Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 22:09
höööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich bin da
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:12
Zitat von Kathinggga:

höööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich bin da
jaaaaa dich würd ich nie übersehn ich meinte ja die anderen im mom is nicht viel los hier alle warten wohl hibbelig auf dennächsten termin oder sind wirklich alle in urlaub
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:13
Zitat von melamexx:

Ich werde morge berichten. Allerdings erst gegen Abend.

Wegen der Ausstattung. Wir haben soweit noch alles da und alles für den Anfang in neutral. Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und daher haben wirmquasi vorgesorgt.
Und zum Thema Kinderwagen: wir haben einen Emmaljunga und super damit zufrieden. Letzte Woche kam dannn noch ein Buggy von Knor hinzu. Aber nur weil wir einen kleinen zusammenklappbaren für meinen Polo haben wollten der auch mit in Urlaub kommen kann. Der Emmaljunga ist super, aber nimmt wegen der Größe viel Platz weg und Klamotten will unser Kleiner auch noch mitnehmen.

Thema Urlaub:habt ihr was geplant oder wart ihr schon weg?wir fahren Ende Sep für eine Woche in Center Parcs und freuen uns schon drauf. Der erste Urlaub mit Nachwuchs und der zweite in 15 Jahren Beziehung. Ja, wirklich ist so. Wir haben mehr für unser Haus gespart oder nie zusammen Urlaub bekommen können. Daher freue ich mich noch um so mehr
ach mensch ich wünsche dir alles alles gute. das is so ne sch....e.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 22:13
hahaha dann müssten wir so ne abwesenheitsliste machen
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:17
Zitat von Kathinggga:

mir is sooooo kalt. obwohl draussen eigentlich nciht so kalt is. weiß nicht was los is heute. vielleicht liegt es daran das ich von gestern auf heute nur 6 std geschlafen hab. oder es liegt an der schwangerschaft gg haha
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 22:19
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

mir is sooooo kalt. obwohl draussen eigentlich nciht so kalt is. weiß nicht was los is heute. vielleicht liegt es daran das ich von gestern auf heute nur 6 std geschlafen hab. oder es liegt an der schwangerschaft gg haha

brauch seit paar tagen auch immer ne wärmflasche.... kp schwangerschaft vllt?!

boa im okt zieh ma um und ich hoffe mein handy internet reicht dann aus in dem kaff bis wir eins habeeeeeeeeeeeeeen
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:21
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

brauch seit paar tagen auch immer ne wärmflasche.... kp schwangerschaft vllt?!

boa im okt zieh ma um und ich hoffe mein handy internet reicht dann aus in dem kaff bis wir eins habeeeeeeeeeeeeeen
uiiii da musst mir dann nochmal bescheid geben nciht das ich noch ne vermistenanzeige aufgebe.

und nicht vergessen du darfst nciht zuviel machen. du musst dich schonen.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 22:22
jap wir haben eine umzugsfirma die macht alles hehe

sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:25
Zitat von Kathinggga:

das is super
boa ich glaub ich geh ins bett. die müdigkeit kommt heite früher als gestern.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 22:26
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

das is super

ich auch ... nachti meine liebe... schaf gut
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:28
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

das is super

ich auch ... nachti meine liebe... schaf gut
gute nacht. wünsche ich dir auch
mamakatharina
261 Beiträge
19.08.2014 23:10
@melamexx
..das tut mir leid mit deinem Würmchen ...

Hoffe für euch das es schnell wieder klappt
..lasst den Kopf net hängen.

@kathingga und sternchen
Danke euch beiden für die Glückwünsche
Also. ...der et den ich mir selber bisher ausgerechnet habe is der 18.04.2015.
Rein vom Gefühl denke ich das es auf jeden Fall ein Mädchen diesmal wird. ma schauen. Beim Alexander hat ich genauso von Anfang an keine Zweifel das es ein junge wird. ....aber es is und bleibt ja denn eine Überraschung bis es der Arzt letztlich erkennt. Wie is das bei euch? Wollt ihr das Geschlecht au alle vor Entbindung erfahren? Oder gibt es welche die sich da bis zum Schluss überraschen lassen wollen
Katinka85
1118 Beiträge
19.08.2014 23:47
Hallo Mädels,
melde mich auch noch kurz.
Kinderwagen haben wir. Einen teutonia cosmo. Sind damit super zufrieden. Sonst haben wir auch noch alles von unserer Tochter. Sie bekommt zu Weihnachten ein neues Zimmer. Dann bekommt das Baby ihre Möbel.
Was ich gerne dieses mal hätte, ist eine Nonomo Federwiege. Und eine neue Tragehilfe. Ich hatte eine Manduca. Hab die aber leider verkauft.
Ansonsten haben wir alles. Wenns ein Junge wird, nützen uns die Klamotten nur nichts.
Das Geschlecht möchte ich auf jeden Fall wissen.

Im Urlaub waren wir im Juli schon. Auf Mallorca. War traumhaft.

So, ich liege nun auch mit Wärmflasche im Bett.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.08.2014 07:53
Zitat von mamakatharina:

@melamexx
..das tut mir leid mit deinem Würmchen ...

Hoffe für euch das es schnell wieder klappt
..lasst den Kopf net hängen.

@kathingga und sternchen
Danke euch beiden für die Glückwünsche
Also. ...der et den ich mir selber bisher ausgerechnet habe is der 18.04.2015.
Rein vom Gefühl denke ich das es auf jeden Fall ein Mädchen diesmal wird. ma schauen. Beim Alexander hat ich genauso von Anfang an keine Zweifel das es ein junge wird. ....aber es is und bleibt ja denn eine Überraschung bis es der Arzt letztlich erkennt. Wie is das bei euch? Wollt ihr das Geschlecht au alle vor Entbindung erfahren? Oder gibt es welche die sich da bis zum Schluss überraschen lassen wollen
morgen. ja super dann trag ich dich gleich ein in die liste.
ich war beim 1 auch davon überzeugt das es ein junge is. gg aber beim 2 konnte ich es nie glauben das ich soviel glück hätte und das es ein mädchen sei. dachte nie dran das ich wirklich ein pärchen haben werde. und beim 2 hatte mich mein gefühl getäuscht. ich dachte es is ein junge und dabei is es ein mädchen. und jetzt bin ich schon soooooo gespannt
sagen lass ich es mir auf alle fälle da bin ich zu neugierig
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 08:17
Moiiiiing.

Also ich willlllllls auch unbedingt wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt