Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 15:36
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

oje du arme ich hab jetzt gefressen und auch noch mit zwiebel... haha jetzt weiss ich nicht wie ich mich fühlen soll ^^ will schlafen
na super.
ich hoff das bei mir jetzt dann gleich mal besser is. i ess jetzt auch noch schnell und dann wenns net besser is werd ich mit auch nochmal aufs sofa legen solange die kids dann spieln

tut das ich sitz auch aufm sofa... mein bh is mir zu eng
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 15:44
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

oje du arme ich hab jetzt gefressen und auch noch mit zwiebel... haha jetzt weiss ich nicht wie ich mich fühlen soll ^^ will schlafen
na super.
ich hoff das bei mir jetzt dann gleich mal besser is. i ess jetzt auch noch schnell und dann wenns net besser is werd ich mit auch nochmal aufs sofa legen solange die kids dann spieln

tut das ich sitz auch aufm sofa... mein bh is mir zu eng
ne das problem hab ich nicht gg haha
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 15:48
in der ersten ss war das auch gleich am anfang...tittit is mega gewachsen und ich hatte ab dem 4ten monat problem mit auslaufen brauchte stilleinlagen... ich war meistens klitschnass ohne
20.08.2014 15:57
Hallo ihr lieben,
ich gesell mich mal zu euch
ich bin ebenfalls Schwanger ausgerechnet 4+2 ssw und wie es wirklich ist wird mir der Arzt am Dienstag sagen
somit wird unser Krümel ein April Baby
Lametta
3087 Beiträge
20.08.2014 15:57
Oh man jetzt habe ich auch Bock auf rösti
Danke für die ganzen Glückwünsche! !!!
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 16:00
Zitat von Kathinggga:

in der ersten ss war das auch gleich am anfang...tittit is mega gewachsen und ich hatte ab dem 4ten monat problem mit auslaufen brauchte stilleinlagen... ich war meistens klitschnass ohne
na super.Das hatte ich nicht.Gsd.aber ich hatte in der 2 ss ab dem 5 Monat nur Probleme.wegen dem Gewicht usw.mir tat alles weh.und ab den 7-8 Monat wars nur ne Qual.konnte nicht mehr richtig laufen.keine 15 min sitzen,und liegen ging 10 min.und dann entschied sich die kleine noch bis zur 42 ssw zu warten bis sie sich auf den weg gemacht hatte.genau an diesem Tag wo sie kam hatte ich Termin zur Untersuchung und Absprache wegen Einleitung gg
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 16:01
Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,
ich bin ebenfalls Schwanger ausgerechnet 4+2 ssw und wie es wirklich ist wird mir der Arzt am Dienstag sagen
willkommen und gratuliere nochmal.was glaubst du was es ist?
20.08.2014 16:03
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,
willkommen und gratuliere nochmal.was glaubst du was es ist?

ich hab wirklich absolut keine ahnung mein gefühl sagt mir noch nichts, ich mach mir hoffnung auf ein Mädchen weil ich schon zwei Jungs habe ich glaub ich möchte mich nicht fest legen sonst bin ich wieder etwas geknickt wenns nen Junge wird
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:04
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

na super.Das hatte ich nicht.Gsd.aber ich hatte in der 2 ss ab dem 5 Monat nur Probleme.wegen dem Gewicht usw.mir tat alles weh.und ab den 7-8 Monat wars nur ne Qual.konnte nicht mehr richtig laufen.keine 15 min sitzen,und liegen ging 10 min.und dann entschied sich die kleine noch bis zur 42 ssw zu warten bis sie sich auf den weg gemacht hatte.genau an diesem Tag wo sie kam hatte ich Termin zur Untersuchung und Absprache wegen Einleitung gg

oh gott so spät... meine kam 40+3 gott sei dank haha
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:05
Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,

hallooooo von mir auch nochmal herzlichen glückwuuuuuuuuunsch... und willkommen bei uns hihi

ach koooooooommmmmmmmmmm hast kein gefühl was es wird?

20.08.2014 16:07
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,

hallooooo von mir auch nochmal herzlichen glückwuuuuuuuuunsch... und willkommen bei uns hihi

absolut nichts, aber wünschen tue ich mir nen Mädchen und da ich total anders esse wir bei meinen Jungs denke ich nen Mädchen!
So und wenn es nen Junge ist denn reiß ich euch nen Kopf ab weil ihr mich gefragt habt
20.08.2014 16:07
Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine geschlossene Gruppe seid oder ob man bei euch noch mitschreiben kann?

Ich erwarte ein kleines Aprilbaby. ET Soll am 1. April sein.
20.08.2014 16:08
ich freu mich endlich unter gleich gesinnten zu sein
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:08
Zitat von Nisie3007:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,

absolut nichts, aber wünschen tue ich mir nen Mädchen und da ich total anders esse wir bei meinen Jungs denke ich nen Mädchen!
So und wenn es nen Junge ist denn reiß ich euch nen Kopf ab weil ihr mich gefragt habt

hahahahahaha und wenns ein mädle wird was bekommen wir dann????
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:09
Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine geschlossene Gruppe seid oder ob man bei euch noch mitschreiben kann?

Ich erwarte ein kleines Aprilbaby. ET Soll am 1. April sein.

huhu

herzlich willkommen und glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt