Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 11:56
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Cynt090315:

Zitat von Katinka85:

Wir haben eine Babyschale von Römer. In schwarz/rot. Ich mag rot.
Die haben wir auch benutzt bis meine Tochter ungefähr 15 Monate alt war. Die Babyschale ist ein bißchen größer wie die von Maxi Cosi.
Haben auch Isofix. Fand das schon sehr praktisch. Und natürlich die Adapter für das Kinderwagengestell.

Ist es arg umständlich die Schale mit dem Gurt im Auto fest zu machen, also ohne Isofix?

ne überhaupt nicht... ganz einfach wenn mans einmal richtig macht ich hol mirch auch kein isofix... war iwie beruhigter zu wissen ich hab sie angeschnallt und fertig
ich hab meine 2 auch immer mit dem Gurt angeschnallt.und werde es auch beim 3 so machen
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:00
meine musste aber ab 7 monaten ausm cosi raus ihr wurd immer schlecht...naja bis jetzt noch...aber vorwährts fahren is besser... und sie konnt fest sitzen... und sie sitzt auch vorne im auto... ansonsten haben wir nur kotzerei... mim auto in urlaub geht nicht mehr... ich hoffe das zweite hat nicht diese probleme mein mann und ich hatten das auch als kind... sogar jetzt noch ab und an wenn mans auf handy glotzt oder so... und wenn ich hinten sitze muss ich mich konzentrieren... das ich ja net runter gucke oder mein handy habe... naja... ääääääääätzend... muss ja jetzt eh immer hinten sitzen wegen der maus haha aber lieber gehts ihr gut...
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:05
ist hier noch jemand so herbst begeistert wie ich? ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe den herbst und es is ja schon leicht herbstlich draussen... des is meine lieblingsjahreszeit frühling is auch toll... aaaaaaaaaber der herbst bin schon ganz hibbelig hihi

habt ihr alle schwangerschaftsklamotten? ich hab noch zwei hosen...eine jeans und so eine schwarze baumwolle is des glaub...die hab ich ab dem 6-7 monat nur noch getragen... immer die selbe ey^^ aber die is sooooo toll... nu hat sie aber ein loch am bauchi... glaub lange wird die dann nicht halten...und ich find die nirgends mehr zum kaufen menno -.-

pullis usw hatte ich mir damals einfach längere gekauft das geht dann übern bauch... und eine ss bluse...und mein standesamt kleid... des kann ich ja auch mal so anziehen...is eher ein normales bequemes hihi

21.08.2014 12:09
Zitat von Kathinggga:

ist hier noch jemand so herbst begeistert wie ich? ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe den herbst und es is ja schon leicht herbstlich draussen... des is meine lieblingsjahreszeit frühling is auch toll... aaaaaaaaaber der herbst bin schon ganz hibbelig hihi

habt ihr alle schwangerschaftsklamotten? ich hab noch zwei hosen...eine jeans und so eine schwarze baumwolle is des glaub...die hab ich ab dem 6-7 monat nur noch getragen... immer die selbe ey^^ aber die is sooooo toll... nu hat sie aber ein loch am bauchi... glaub lange wird die dann nicht halten...und ich find die nirgends mehr zum kaufen menno -.-

pullis usw hatte ich mir damals einfach längere gekauft das geht dann übern bauch... und eine ss bluse...und mein standesamt kleid... des kann ich ja auch mal so anziehen...is eher ein normales bequemes hihi

Juhu jaaaa ich mag den Herbst auch so gerne das riecht auch schon so klingt doof aber irgendwie riecht der Herbst toll diese riesigen Laubhaufen und bunte Blätter juhuuuuuu
Ich will zum Herbst hin mir hosen kaufen das ist dann auch schön warm am Bauch und Pullover ich Frier mir jetzt schon ein ab
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 12:11
Zitat von Kathinggga:

meine musste aber ab 7 monaten ausm cosi raus ihr wurd immer schlecht...naja bis jetzt noch...aber vorwährts fahren is besser... und sie konnt fest sitzen... und sie sitzt auch vorne im auto... ansonsten haben wir nur kotzerei... mim auto in urlaub geht nicht mehr... ich hoffe das zweite hat nicht diese probleme mein mann und ich hatten das auch als kind... sogar jetzt noch ab und an wenn mans auf handy glotzt oder so... und wenn ich hinten sitze muss ich mich konzentrieren... das ich ja net runter gucke oder mein handy habe... naja... ääääääääätzend... muss ja jetzt eh immer hinten sitzen wegen der maus haha aber lieber gehts ihr gut...

Ich musste als Kind bei längeren Fahrten auch immer spucken. Da meine Eltern nicht fliegen mochten, sind wir immer mit dem Bus in den Urlaub gefahren. Da wars nämlich kein Problem für mich.
Mir wird heutzutage auch noch schlecht, wenn ich im Auto lese oder aufs Handy gucke.
Katinka85
1118 Beiträge
21.08.2014 12:18
Zitat von Nisie3007:

Zitat von Kathinggga:

Juhu jaaaa ich mag den Herbst auch so gerne das riecht auch schon so klingt doof aber irgendwie riecht der Herbst toll diese riesigen Laubhaufen und bunte Blätter juhuuuuuu
Ich will zum Herbst hin mir hosen kaufen das ist dann auch schön warm am Bauch und Pullover ich Frier mir jetzt schon ein ab

Ich mag den Herbst auch total. Freu mich auch schon drauf.
Und auf den Winter und die Weihnachtszeit!

An SS-Klamotten habe ich noch eine Hose. Hatte noch eine zweite. Die hab ich letztens weggeschmissen. Die war nicht mehr so schön.
Ich hatte viel von meiner Schwester bekommen. Hab ihr die Sachen wieder zurückgegeben. Aber sie fragte schon, ob ich die nun wieder haben möchte. Sie hatte einige Jeansröcke und Hosen.
Oberteile hatte ich meist normale an. Mit etwas längeren Tops drunter.
Mein Bauch fing damals erst ab der 20. Woche an langsam zu wachsen. Mal gucken, wann das jetzt losgeht.
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 12:19
Zitat von Kathinggga:

das kenne ich. Mir geht's auch so.hinten sitzen geht bei mir absolut nicht.Auch mit Kindern nicht.entweder muss ich fahren oder als Beifahrer.anders geht's nicht.
sternchen0284
3424 Beiträge
21.08.2014 12:22
Zitat von Kathinggga:

ich hab den Frühling lieber und was ich liebe is der Sommer.Herbst Winter mag ich nicht.ss Klamotten hab ich noch. Kauf mir da nix neues.und Pulli zieh is wenn meine zu klein sind wieder von meinen schatz an.Das wird dann aber auch erst wieder zum Schluss sein
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:24
ja ich kanns mir leider nicht aussuchen da meine tochter vorne sitzt hahahha aber hauptsache ihr gehts gut

jaaaaaaaaaaaa der herbst hat so ein tollen geruch...aber der frühling auch iwie... boa freu ich mich auf den herbst

an so jeansröcke hatte ich auch gedacht...kann man ja gut mit leggins oder strumpfhosen anziehen wenns kälter wird

bin auch schon seeeeehr gespannt wann der bauchi so richtig wächst... bei der ersten kam das auch später erst und zum ende boooooooooooooooooooooooooom!!!!
Cynt090315
120 Beiträge
21.08.2014 12:28
Ich dachte immer Umstandsmode wäre so sehr teuer, hab mich aber mal im Onlineshop von bonprix und C&A umgeschaut. Geht eigentlich...

Hatte schon Angst, denn wir fahren im Winter noch in den Urlaub, da brauch ich dringend eine Winterjacke in die ich reinpasse
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:32
Zitat von Cynt090315:

Ich dachte immer Umstandsmode wäre so sehr teuer, hab mich aber mal im Onlineshop von bonprix und C&A umgeschaut. Geht eigentlich...

Hatte schon Angst, denn wir fahren im Winter noch in den Urlaub, da brauch ich dringend eine Winterjacke in die ich reinpasse

hihi ja ich bin zeitgleich wie mit lilia schwanger und hab noch eine jacke gott sei danke von h&M war gar nicht sooo teuer

schau mal bei mamikreisel und kleiderkreisel...musst dir die app runterladen... da werde ich denke ich auch noch ein paar sachen kaufen haha
21.08.2014 12:50
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von Kathinggga:

Ich mag den Herbst auch total. Freu mich auch schon drauf.
Und auf den Winter und die Weihnachtszeit!

An SS-Klamotten habe ich noch eine Hose. Hatte noch eine zweite. Die hab ich letztens weggeschmissen. Die war nicht mehr so schön.
Ich hatte viel von meiner Schwester bekommen. Hab ihr die Sachen wieder zurückgegeben. Aber sie fragte schon, ob ich die nun wieder haben möchte. Sie hatte einige Jeansröcke und Hosen.
Oberteile hatte ich meist normale an. Mit etwas längeren Tops drunter.
Mein Bauch fing damals erst ab der 20. Woche an langsam zu wachsen. Mal gucken, wann das jetzt losgeht.

Ja die Weihnachtszeit liebe ich auch total das ist dieses Jahr die Zeit für die feindiagnostik vllt zeigt Krümel was es wird das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk hihi
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:52
hihi oh ja
21.08.2014 12:52
Hab heute nen Baby Walt Katalog bekommen und ich bin echt enttäuscht wie klein und wenig da nur noch drin ist
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 12:55
Zitat von Nisie3007:

Hab heute nen Baby Walt Katalog bekommen und ich bin echt enttäuscht wie klein und wenig da nur noch drin ist

baby walz? ja das stimmt... und mittlerweile bestell ich da nix mehr -.- jedes mal probleme gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt