Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
19.08.2014 09:14
die Blutung ist mehr geworden und ich habe mega Angst. Habe nun auch bei der FÄ angerufen, aber die guckt erst 10 Tage nach dem NMT ob sich überhaupt was getan hat und wirklich eine SS vorliegt. Bin am überlegen ob ich nicht zum KHH fahren soll, denn die nehmen mich wohl dran.

Mit ausruhen ist nichts wenn man einen sehr mobilen und bewegungsfreudigen Sohn hat. Ich habe gestern Abend auch geweint und mein Mann hat mich in die Arme genommen. Wir wünschen uns doch "nur" ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. Warum soll es nicht klappen????

PS: Danke an die, die an mich denken und die Däumchen drücken. Aber ich denke es war wieder ein Abgang.
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 09:27
Zitat von melamexx:

die Blutung ist mehr geworden und ich habe mega Angst. Habe nun auch bei der FÄ angerufen, aber die guckt erst 10 Tage nach dem NMT ob sich überhaupt was getan hat und wirklich eine SS vorliegt. Bin am überlegen ob ich nicht zum KHH fahren soll, denn die nehmen mich wohl dran.

Mit ausruhen ist nichts wenn man einen sehr mobilen und bewegungsfreudigen Sohn hat. Ich habe gestern Abend auch geweint und mein Mann hat mich in die Arme genommen. Wir wünschen uns doch "nur" ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. Warum soll es nicht klappen????

PS: Danke an die, die an mich denken und die Däumchen drücken. Aber ich denke es war wieder ein Abgang.
sorry für das jetzt ABER was is das für ne frauenärztin bitte die bei einer blutungnicht nachsieht????? boa echt bitte entschuldige aber da geht mir der hut hoch. bitte fahr ins kh und lass es ansehn.
ich kann dich sehr gut verstehn und drücke dir ganz ganz fest die daumen das es ne andere ursache ist. lass es anschauen.
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 09:33
Zitat von sternchen0284:

Zitat von melamexx:

sorry für das jetzt ABER was is das für ne frauenärztin bitte die bei einer blutungnicht nachsieht????? boa echt bitte entschuldige aber da geht mir der hut hoch. bitte fahr ins kh und lass es ansehn.
ich kann dich sehr gut verstehn und drücke dir ganz ganz fest die daumen das es ne andere ursache ist. lass es anschauen.
Da stimme ich zu....das ist ja von der Fa schon fast unterlassene hilfeleistuung.. ! Fahr ins kh die schicken dich nicht weg...
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 09:34
Bohaa..... Jetzt fangen bei mir auch diese doofen träume an, braucht echt kein mensch...vorallem was das für ein scheiß ist....!!!
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 09:43
Zitat von Sarah24:

Bohaa..... Jetzt fangen bei mir auch diese doofen träume an, braucht echt kein mensch...vorallem was das für ein scheiß ist....!!!
ich hatte das auch aber Gsd nur zwischen 5-8 Woche die können ruhig weg bleiben
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 09:53
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

ich denke ich mache mir auch immernoch zuviel Gedanken, habe die Nacht von der Fehlgeburt im Februar geträumt nur viel schlimmer und die angst ist obwohl ich ja schon fast 9 ssw bin immernoch sehr groß
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 09:57
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

ich denke ich mache mir auch immernoch zuviel Gedanken, habe die Nacht von der Fehlgeburt im Februar geträumt nur viel schlimmer und die angst ist obwohl ich ja schon fast 9 ssw bin immernoch sehr groß
die angst wirst du immer haben. ich hatte in der 2 ss die angst bis zum schluss und jetzt hab ich auch noch immer angst und seh auch immer beim wc gehn nach ob da was is (was man ja nicht hofft) jedesmal schau ich nach. und ich weiß auch jetzt ds die angst auch diesmal bis zum schluss sein wird. das is aber normal. hatte in meinen träumen auch meistens von ner fg geträumt. keine ahnung warum das so is
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 10:10
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

die angst wirst du immer haben. ich hatte in der 2 ss die angst bis zum schluss und jetzt hab ich auch noch immer angst und seh auch immer beim wc gehn nach ob da was is (was man ja nicht hofft) jedesmal schau ich nach. und ich weiß auch jetzt ds die angst auch diesmal bis zum schluss sein wird. das is aber normal. hatte in meinen träumen auch meistens von ner fg geträumt. keine ahnung warum das so is
so geht's mir auch habe ja seit Freitag immer wieder ein stechen in der scheide und sobald ich das hatte muss ich immer direkt auf Toilette um nachuuschaien ob alles ok ist!! Ich hoffe das die angst doch nochmal nachlässt!!!
Lametta
3087 Beiträge
19.08.2014 10:13
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von melamexx:

Da stimme ich zu....das ist ja von der Fa schon fast unterlassene hilfeleistuung.. ! Fahr ins kh die schicken dich nicht weg...

Ich finde auch du solltest in kh oder zu nem anderen arzt, auch wenn man nicht verhindern kann was da im gange ist aber dann hast du Sicherheit vll ist ja auch alles ok. Drücke dir die Daumen!
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 10:31
Also das is ja die oberfrechheit....sind die noch ganz dicht???????? Wechsel deinen fa, das geht mal gar nicht....solche schweine ey... fahr ins kh süsse und lass dich untersuchen...

Also dein bauch sternchen kann doch gar net zu dick sein in der ss hihi

Ja diese träume gehen mir auf den sack ey... und in der ersten ss hatte ich nicht so viel schiss...bin da eig ganz ruhig alles angegangen...aber jetzt in der zweiten is hölle... naja...
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 10:33
Meine schwester hatte damals mit meiner nichte erst im fast vierten monat gemerkt das sie überhaupt ss is...sie hatte auch ihre tage usw....tja und dann beim fa die überraschung...es kann alles möglich sein und ich hoffe so das dein baby sich ganz doll festbeisst...
Katinka85
1118 Beiträge
19.08.2014 10:34
Melamexx: ich würde auch ins KH fahren. Dann weißt du wenigstens mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Katinka85
1118 Beiträge
19.08.2014 10:41
Guten Morgen...bzw. Vormittag.

Ich sitze heute nach zwei Wochen Urlaub wieder im Büro. Viel Lust hab ich nicht.

Ich habe gerade noch meiner Kollegin erzählt, dass ich ständig Bock auf Pizza habe und die jeden Tag essen könnte. Und dann sehe ich hier diese Bilder... In meiner Mittagspause muss ich mir auch Pizza besorgen. Das nützt nichts!

Ich weiß nicht mehr wessen Bauch das war. Aber er sieht gut aus!
Ich glaube das mein Bauch auch schon etwas gewachsen ist. Ich werde nun auch mal anfangen wöchentlich Bilder zu machen.

Morgen hab ich endlich FA Termin. Bin schon so gespannt!

Und zu den Träumen...ich träume auch so viel Mist zur Zeit. Letzte Nacht wurden mein Mann und ich zum Beispiel von so nem riesen Bär/Yeti/Ungeheuer verfolgt. Wie kommt man auf so nen Mist?
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 11:11
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen...bzw. Vormittag.

Ich sitze heute nach zwei Wochen Urlaub wieder im Büro. Viel Lust hab ich nicht.

Ich habe gerade noch meiner Kollegin erzählt, dass ich ständig Bock auf Pizza habe und die jeden Tag essen könnte. Und dann sehe ich hier diese Bilder... In meiner Mittagspause muss ich mir auch Pizza besorgen. Das nützt nichts!

Ich weiß nicht mehr wessen Bauch das war. Aber er sieht gut aus!
Ich glaube das mein Bauch auch schon etwas gewachsen ist. Ich werde nun auch mal anfangen wöchentlich Bilder zu machen.

Morgen hab ich endlich FA Termin. Bin schon so gespannt!

Und zu den Träumen...ich träume auch so viel Mist zur Zeit. Letzte Nacht wurden mein Mann und ich zum Beispiel von so nem riesen Bär/Yeti/Ungeheuer verfolgt. Wie kommt man auf so nen Mist?

hahahahahahhahahaha es lebe die pizza

ja sternchen war gestern schuld das ich noch um mitternacht pizza gefressen hab

ooooooh da hätte ich auch kein bock...au farbeiten hihi

ja ich frag mich fast jeden tag wie man auf son kack kommt immer irgendwelcher scheiss... oh man... hab iwo gelesn das des wohl normal is das man vieeeeeeeeel und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mist träumt in der ss... meistens am anfang
melamexx
2636 Beiträge
19.08.2014 11:51
ich kann es nachvollziehen das meine FA so denkt, aber wenn man das einen weiteren Monat gleich nach einem Abgang noch mal miterleben muss, das ist schon großer Mist. Und dann hat mich die weitere Arzthelferin angerufen. Die kennt mich aus der ersten SS und hat mich letzten Monat auch unterstützt. Sie sagte ich solle morgen einen SST machen und mich dann wieder melden. Dann würde sie das mit der Ärztin abstimmen und dann sehen wir weiter.

Meine Hebi war ja gerade da und hat mich ein wenig aufgebat. Sie meinte es kann, muss aber nichts schlimmes sein. Ich solle mich aber untersuchen lassen, gerade weil es 2 Monate nacheinander war, und ihr dann berichten was dabei rausgekommen ist. Ich bin so froh das ich so eine tolle abbekommen habe. Sie drückt mir nun auch die Daumen das es eventuell nur eine harmlose Blutung war.
Also morgen der Test und dann hoffen wir mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt