Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 20:15

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Nisie3007 27. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

20.08.2014 20:16
Ich nehm clerasiel aber hilft irgendwie nicht mehr
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 20:18
Zitat von Nisie3007:

kakaaaaaaaaaaaaaaaa
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 20:20
Zitat von Kathinggga:

ich hab mir ja extra fürn urlaub zwei bikinis gekauft...und nicht ganz billige tja und jetzt sind meine möpse grösser toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was macht ihr eig gegen pickel? und gegen die aua pickel? hatte mal das duac akne gel... meine haut war soooo toll aber ich bin ja schwanger, da darf man die nicht mehr benutzen...fühl mich sooo unwohl...hab die auch am rücken
oja den mist hab ich auch. ich habs im gesicht (daweil nur ein paar?, dekolte und auf den oberarm
und das juckt zwischendurch mal grrrr.
machen kann man da net viel was, leider.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 20:21
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

kakaaaaaaaaaaaaaaaa

das hilft bei mir auch nicht mehr.
20.08.2014 20:30
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

kakaaaaaaaaaaaaaaaa

das hilft bei mir auch nicht mehr.

Ich hab welche im Gesicht die kleinen gehen sofort weg aber die großen sein seit kurzer Zeit ganz schön akressiv sonst hatte ich nie Probleme mit Pickeln
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 20:34
ich leider schon...hab auch acht jahre die pille genommen...und somit unterdrückt...dafür kommen die jetzt wie se wollen und viele ey...dieses gel war soooo super...seid zwei monaten hat ich nix mehr...aber leider darf ich die nicht mehr benutzen
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 20:35
ich hatte das mit den pickel bei meiner tochter auch in der ss deswegen bin ich noch neugieriger aufs outing gg
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 20:37
Zitat von sternchen0284:

ich hatte das mit den pickel bei meiner tochter auch in der ss deswegen bin ich noch neugieriger aufs outing gg

tja sag ich doch hahahha also ich bekomm ein mädle die nehmen die schönheit der mama weg hahaha
melamexx
2636 Beiträge
20.08.2014 20:47
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken das ihr so mitfühlend seit. Das baut einen in solch einer Situation schon ein wenig auf.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Eine Pause soll ich nicht einlegen, da es im Frühstadium war und von daher keine Folgen daraus entstehen könnten. Und ein Gutes hat es, beim nächsten NMT sind wir voll in Urlaubsstimmung und wir werden dann erst testen wenn wir wieder hier sind. Man ist ja lernfähig und dann hoffe ich das mit dem Spruch: alle guten Dinge sind Drei! auch unser Krümel zu uns kommen will. Dann hätten wir zu Weihnachten auch nette Geschenke für die Familien
Ihr seht, wir haben den Optimismus nicht verloren und kämpfen für unseren großen Wunsch
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 20:49
Zitat von melamexx:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken das ihr so mitfühlend seit. Das baut einen in solch einer Situation schon ein wenig auf.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Eine Pause soll ich nicht einlegen, da es im Frühstadium war und von daher keine Folgen daraus entstehen könnten. Und ein Gutes hat es, beim nächsten NMT sind wir voll in Urlaubsstimmung und wir werden dann erst testen wenn wir wieder hier sind. Man ist ja lernfähig und dann hoffe ich das mit dem Spruch: alle guten Dinge sind Drei! auch unser Krümel zu uns kommen will. Dann hätten wir zu Weihnachten auch nette Geschenke für die Familien
Ihr seht, wir haben den Optimismus nicht verloren und kämpfen für unseren großen Wunsch

wir werden dir beistehen und es wird klappen... genau das is gut...warte nächstes mal mim testen und bleib bei uns in der gruppe
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 20:49
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

tja sag ich doch hahahha also ich bekomm ein mädle die nehmen die schönheit der mama weg hahaha
ja genau so kenne ich es auch. aber glauben kann ich es trotzdem erst wenn der arzt es sagt oder bei der geburt

aja heute sagte mein schatz zu mir * ja wie schauts aus werd ma den kinderwagen bestellen* ich wolte eigentlich noch warten gg aber naja schau ma mal. bin mir wegen der farbe noch nicht schlüßig gg
Katinka85
1118 Beiträge
20.08.2014 21:02
Ich hab zum Glück kaum Probleme mit Pickeln. Hab ganz selten mal einen.
Bei meiner Tochter in der SS hatte ich damit auch keine Last!
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 21:23
Zitat von melamexx:

ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das es bald klappt und es dann sich wirklich auch mit wiederhacken fest hält
20.08.2014 21:28
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

ja genau so kenne ich es auch. aber glauben kann ich es trotzdem erst wenn der arzt es sagt oder bei der geburt

aja heute sagte mein schatz zu mir * ja wie schauts aus werd ma den kinderwagen bestellen* ich wolte eigentlich noch warten gg aber naja schau ma mal. bin mir wegen der farbe noch nicht schlüßig gg

Der steht bei uns auch schon fest nur die Farbe wird Geschlechts abhängig entschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt