Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 21:39
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

ich hatte das mit den pickel bei meiner tochter auch in der ss deswegen bin ich noch neugieriger aufs outing gg

tja sag ich doch hahahha also ich bekomm ein mädle die nehmen die schönheit der mama weg hahaha
ja genau so kenne ich es auch. aber glauben kann ich es trotzdem erst wenn der arzt es sagt oder bei der geburt

aja heute sagte mein schatz zu mir * ja wie schauts aus werd ma den kinderwagen bestellen* ich wolte eigentlich noch warten gg aber naja schau ma mal. bin mir wegen der farbe noch nicht schlüßig gg

Der steht bei uns auch schon fest nur die Farbe wird Geschlechts abhängig entschieden
gg ne das würd ich nicht machen. bzw werde das nie machen. lieber neutral.
hab glaub ich e schonmal erzählt das ich eine kenne die hatte erfahren das sie schwanger is zu nen mädchen. und hat somit alles in rosa und rosa/weiß gekauft. kinderzimmer, kinderwagen, spielsachen, klamotten ect. und dann ende des 7 anfang 8 monat dann kam der schock das es doch ein junge is. und somit hatte sie danne in problem und konnte dann doch alles wieder verkaufen.
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 00:00
Wir haben damals auch alles neutral gekauft und als sie da war mädchensachen aber so grobe sachen wie bett, maxi cosi usw usw usw allea neutral.
21.08.2014 06:29
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

...
ja genau so kenne ich es auch. aber glauben kann ich es trotzdem erst wenn der arzt es sagt oder bei der geburt

aja heute sagte mein schatz zu mir * ja wie schauts aus werd ma den kinderwagen bestellen* ich wolte eigentlich noch warten gg aber naja schau ma mal. bin mir wegen der farbe noch nicht schlüßig gg

Der steht bei uns auch schon fest nur die Farbe wird Geschlechts abhängig entschieden
gg ne das würd ich nicht machen. bzw werde das nie machen. lieber neutral.
hab glaub ich e schonmal erzählt das ich eine kenne die hatte erfahren das sie schwanger is zu nen mädchen. und hat somit alles in rosa und rosa/weiß gekauft. kinderzimmer, kinderwagen, spielsachen, klamotten ect. und dann ende des 7 anfang 8 monat dann kam der schock das es doch ein junge is. und somit hatte sie danne in problem und konnte dann doch alles wieder verkaufen.

Ich kenn auch welche die alles in rosa gekauft haben und zur Geburt kam nen Junge raus
Naja der Kinderwagen ist ja neutral da gibt es nur eine Sache die hell Blau ist oder dunkel rot und naja das stört dann auch nicht vllt nehmen wir auch einen Braun beigen der ist auch hübsch
21.08.2014 06:31
Zitat von Kathinggga:

Wir haben damals auch alles neutral gekauft und als sie da war mädchensachen aber so grobe sachen wie bett, maxi cosi usw usw usw allea neutral.

Ja das teure wird bei uns auch neutral gekauft aber wie Kleidung das darf dieses mal in Farbe sein und wenn es doch anderes ist naja dann ist es halt so ;-P
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 07:20
morgen.
man das war ne komische nacht.
zuerst bin ich super gut eingeschlafen, dann war ein heftiges gewitter, dann hab ich den wecker von meinen schatz geträumt. und dann hab ich soooooooooooooooooooooo schön geträumt man o man o man. und um dreiviertel 7 musste ich munter werden um aufs wc zu gehn grrrr dieses pipi machen hab ich heute verflucht. es war soooo ein schöner traum.
und jetzt schein hin und wieder mal die sonne. müde bin ich auch noch und hoffe das heute der tag besser wird als gestern
hoffe ihr hattet eine erholsame nacht
21.08.2014 07:41
Zitat von sternchen0284:

morgen.
zuerst bin ich super gut eingeschlafen, dann war ein heftiges gewitter, dann hab ich den wecker von meinen schatz geträumt. und dann hab ich soooooooooooooooooooooo schön geträumt man o man o man. und um dreiviertel 7 musste ich munter werden um aufs wc zu gehn grrrr dieses pipi machen hab ich heute verflucht. es war soooo ein schöner traum.
und jetzt schein hin und wieder mal die sonne. müde bin ich auch noch und hoffe das heute der tag besser wird als gestern

Ja, gut einschlafen kann ich auch immer nur leider nicht lange ich hab solche innere Unruhe in mir das ich so früh schon wach werde also gehen 5 und wann muss ich eigentlich aufstehen, um 7
Hab Bauchweh aber übel ist mir heute noch nicht das kommt wohl heute etwas später oder gar nicht würde mir noch besser passen
Habt alle einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne auch mal
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 07:44
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

morgen.

Ja, gut einschlafen kann ich auch immer nur leider nicht lange ich hab solche innere Unruhe in mir das ich so früh schon wach werde also gehen 5 und wann muss ich eigentlich aufstehen, um 7
Hab Bauchweh aber übel ist mir heute noch nicht das kommt wohl heute etwas später oder gar nicht würde mir noch besser passen
Habt alle einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne auch mal

danke dir auch
CarmenMeier121078
124 Beiträge
21.08.2014 07:48
Tut mir sehr leid Melamexx

Zitat von sternchen0284:

Zitat von melamexx:

Mädels, es soll wohl nicht so sein.
Ich konnte nicht bis morgen warten und habe den CB gemacht.

Tja soll wohl eben nicht so sein. Ich werde aber fragen ob man mich untersuchen lassen kann, nicht das ich was habe das die SS immer so schnell bzw. früh abbrechen lässt.

Von einer Pause hat sie aber nie ein Wort verloren. Vermutlich weil es auch schon so früh war und beim Bluttest der HcG auf Null. Ich weiß es nicht, noch eine Frage für morgen früh.
oh nein. manooooo das tut mir soooo unentlich leid. da findet man echt keien worte. es is einfach ungerecht.
bei meiner fg (5 ssw) habe ich meinen arzt gefragt ob wir ne pause machen sollen oder nicht. er sagte zu mir damals auch nein wir können einfach weiter üben.
ach mensch. fühl dich ganz fest gedrückt
mamakatharina
261 Beiträge
21.08.2014 08:07
Guten Morgen Mädels
Juhu wochenwende und nicht mehr weit zum Arztermin
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 08:13
Zitat von mamakatharina:

Guten Morgen Mädels
Juhu wochenwende und nicht mehr weit zum Arztermin

gratuliere zum ww wann hast du termin?
ich muss noch bis nächsten freitag warten
Cynt090315
120 Beiträge
21.08.2014 08:20
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

ich hatte das mit den pickel bei meiner tochter auch in der ss deswegen bin ich noch neugieriger aufs outing gg

tja sag ich doch hahahha also ich bekomm ein mädle die nehmen die schönheit der mama weg hahaha

wir haben auch schon einen Kinderwagen gekauft. Waren eigentlich nur aus Spaß im Babyladen und dann war da dieser wunderschöne Emmaljunga um 200 € runtergesetzt...da mussten wir einfach zuschlagen
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 08:38
Zitat von Cynt090315:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

wir haben auch schon einen Kinderwagen gekauft. Waren eigentlich nur aus Spaß im Babyladen und dann war da dieser wunderschöne Emmaljunga um 200 € runtergesetzt...da mussten wir einfach zuschlagen
ich hab gestern nochmal geschaut.und ich weiß das es eben der hauck wird aber welcher weiß ich noch immer nicht gg Haha
Sarah24
2440 Beiträge
21.08.2014 08:58
Wenn es beim 2. April bleibt mir et habe ich heute wochenwechsel wäre dann jetzt bei 8+0 ssw
Silke1985
1680 Beiträge
21.08.2014 09:01
Zitat von melamexx:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken das ihr so mitfühlend seit. Das baut einen in solch einer Situation schon ein wenig auf.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Eine Pause soll ich nicht einlegen, da es im Frühstadium war und von daher keine Folgen daraus entstehen könnten. Und ein Gutes hat es, beim nächsten NMT sind wir voll in Urlaubsstimmung und wir werden dann erst testen wenn wir wieder hier sind. Man ist ja lernfähig und dann hoffe ich das mit dem Spruch: alle guten Dinge sind Drei! auch unser Krümel zu uns kommen will. Dann hätten wir zu Weihnachten auch nette Geschenke für die Familien
Ihr seht, wir haben den Optimismus nicht verloren und kämpfen für unseren großen Wunsch

Schön dass du so optimistisch denkst. Drück dir die Daumen dass sich das krümelchen bald einnistet und ganz festkrallt.... und dann dein warten mit dem test nächsten monat vielleicht schon belohnt wird....
Silke1985
1680 Beiträge
21.08.2014 09:03
sagt mal hat von euch shcon mal jemand bei Amazon.com bestellt? Also in der USA?
Bin am überlegen ob ich doch n neuer Kiwa kaufen soll und da kostet der 400 Euro weniger als in Deutschland. aber weiß nicht wegen dem Zoll und der Einfuhrumsatzsteuer... Wobei ich denk dass es da nicht um so all zu hohe beträge geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt