Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 19:50
Zitat von melamexx:

so ein Mist. Ist schon wieder so wie letzten Monat nur da kam ganz schnell die Blutung hinzu.
Ich hatte gestern ein wenig braune Schmierblutung, aber wirklich minimal und eigentlich nicht der Rede wert da es kaum bis gar nicht zu sehen war. Gerade eben mehr und wenn ich es richtig deuten kann auch frisches Blut dazwischen. Ich kann nicht mehr. Will auch nicht gleich zum Arzt rennen, denn was soll der schon machen. Ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht schlimmer wird, denn eigentliche Anzeichen wie Mutterbänder dehnen, leichte Übelkeit etc sind da und daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das Krümel sich doch festhalten will. Im Netz sind dazu auch Beiträge zu lesen, daher mache ich jetzt ruhiger und lasse alles liegen.
Morgen ist zudem meine Hebamme da, dann kann ich mal fragen. Sie will Fotos von ihrer Kleinen haben und das mache ich gerade mehr, will mich dahingehend auch im Nebengewerbe orientieren.
Also du blöde Schmierblutung, werde bitte nicht stärker.

@ Arbeiten: ich arbeite 22 Stunden die Woche. Dabei kann ich mir viel einteilen da mein AG es gut geregelt hat bzw es meine Bedingung war. Die sind auf mich in der Elternzeit (wollte 2 Jahre aussetzen) zugekommen und da habe ich gesagt: nur wenn ich von Zuhause aus was machen kann. Tja und dann haben sie es ermöglicht. Arbeite im Controlling und da muss ich nicht zwingend vor Ort sein. Das auch ganz gut, denn so kann ich mir es wirklich einteilen.

Ich würds auch lieber angucken lassen, vorallem wenn frisches blut bei ist... wie sterninsagt lieber einmal mehr als zu wenig...ich drück dir auch ganz dolle die daumen...hattest du letzten monat eine FG?
Lametta
3087 Beiträge
18.08.2014 19:52
Melamexx ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Hat man denn bei einer Fg immer blutungen? Ich habe oft gehört das blutungen nicht schlimm sind. Aber kann es auch sein das das kind nicht wächst oder so und man keine blutungen hat?
Felicidad1988
4 Beiträge
18.08.2014 19:58
Hallo Mädels Darf ich bei euch noch dazukommen? Ich bin 25, lebe in der Schweiz und habe am Montag 04.08. positiv getestet. Bin heute bei 6+1 und würde mich sehr gerne die nächsten paar Monate mit euch austauschen und diese unglaublich spannende Zeit mit euch gemeinsam im Austausch verbringen ^-^

Herzliche Grüsse
Feli mit Krümelchen (6+1)
Lametta
3087 Beiträge
18.08.2014 20:01
Zitat von Felicidad1988:

Hallo Mädels Darf ich bei euch noch dazukommen? Ich bin 25, lebe in der Schweiz und habe am Montag 04.08. positiv getestet. Bin heute bei 6+1 und würde mich sehr gerne die nächsten paar Monate mit euch austauschen und diese unglaublich spannende Zeit mit euch gemeinsam im Austausch verbringen ^-^

Herzliche Grüsse

Herzlich willkommen!
Warst du schon beim FA? Was denkst du wird es?
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 20:47
Zitat von Lametta:

Melamexx ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Hat man denn bei einer Fg immer blutungen? Ich habe oft gehört das blutungen nicht schlimm sind. Aber kann es auch sein das das kind nicht wächst oder so und man keine blutungen hat?

ich glaube es gibt auch FG´s ohne blutungen
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 20:48
Zitat von Felicidad1988:

Herzliche Grüsse

huhu du liebe

herzlichen glückwunsch und willkommen
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 20:52
Zitat von Felicidad1988:

Herzliche Grüsse

willkommen und gratuliere.

wir sind doch alle neugierig und ich wollte dich auch grad fragen sowie lametta wann hast du ET und was denkst du was es is? dann trag ich dich in die liste dazu ein
wenn du so keine vermutung hast einfach dein bauch gefühl sagen wir hab en bis zu den outings auch nur unsere vermutungen
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 20:54
also ich hatte 2 fehlgeburten mit blutung. wie es ablief will ich garnicht sagen da ich keinen beunruhigen will. und wie ich bei meiner tochter schwanger war war da ein abgang ohne blutung. den damals hätten es ja zwillinge werden sollen aber eines is abgegangen ohne blutung.
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 20:56
Zitat von sternchen0284:

also ich hatte 2 fehlgeburten mit blutung. wie es ablief will ich garnicht sagen da ich keinen beunruhigen will. und wie ich bei meiner tochter schwanger war war da ein abgang ohne blutung. den damals hätten es ja zwillinge werden sollen aber eines is abgegangen ohne blutung.

ich kanns mir vorstellen... bei meiner sis wars der horror... war auch vor kurzem
Katinka85
1118 Beiträge
18.08.2014 21:00
Zitat von sternchen0284:

Ich hatte auch Blutungen. Bzw. Schmierblutungen. Ganz dunkelbraun und mehr so dickflüssig.
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 22:19
Felicidad
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen....
Wünsche dir eine schöne kugelzeit

Melamexx
wie geht's dir?
warst beim Arzt oder im kh?
mach langsam u ruh dich aus. Drück dir die Daumen das alles gut wird fühl dich gedrückt

Sagt mal läßt von euch jmd so nen Harmonie-test machen bzw. Hamburg eure Ärzte euch davon erzählt? Weiß jmd ob das die kk zahlt?
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 22:23
Zitat von Silke1985:

Felicidad
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen....
Wünsche dir eine schöne kugelzeit

Melamexx
wie geht's dir?
warst beim Arzt oder im kh?
mach langsam u ruh dich aus. Drück dir die Daumen das alles gut wird fühl dich gedrückt

Sagt mal läßt von euch jmd so nen Harmonie-test machen bzw. Hamburg eure Ärzte euch davon erzählt? Weiß jmd ob das die kk zahlt?
was is das für ein test? kenn ich garnicht. was wird da gemacht?
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 22:24
aaaaaaaahhh super jetzt hab ich hunger. grrrr und das nach selbstgemchter pizza grrrrrrrrrrrr

jetzt is halb 11 ich bin mri nicht sicher ob ich mir jetzt noch eine machen soll hmmmm
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 22:27
kenne diesen test auch nicht,,,

mach dir eine und schick was rüber
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 22:34
Zitat von Kathinggga:

kenne diesen test auch nicht,,,

mach dir eine und schick was rüber
hehe ja ok aber nur ein stück gg hihi