März April mamis 2015
21.08.2014 14:38
Zitat von Kathinggga:ja aber ich mag nur die die ich auch selbst belegen kann.Die tk mag ich garnicht.
Zitat von sternchen0284:
also bei mir wars so
1ss: 1 woche übel, pizza, chips und zwischendurch was süßes. und es wurde ein junge
2ss: 1 woche übel, am anfang pizza (ab der 10 woche is mir davon schlecht geworden), chips und das in unmengen. es wurde ein mädchen.
3 ss: keine übelkeit, kein erbrechen, zwischendurch auf süßes und das wichtigste weintrauben. outing keine ahnung
ach ich glaube diese diese ganzen vermutungen usw was man wann isst und wie schlecht einem is und wie scheisse die haut is...wie der bauch aussieht usw usw , da glaub ich nicht so dran -.- hahaha gutes beispiel bist ja du ich wollte in der ersten ss nur süsses... mir war ganze ss mega schlecht... mit kleinen pausen... hatte keine so gelüste ausser eykaliptus ^^ hab immer an meinem erkältungsbad geschnüffelt wie son abhängiger und hustenbonbos gefressen^^
ja und jetzt gehts mir eig relativ gut... ab und an übel... essen puuuuuuuuuuuuuuh... kp merk noch nicht wirklich ne veränderung ^^^hab halt abends mehr hunger aber das war schon immer so und wenn ich was in der glotze seh oder wie sternchen uns da mit der pizza vollgebabbelt hat da will ich dann das immer gleich hahahahaa
21.08.2014 14:48
ja und ich hatte nix für selbstgemachte da musste meine notfall pizza herhalten hahahhaah
21.08.2014 14:54
Hatte gestern auch total Lust auf selbstgemachte Pizza und habe alles dafür eingekauft. Abends war ich dann aber zu faul sie zu machen ...Dann vielleicht heute.
21.08.2014 14:57
Was ich auch manchmal hab is, ich will irgendwas, kauf das, mach das und dann hab ich kein bock mehr und wills nimma essen
21.08.2014 15:06
Zitat von Katinka85:mein mann ist gelernter Maler und Lackierer für unser Sohn hat er vor 2 jahren aß wir hier ins Haus zogen auch ein gaaanz tolles Bob der Baumeister zimmer gemacht
Zitat von Sarah24:
Solangsam glaube ich doch das es ein Mädchen word Hatte bei Ben immer Heißhunger Attacken auf Obst, diesmal auf Pizza, Ravioli und Käse..... Echt komisch! Zudem ist es mir doch öfters übel oder flau im magen das hatte ich bei Ben nicht!!! Naja mein mann plant ja eh bis jetzt nur das Mädchen zimmer er hat sich in den Kopf gesetzt ein tinkerbell zimmer zu machen!!!
Dein Mann plant das Zimmer? Und dann noch ein Tinkerbell Zimmer? Das ist ja süß. Meistens haben Männer ja von sowas keinen Plan und lassen die Frauen das machen.
Ich denke auch ständig an Pizza. Könnte ich jeden Tag essen. Heute könnte ich den ganzen Tag essen. Schrecklich!
Bei meiner Tochter war ich total gierig nach Schoko-Milchshakes von Mc Donalds. Sonst hatte ich eigentlich keinen schlimmen Gelüste. Bei ihr war mir auch nie schlecht. Dieses mal wird mir immer total schlecht, wenn ich nicht spätestens alle drei Stunden etwas esse!
21.08.2014 15:24
Danke dass ich bleiben darf also errechnet ist der 26.04. Aber dass kann ja noch anders werden. Ich hab erst am 09.09. Termin und da ich immer einen sehr langen Zyklus hatte kann ich nicht mal sagen wann mein es war
Ich habe das Gefühl dass es wieder ein junge wird! Obwohl ich mich auf mein Gefühl nicht mehr verlasse mein Sohn sollte ein Mädchen werden und laut Traum blond sein und Marianne heißen
Ich habe das Gefühl dass es wieder ein junge wird! Obwohl ich mich auf mein Gefühl nicht mehr verlasse mein Sohn sollte ein Mädchen werden und laut Traum blond sein und Marianne heißen
21.08.2014 17:30
Zitat von Josi:
Danke dass ich bleiben darf also errechnet ist der 26.04. Aber dass kann ja noch anders werden. Ich hab erst am 09.09. Termin und da ich immer einen sehr langen Zyklus hatte kann ich nicht mal sagen wann mein es war
Hahahahahaha geil. ach der erste termin am 9.9? Auuufregend...wir haben den zweiten am 1.9. Und ich hoffe wir hören herzi schlagen...
21.08.2014 17:46
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge
Nisie3007 27. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
21.08.2014 18:47
Sooo Leute ich bin sowas von geflasht. Im Ultraschall hat man es sich schon richtig bewegen gesehen. Es hat sicj nur in der hintersten ecke versteckt so das man es nicht gut fotografieren konnte
Termin laut Mutterpass ist nun doch der 23.3.15
Aber hier mal das bild für euch.
21.08.2014 19:52
Zitat von Lametta:
Sooo Leute ich bin sowas von geflasht. Im Ultraschall hat man es sich schon richtig bewegen gesehen. Es hat sicj nur in der hintersten ecke versteckt so das man es nicht gut fotografieren konnte
Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süsssss eeeyyyyy....das heisst? Wie weit bist du jetzr?
21.08.2014 19:53
Ohhhhh so schön
hoffe das ich am 30.8 auch ein tolles Foto bekomme, bin dann 7+1
hoffe das ich am 30.8 auch ein tolles Foto bekomme, bin dann 7+1
21.08.2014 19:54
Auf aptamil.de gibts nen mutterpasshülle gratis....die schicken se dir. ausser du willst so eine bunte bestellen...ich überlege noch...aber habe die hülle von aptamil
21.08.2014 19:54
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge
Nisie3007 27. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****