen. der test wird wegen patentrechten in kalifornien durchgeführt. Mein arzt meinte er denkt dass es wirklich so sicher ist und der gibt echt auf so schnick schnack normal nichts...
das weiß ich eben nicht. Aufgrund der nackenfaltenmessung die mir zu unsicher ist würde ich nichts machen. und sonst mmmh ich weiß nicht.... glaub ich könnte es nicht. denk immer alles was ganz schlimm krank ist stößt der körper eh ab...
20.08.2014 18:52
Zitat von Silke1985:genau so denke ich auch immer. und so hab ich bei meinen fg auch immer gedacht das es stark beeinträchtigt is oder krank und es deswegen der körper abstößt. kann stimmen muss aber nicht. aber so konnte ich mich sehr gut ablenken und hatte schnell wieder meinen frieden im kopf nach den fg.
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kathinggga:
kostet 495 dollar muss man mit Kreditkarte vorab bezahlen. der test wird wegen patentrechten in kalifornien durchgeführt. Mein arzt meinte er denkt dass es wirklich so sicher ist und der gibt echt auf so schnick schnack normal nichts...
das weiß ich eben nicht. Aufgrund der nackenfaltenmessung die mir zu unsicher ist würde ich nichts machen. und sonst mmmh ich weiß nicht.... glaub ich könnte es nicht. denk immer alles was ganz schlimm krank ist stößt der körper eh ab...
20.08.2014 18:52
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
20.08.2014 18:54
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kathinggga:
Ja so denk ich auch.... hmm das aber mega teuer was... ne dann würde ich das aber nicht machen lassen
20.08.2014 19:01
Hallo!
War heute den ganzen Tag unterwegs!
Der Termin beim FA war super. Dem Baby geht's gut. Es hat schon fleißig gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Ansonsten ist auch alles so, wie es sein sollte.
Den nächsten Termin habe ich am 19.09.! Das ist wieder so lange hin...
Kathinggga: der Urlaub war schön wie immer. Mir gings da auch echt gut. Bin mit der Hitze super zurecht gekommen. Hier zu Hause hat mir die Hitze schon zu schaffen gemacht. Aber hier ist es ja auch immer gleich so extrem und drückend warm. Auf Mallorca wehte meistens ein leichtes Lüftchen. Hatten auch immer um die 32 Grad die ganze Woche. Das war aber kein Problem. Der Flug war auch wie immer.
Dann sag ich mal Hallo an alle neuen in der Gruppe!
Ich finde auch, dass wir schon eine schöne Gruppe sind!
Ich hab nun gerade erst mal eine Pizza gegessen. Zur Feier des Tages.
Ach ja, die Waage zeigte heute 600 Gramm mehr, als vor 4 Wochen.
Bei meiner Tochter habe ich 22 Kilo zugenommen. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so viel wird. Hat nämlich auch 2 Jahre gedauert, bis die wieder ganz verschwunden sind.
Ich dürfte eigentlich auch noch so 8 Kilo abnehmen. Aber ich muss für jedes Kilo echt kämpfen. Gehe schon seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. 2-3 mal die Woche. Nun mach ich allerdings erst mal Pause. Werde jetzt lieber öfters mal schwimmen gehen.
Und nach der SS gebe ich dann wieder Vollgas beim Sport!
Der Termin beim FA war super. Dem Baby geht's gut. Es hat schon fleißig gewunken und mit den Beinchen gestrampelt. Ansonsten ist auch alles so, wie es sein sollte.
Kathinggga: der Urlaub war schön wie immer. Mir gings da auch echt gut. Bin mit der Hitze super zurecht gekommen. Hier zu Hause hat mir die Hitze schon zu schaffen gemacht. Aber hier ist es ja auch immer gleich so extrem und drückend warm. Auf Mallorca wehte meistens ein leichtes Lüftchen. Hatten auch immer um die 32 Grad die ganze Woche. Das war aber kein Problem. Der Flug war auch wie immer.
Bei meiner Tochter habe ich 22 Kilo zugenommen. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so viel wird. Hat nämlich auch 2 Jahre gedauert, bis die wieder ganz verschwunden sind.
Ich dürfte eigentlich auch noch so 8 Kilo abnehmen. Aber ich muss für jedes Kilo echt kämpfen. Gehe schon seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. 2-3 mal die Woche. Nun mach ich allerdings erst mal Pause. Werde jetzt lieber öfters mal schwimmen gehen.
20.08.2014 19:10
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Cynt090315:wann hast du ET???? dann trag ich dich auch gleich ein in die liste.
Hallo ihr Lieben,
bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und würde mich gerne dazugesellen .
Wir erwarten im März unser Baby, bin jetzt Anfang der 12. SSW.
Es ist unser erstes Kind und wir sind sowas von aufgeregt
Am 09.03. ... danke schonmal fürs Eintragen
20.08.2014 19:19
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Nisie3007:welches datum hättest du den ausgerechnet??? mir fehlt noch das datum für die liste. (kann man ja dann wenn der arzt ein anderes sagt wieder ändern)
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Nisie3007:
...
hahahahahaha und wenns ein mädle wird was bekommen wir dann????
Das muss ich mir noch überlegen denn spring ich rum wie nen Kängaru vor freude
Juhu ich glaub 27.4. wenn ich mich nicht verrechnet habe
20.08.2014 20:08
Zitat von Katinka85:
Hallo!
ach supi dann hoffe ich das es bei uns auch supi wird
20.08.2014 20:13
ich hab mir ja extra fürn urlaub zwei bikinis gekauft...und nicht ganz billige tja und jetzt sind meine möpse grösser toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was macht ihr eig gegen pickel? und gegen die aua pickel? hatte mal das duac akne gel... meine haut war soooo toll aber ich bin ja schwanger, da darf man die nicht mehr benutzen...fühl mich sooo unwohl...hab die auch am rücken
was macht ihr eig gegen pickel? und gegen die aua pickel? hatte mal das duac akne gel... meine haut war soooo toll aber ich bin ja schwanger, da darf man die nicht mehr benutzen...fühl mich sooo unwohl...hab die auch am rücken
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt