März April mamis 2015
19.08.2014 16:02
Melamexx, das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch alles Gute. Das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt. Vielleicht magst du ja morgen mal erzählen, was dein FA dazu sagt.
Falls die da morgen blöd sein sollten, würde ich wechseln. Ich finde immer, dass man sich beim Frauenarzt/ärztin auch wohlfühlen sollte.
Ich fahre auch immer 25 min., obwohl wir eine FA im Ort haben. Die geht allerdings auch gar nicht. War da auch mal Patientin.
Mein FA ist einfach super. Da fahr ich die Strecke gerne.
Ich wünsche euch alles Gute. Das es schnell wieder klappt und dann auch bleibt. Vielleicht magst du ja morgen mal erzählen, was dein FA dazu sagt.
Falls die da morgen blöd sein sollten, würde ich wechseln. Ich finde immer, dass man sich beim Frauenarzt/ärztin auch wohlfühlen sollte.
Ich fahre auch immer 25 min., obwohl wir eine FA im Ort haben. Die geht allerdings auch gar nicht. War da auch mal Patientin.
Mein FA ist einfach super. Da fahr ich die Strecke gerne.
19.08.2014 16:11
Zitat von melamexx:oh nein. manooooo das tut mir soooo unentlich leid. da findet man echt keien worte. es is einfach ungerecht.
Mädels, es soll wohl nicht so sein.
Ich konnte nicht bis morgen warten und habe den CB gemacht.
Tja soll wohl eben nicht so sein. Ich werde aber fragen ob man mich untersuchen lassen kann, nicht das ich was habe das die SS immer so schnell bzw. früh abbrechen lässt.
Von einer Pause hat sie aber nie ein Wort verloren. Vermutlich weil es auch schon so früh war und beim Bluttest der HcG auf Null. Ich weiß es nicht, noch eine Frage für morgen früh.
bei meiner fg (5 ssw) habe ich meinen arzt gefragt ob wir ne pause machen sollen oder nicht. er sagte zu mir damals auch nein wir können einfach weiter üben.
ach mensch. fühl dich ganz fest gedrückt
19.08.2014 16:15
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 07. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
19.08.2014 16:16
Bohaa...wollte mich doch nur 10 min. Ausruhen, bin Han ich 2 Std. Geschlafen....hab doch noch ein ganzer Korb voller bugelwäsche oben stehen...
19.08.2014 16:24
Zitat von Sarah24:ich auch aber heute mach ich den nicht mehr. ausser ich bekomm am abend wieder lust drauf gg haha aber jetzt im mom denk ich garnicht dran.
Bohaa...wollte mich doch nur 10 min. Ausruhen, bin Han ich 2 Std. Geschlafen....hab doch noch ein ganzer Korb voller bugelwäsche oben stehen...
19.08.2014 16:26
leute ganz einfach: ICH BÜGEL NICHT!!!! nur hemden oder so wenn wirs brauchen und bei mir is auch nix zerknittert muss bald wäsche aufhängen und noch ne ladung waschen und wäsche falten...uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fff... hab ich ein bock
19.08.2014 16:30
Zitat von Kathinggga:hab ich früher auch nicht, aber wenn die Wäsche ausm Trockner kommt ist sie zerknittert Bügel heute auch nur noch ein tshirt von meinem Mann und den Rest morgen...
leute ganz einfach: ICH BÜGEL NICHT!!!! nur hemden oder so wenn wirs brauchen und bei mir is auch nix zerknittert muss bald wäsche aufhängen und noch ne ladung waschen und wäsche falten...uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fff... hab ich ein bock
19.08.2014 16:31
aaaaaaaah trockner ok... ich hab keinen... wollen aber einen holen ... aber dann schmeiss ich da eh nur bettwäsche und handtücher rein ich hasse bügeln haha
19.08.2014 16:34
Ich bügel auch nur das nötigste. Hemden von meinem Mann. Oder wenn irgendwas mal richtig zerknittert ist.
19.08.2014 16:43
wir haben auch nen trockner. könnte es mir ohne garnicht mehr vorstellen und wäre der pure horror für 4 personen. vorallem kids da die ja jeden tag was ankleckern gg
19.08.2014 17:11
Zitat von sternchen0284:
wir haben auch nen trockner. könnte es mir ohne garnicht mehr vorstellen und wäre der pure horror für 4 personen. vorallem kids da die ja jeden tag was ankleckern gg
haha ja da glaub ichs gern ey
19.08.2014 17:11
Zitat von Katinka85:
Ich bügel auch nur das nötigste. Hemden von meinem Mann. Oder wenn irgendwas mal richtig zerknittert ist.
bügeln is aber auch ääääääääätzend
19.08.2014 17:17
Zitat von Kathinggga:da muss ich euch recht geben. ich machs auch sooo ungern.
Zitat von Katinka85:
in einen anderen thread hab ich grad gelesen das eine gefragt hat wegen kinderwagen. habt ihr schon/noch einen? oder habt ihrnen speziellen in aussicht? da unser alter kaputt is werden wir nen neuen kaufen. wir wollen nen hauck haben.
19.08.2014 17:27
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:da muss ich euch recht geben. ich machs auch sooo ungern.
Zitat von Katinka85:
in einen anderen thread hab ich grad gelesen das eine gefragt hat wegen kinderwagen. habt ihr schon/noch einen? oder habt ihrnen speziellen in aussicht? da unser alter kaputt is werden wir nen neuen kaufen. wir wollen nen hauck haben.
wir haben schon einen... mir fällt grad bloss nicht ein welche marke der is im keller... und noch nen buggy... ich guck mal eben
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt