Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 08:18
Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels,
melde mich auch noch kurz.
Kinderwagen haben wir. Einen teutonia cosmo. Sind damit super zufrieden. Sonst haben wir auch noch alles von unserer Tochter. Sie bekommt zu Weihnachten ein neues Zimmer. Dann bekommt das Baby ihre Möbel.
Was ich gerne dieses mal hätte, ist eine Nonomo Federwiege. Und eine neue Tragehilfe. Ich hatte eine Manduca. Hab die aber leider verkauft.
Ansonsten haben wir alles. Wenns ein Junge wird, nützen uns die Klamotten nur nichts.
Das Geschlecht möchte ich auf jeden Fall wissen.

Im Urlaub waren wir im Juli schon. Auf Mallorca. War traumhaft.

So, ich liege nun auch mit Wärmflasche im Bett.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Wie war der flug? Und die hitze dort? Hast du irgendwas im flugzeug beachtet? Oder gemacht? Und dort?
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 08:38

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein junge

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 09:06
Guten morgen ihr lieben, mir geht es soweit gut! Komisch finde das wenn man keine Anzeichen mehr hat,machtansich sorgen, aber auch wenn es mal viel zieht und zwickt.... ! Naja meine brüste tun weh wenn man dagegen Kot und ich kämpfe mit Verstopfung das nervt tierisch!
Heute in einer Woche habe ich wieder Termin, freu mich schon tierisch drauf ! Ansonsten gibt es bei mir nix neues....
Lametta
3087 Beiträge
20.08.2014 09:18
Hallo melde mich auch mal wieder, hatte gestern Geburtstag und war nicht so viel im Forum. Willkommen allen neuen!
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und freue mich schon total drauf.
Habe ab und zu auch keine Anzeichen und denke dann immer das etwas nicht stimmt dabei gibts ja leute die nie was haben und alles ist ok. Hoffe das ich wenn Woche 12 geschafft ist etwas mehr glaube das ich schwanger bin und es auch bleibe
Ansonsten gehts mir heute gut. Gehe nachher zur physio und mit ner Freundin ins Café.
Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 09:21
Zitat von Lametta:

Hallo melde mich auch mal wieder, hatte gestern Geburtstag und war nicht so viel im Forum. Willkommen allen neuen!
Habe ab und zu auch keine Anzeichen und denke dann immer das etwas nicht stimmt dabei gibts ja leute die nie was haben und alles ist ok. Hoffe das ich wenn Woche 12 geschafft ist etwas mehr glaube das ich schwanger bin und es auch bleibe
Ansonsten gehts mir heute gut. Gehe nachher zur physio und mit ner Freundin ins Café.
dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Genau so denke ich auch, wenn die 12 woche rum ist glaube ich vielleicht auch mal mehr das ich wirklich ss bin !
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 09:30
Zitat von Lametta:

ja dann Gratuliere ich auch herzlich
Ja gibt Leute die haben nichts und fühlen sich dadurch auch nicht schwanger gg. Ich bin so ein Exemplar obwohl ich froh bin das ich nichts haben Freu ich mich schon direkt auf die regelmäßigen Bewegungen.da is man dann schon viel entspannter.
Lametta
3087 Beiträge
20.08.2014 09:59
Was mir auch Gedanken macht, hier haben manche schon richtige kleine Bäuche und ich habe noch nix denke das ich auch nicht ganz ungewöhnlich aber ich würde auch so gerne schon was haben
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 10:22
Zitat von Lametta:

Was mir auch Gedanken macht, hier haben manche schon richtige kleine Bäuche und ich habe noch nix denke das ich auch nicht ganz ungewöhnlich aber ich würde auch so gerne schon was haben
das is verschieden. das is absolut kein grund dir sorgen zu machen ich kenn ein paar die haben sehr spät den bauch bekommen. bei 2 sah man sogar erst im 7 monat ein klizekleines bäuchlein. sah so aus alswie wenns zuviel gegessen hat. aber seid da an konnte man wirklich *und das schwöre ich* jeden tag sehn wie der bauch dann gewachsen is.

ich selbst hätte es auch lieber gehabt wenn man erst ab der 12-15 ssw was sehn konnte. aber das war bei mir nie so. ich konnte in der ersten und 2 ss im 3 monat es garnicht mehr verstecken. und jetzt bei der 3 ss sah mans sogar schon ab den 2 monat.
und glaub mir es is auch nicht grad lustig wenn gefragt wirst. *wann is es den soweit... ach noch sooo lange?* oder *weisst schon was es is* und du dann sagst es is noch viel zu früh dafür und dann schaun sie dich an. und glaub mir es is bei weiten nicht lustig wenn sie dich fragen wie weit du bist sagst dann in der 11 woche und dann kommt die frage *bist du sicher das es nicht zwillinge sind den nen bauch hättest dazu* gg
Lametta
3087 Beiträge
20.08.2014 10:33
Das stimmt das ist sicher auch nicht leicht.
Würde aber so gerne damit angeben aber du hast recht irgewann kommts wahrscheinlich einfach und dann kann man es nicht aufhalten
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 10:37
Zitat von Lametta:

Würde aber so gerne damit angeben aber du hast recht irgewann kommts wahrscheinlich einfach und dann kann man es nicht aufhalten
stimmt es kommt noch früh genug.Und glaub mir.zum Schluss sagt jeder *ich mag nicht mehr *
Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 10:44
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

stimmt es kommt noch früh genug.Und glaub mir.zum Schluss sagt jeder *ich mag nicht mehr *
bei mir sieht man auch noch nix, obwohl es meine 2 ss ist, hab aber eh ein bisschen bauch daher werde ich es wohl noch ein bisschen verstecken können ! Ich bin froh drüber mam wird den Bauch noch früh genug bekommen
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 12:01
haaaaaaaaaaaallöchen...lamettaaaaaaaaaaaaa

alles alles liebe nachträäääglich
hoffe hattest nen tollen tag..

ach ja mein mann meinte ich habe schon zugenommen hahahaha und bäuchle auch...ääääh und ich bin nicht so weit wie du

aber mich freut das...muss unbedint zunehmen... so 20 kilo ca
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 12:03
ach mensch ich depp du hast geschrieben das du noch keine hast

ich hab nur specki oder blähbauch kp was das is hahaha
Lametta
3087 Beiträge
20.08.2014 12:15
Ja mein Geburtstag war toll danke!
Wieso musst du denn 20 kg zunehmen das ist ja sehr viel aber das schaffdt du wenn du das willst bestimmt. Ich bin eher klein und will deshalb lieber nicht zu viel zunehmen. Aber was sein muss muss eben sein habe much bis jetzt jede woche gewogen immer freitags habe aber nix zugenommen.
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 12:26
ich hab damals soviel abgenommen durchs stillen und depri... wiege 10 kilo weniger als vor der der ss ... 1,60 und 46 kilo... wenn ich stillen will muss ich zulegen... dann kann ich das verantworten wieder abzunehmen aber so leider nicht... naja is sehr schwer... habs bis heut nicht geschafft zuzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt