Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 12:00
Zitat von melamexx:

ich kann es nachvollziehen das meine FA so denkt, aber wenn man das einen weiteren Monat gleich nach einem Abgang noch mal miterleben muss, das ist schon großer Mist. Und dann hat mich die weitere Arzthelferin angerufen. Die kennt mich aus der ersten SS und hat mich letzten Monat auch unterstützt. Sie sagte ich solle morgen einen SST machen und mich dann wieder melden. Dann würde sie das mit der Ärztin abstimmen und dann sehen wir weiter.

Meine Hebi war ja gerade da und hat mich ein wenig aufgebat. Sie meinte es kann, muss aber nichts schlimmes sein. Ich solle mich aber untersuchen lassen, gerade weil es 2 Monate nacheinander war, und ihr dann berichten was dabei rausgekommen ist. Ich bin so froh das ich so eine tolle abbekommen habe. Sie drückt mir nun auch die Daumen das es eventuell nur eine harmlose Blutung war.
Also morgen der Test und dann hoffen wir mal.

ich habe aber auch gehört man sollte nach einer FG eine pause einlegen... ca 2 zyklen ... wir hoffen einfach das alles gut wird
mamakatharina
261 Beiträge
19.08.2014 12:15
Hallo würd mich au gern zu euch gesellen
Ich bin die katha, werde jetzt am 23ten 29 und hab schon einen Sohn von vier jahren.beu uns hat es jetzt im fünften üz endlich geklappt
Ich War jetzt schon in einem anderen April Babys forum, ,komme da aber überhaupt nicht mit weil es einfach so viele sind. Daher möchte ich mich mal bei euch einreihen.
Den ersten fa Termin hatte ich bei 5+1.die fruchthöhle war zu sehen, jedoch natürlich keine herztöne.hab daher den nächsten Termin zum 27ten bekommen und kann es schon kaum abwarten
mamakatharina
261 Beiträge
19.08.2014 12:19
@melamexx ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut is und die Blutung
Ganz harmlos ist
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 12:21
Zitat von mamakatharina:

Ich bin die katha, werde jetzt am 23ten 29 und hab schon einen Sohn von vier jahren.beu uns hat es jetzt im fünften üz endlich geklappt
Ich War jetzt schon in einem anderen April Babys forum, ,komme da aber überhaupt nicht mit weil es einfach so viele sind. Daher möchte ich mich mal bei euch einreihen.
Den ersten fa Termin hatte ich bei 5+1.die fruchthöhle war zu sehen, jedoch natürlich keine herztöne.hab daher den nächsten Termin zum 27ten bekommen und kann es schon kaum abwarten

herzliche willkommen ung glüüüückwunsch

was denkst du was es wird? vom gefühl wir sind ja fast gleich auf hihi
ja hier ists schöööööööööön gemütlich
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 12:23
Zitat von melamexx:

ich kann es nachvollziehen das meine FA so denkt, aber wenn man das einen weiteren Monat gleich nach einem Abgang noch mal miterleben muss, das ist schon großer Mist. Und dann hat mich die weitere Arzthelferin angerufen. Die kennt mich aus der ersten SS und hat mich letzten Monat auch unterstützt. Sie sagte ich solle morgen einen SST machen und mich dann wieder melden. Dann würde sie das mit der Ärztin abstimmen und dann sehen wir weiter.

Meine Hebi war ja gerade da und hat mich ein wenig aufgebat. Sie meinte es kann, muss aber nichts schlimmes sein. Ich solle mich aber untersuchen lassen, gerade weil es 2 Monate nacheinander war, und ihr dann berichten was dabei rausgekommen ist. Ich bin so froh das ich so eine tolle abbekommen habe. Sie drückt mir nun auch die Daumen das es eventuell nur eine harmlose Blutung war.
ich würde trotzdem zum arzt gehn den klar kann mans nicht verhindern. aber wenn ein abgang is dann muss kontroliert werden ob alles weggeht. ich hatte bei meiner fg wöchentlich nen termin.
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 12:26
Zitat von mamakatharina:

willkommen. und gratuliere.
wenn du mir jetzt noch deinen ET (egal ob selbstausgerechnet is oder vom arzt ) gibst und dann mir noch sagst welche vermutung du hast was du bekommst trag ich dich gleich in die liste ein
Katinka85
1118 Beiträge
19.08.2014 12:36
Zitat von sternchen0284:

Zitat von melamexx:

ich würde trotzdem zum arzt gehn den klar kann mans nicht verhindern. aber wenn ein abgang is dann muss kontroliert werden ob alles weggeht. ich hatte bei meiner fg wöchentlich nen termin.

Ich musste auch wöchentlich zum Blutabnehmen hin. Mein HCG-Wert war erst nach 6 Wochen auf 0. Solange hätte ja auch noch ein SS-Test angeschlagen.
Ich hatte die FG allerdings bei 7+1. Es hatte sich nur die Fruchthöhle angelegt. Ein"Windei" also.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 15:24
mir ist übel
melamexx
2636 Beiträge
19.08.2014 15:33
Mädels, es soll wohl nicht so sein.
Ich konnte nicht bis morgen warten und habe den CB gemacht.

Tja soll wohl eben nicht so sein. Ich werde aber fragen ob man mich untersuchen lassen kann, nicht das ich was habe das die SS immer so schnell bzw. früh abbrechen lässt.

Von einer Pause hat sie aber nie ein Wort verloren. Vermutlich weil es auch schon so früh war und beim Bluttest der HcG auf Null. Ich weiß es nicht, noch eine Frage für morgen früh.
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 15:34
Zitat von Kathinggga:

mir ist übel
gg ich wollte auch grad schreiben das heute ein blöder tag is. hat zwar ganz gut angefangen aber ab mittag is so komisch. es passt einfach nichts. weiß nicht was machen da ich nicht viel machen darf. und das wetter is auch mist.
Lametta
3087 Beiträge
19.08.2014 15:41
Zitat von melamexx:

Tja soll wohl eben nicht so sein. Ich werde aber fragen ob man mich untersuchen lassen kann, nicht das ich was habe das die SS immer so schnell bzw. früh abbrechen lässt.

Von einer Pause hat sie aber nie ein Wort verloren. Vermutlich weil es auch schon so früh war und beim Bluttest der HcG auf Null. Ich weiß es nicht, noch eine Frage für morgen früh.

Oh man das tut mir ja echt leicht. Lass das gut abklären. Habe aber auch schon oft gehört das das ein Grund ist weshalb man erst eine Woche nsch mnt nen test machen soll. Kommt wohl häufiger vor als man denkt. Mschts deshalb nicht besser. Tut mir unendlich leid!!
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 15:44
Zitat von melamexx:

das tut mir ganz schrecklich leid... des is manchmal soooo unfair ja frag sie mal...denn meine sis musste zwei monate pause machen nach der fg... der körper muss sich erholen usw...
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 15:46
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

mir ist übel
gg ich wollte auch grad schreiben das heute ein blöder tag is. hat zwar ganz gut angefangen aber ab mittag is so komisch. es passt einfach nichts. weiß nicht was machen da ich nicht viel machen darf. und das wetter is auch mist.

des wetter is eig ganz gut aber mir is einfach übel
war vorhin beim physio massage machen lassen... und der weg dahin war schon beschissen und dort hab ich fast gekotzt

naja und der rückweg war auch ätzend bin iwie total fertig
melamexx
2636 Beiträge
19.08.2014 15:50
Zitat von Kathinggga:

Zitat von melamexx:

das tut mir ganz schrecklich leid... des is manchmal soooo unfair ja frag sie mal...denn meine sis musste zwei monate pause machen nach der fg... der körper muss sich erholen usw...

aber deine Schwester war sicherlich weiter als ich. Wie gesagt mein HcG war da schon auf Null, und Blut sollte wohl nicht lügen. Mal gucken wie sie mich morgen behandeln. Sonst wechsle ich bald wirklich die Ärztin. Muss aber dazu sagen, das es nicht unbedingt so einfach ist aufm Dorf jemanden zu finden. Die nächsten sind ne halbe Stunde entfernt und die Strecke will ich eigentlich nicht auf mich nehmen wenn ich wieder hochschwanger sein sollte. 5 Minuten sind dagegen ja Luxus
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 15:56
achso ok... ja in der 10ten woche war sie ... das is blöd soweit weg... richtig blöd... muss auch bald weiter fahren...ziehen auch um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt