Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
21.08.2014 12:57
Bei mein ersten hab ich da einiges bestellt da hab es auch wirklich hübsche Kleidung und jetzt alles nicht so schön und nur rosa und blau fast und gaaaaamz wenig drin, und ich hab mir den bloß bestellt damit ich mit die tollen Sachen anschauen kann hihi
Josi
2871 Beiträge
21.08.2014 13:23
Hallo ihr lieben! Habt ihr evtl. Noch ein Eckchen frei für mich oder seid ihr voll? Mein Name ist José und ich werde voraussichtlich eine Aprilmama. Ich bin 27 Jahre und ich habe einen Sohn von 2 Jahren
Sarah24
2440 Beiträge
21.08.2014 13:26
Baby walz haben ich bei Ben einmal was bestellt und sa gab es nur Probleme! Ich bestelle gerne bei mytoys und bei jakoo nur leider ist der nicht gerade billig! Mein mann Freud sichschon tierisch auf ende Oktober da hat er Geburtstag und wir fahren nach Dortmund Fußball gucken, er will unbedingt eine strampler vom bvb fürs Baby! Egal ob es ein Mädchen oder junge wird mal gespannt ob ich dwm einem Mädchen anziehen werde
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 13:27
Zitat von Josi:

Hallo ihr lieben! Habt ihr evtl. Noch ein Eckchen frei für mich oder seid ihr voll? Mein Name ist José und ich werde voraussichtlich eine Aprilmama. Ich bin 27 Jahre und ich habe einen Sohn von 2 Jahren

huhu

glückwunsch und herzlich willkommen hast du deinen ET ausgerechnet? und was hast du für ein Gefühl was es wird?
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 13:29
Zitat von Sarah24:

Baby walz haben ich bei Ben einmal was bestellt und sa gab es nur Probleme! Ich bestelle gerne bei mytoys und bei jakoo nur leider ist der nicht gerade billig! Mein mann Freud sichschon tierisch auf ende Oktober da hat er Geburtstag und wir fahren nach Dortmund Fußball gucken, er will unbedingt eine strampler vom bvb fürs Baby! Egal ob es ein Mädchen oder junge wird mal gespannt ob ich dwm einem Mädchen anziehen werde

hahahah ach warum nicht...für ein paar fotos und zuhaus oder so hahahahaa
paula30
1582 Beiträge
21.08.2014 13:41
Hallo mädls
Ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub
Herzlich willkommen an alle neuen. Hier ist ja richtig was los
melamexx: tut mir sehr leid ich wünsche euch dass es bald klappt!
Ich hab auch noch viele sachen von meinem sohn. Viel neues brauchen wir (leider) nicht
Umstandskleidung hab ich gern von mamalicious genommen. War nich so teuer.
Babykleidung hab ich viel gebraucht gekauft.
Mir is dauernd schleeeeecht und schwindelig. Kann kaum was essen. Nur Zwieback und Gemüse. Dabei hab ich doch so hunger. Ich lieg fast nur im bett. Und das im Urlaub ich hoffe es geht nicht so lang wie in der letzten ss...
So jetzt vertschüss ich mich wieder
Sarah24
2440 Beiträge
21.08.2014 13:43
Solangsam glaube ich doch das es ein Mädchen word Hatte bei Ben immer Heißhunger Attacken auf Obst, diesmal auf Pizza, Ravioli und Käse..... Echt komisch! Zudem ist es mir doch öfters übel oder flau im magen das hatte ich bei Ben nicht!!! Naja mein mann plant ja eh bis jetzt nur das Mädchen zimmer er hat sich in den Kopf gesetzt ein tinkerbell zimmer zu machen!!!
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 13:43
Zitat von paula30:

Hallo mädls
Ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub
Herzlich willkommen an alle neuen. Hier ist ja richtig was los
melamexx: tut mir sehr leid ich wünsche euch dass es bald klappt!
Ich hab auch noch viele sachen von meinem sohn. Viel neues brauchen wir (leider) nicht
Umstandskleidung hab ich gern von mamalicious genommen. War nich so teuer.
Babykleidung hab ich viel gebraucht gekauft.
Mir is dauernd schleeeeecht und schwindelig. Kann kaum was essen. Nur Zwieback und Gemüse. Dabei hab ich doch so hunger. Ich lieg fast nur im bett. Und das im Urlaub ich hoffe es geht nicht so lang wie in der letzten ss...
So jetzt vertschüss ich mich wieder

wo seid ihr nochmal? wünsche dir das die übelkeit vergeht und ihr noch nen tollen urlaub habt
paula30
1582 Beiträge
21.08.2014 13:56
Danke
Wir sind in Kroatien. Zum Glück ist es nicht so heiß. Wetter ist eigentlich perfekt...
Immerhin kann ich mich erholen
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 14:01
Zitat von Sarah24:

Solangsam glaube ich doch das es ein Mädchen word Hatte bei Ben immer Heißhunger Attacken auf Obst, diesmal auf Pizza, Ravioli und Käse..... Echt komisch! Zudem ist es mir doch öfters übel oder flau im magen das hatte ich bei Ben nicht!!! Naja mein mann plant ja eh bis jetzt nur das Mädchen zimmer er hat sich in den Kopf gesetzt ein tinkerbell zimmer zu machen!!!

Dein Mann plant das Zimmer? Und dann noch ein Tinkerbell Zimmer? Das ist ja süß. Meistens haben Männer ja von sowas keinen Plan und lassen die Frauen das machen.

Ich denke auch ständig an Pizza. Könnte ich jeden Tag essen. Heute könnte ich den ganzen Tag essen. Schrecklich!
Bei meiner Tochter war ich total gierig nach Schoko-Milchshakes von Mc Donalds. Sonst hatte ich eigentlich keinen schlimmen Gelüste. Bei ihr war mir auch nie schlecht. Dieses mal wird mir immer total schlecht, wenn ich nicht spätestens alle drei Stunden etwas esse!
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 14:17
also bei mir wars so
1ss: 1 woche übel, pizza, chips und zwischendurch was süßes. und es wurde ein junge
2ss: 1 woche übel, am anfang pizza (ab der 10 woche is mir davon schlecht geworden), chips und das in unmengen. es wurde ein mädchen.
3 ss: keine übelkeit, kein erbrechen, zwischendurch auf süßes und das wichtigste weintrauben. outing keine ahnung
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 14:18
Zitat von Josi:

wann hast du den et? und was glaubst du was du bekommst?
wenn mir deine vermutugn sagst trag ich dich gleich in die liste mit ein
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 14:31
Zitat von paula30:

Danke
Wir sind in Kroatien. Zum Glück ist es nicht so heiß. Wetter ist eigentlich perfekt...
Immerhin kann ich mich erholen

sch schööööö... also mit auto? wir fiegen bald ... bin aufgeregt deswegen -.-
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 14:34
Zitat von sternchen0284:

also bei mir wars so
1ss: 1 woche übel, pizza, chips und zwischendurch was süßes. und es wurde ein junge
2ss: 1 woche übel, am anfang pizza (ab der 10 woche is mir davon schlecht geworden), chips und das in unmengen. es wurde ein mädchen.
3 ss: keine übelkeit, kein erbrechen, zwischendurch auf süßes und das wichtigste weintrauben. outing keine ahnung

ach ich glaube diese diese ganzen vermutungen usw was man wann isst und wie schlecht einem is und wie scheisse die haut is...wie der bauch aussieht usw usw , da glaub ich nicht so dran -.- hahaha gutes beispiel bist ja du ich wollte in der ersten ss nur süsses... mir war ganze ss mega schlecht... mit kleinen pausen... hatte keine so gelüste ausser eykaliptus ^^ hab immer an meinem erkältungsbad geschnüffelt wie son abhängiger und hustenbonbos gefressen^^

ja und jetzt gehts mir eig relativ gut... ab und an übel... essen puuuuuuuuuuuuuuh... kp merk noch nicht wirklich ne veränderung ^^^hab halt abends mehr hunger aber das war schon immer so und wenn ich was in der glotze seh oder wie sternchen uns da mit der pizza vollgebabbelt hat da will ich dann das immer gleich hahahahaa
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 14:35
jetzt soll ich ja die hälfte vom magnesium trinken... des pulver... ich depp hab die hälfte genommen aber genauso viel wasser rein wie normal schmeckt wie pisse ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt