März April mamis 2015
18.08.2014 09:57
Morgen Mädls!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und allen Us-gängerinnen nur das Beste. Ich muss noch eine ganze Woche warten bis zu meinem 1. (bin eh selber schuld, ich wollt es so)
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und allen Us-gängerinnen nur das Beste. Ich muss noch eine ganze Woche warten bis zu meinem 1. (bin eh selber schuld, ich wollt es so)
18.08.2014 10:24
Zitat von Sumpfdotterblume:na super. ich auch noch bis zum 29 gg da warten wir 2 zusammen
Morgen Mädls!
18.08.2014 11:04
Hallo Mädels... es ist gewachsen... sieht alles wohl gut aus... hab am 1.9. Nochmal termin...das herzi konnt man noch nicht hören....bin gespannt...hoffe das man dann schon was hören und sehen kann...fliegen ja am 4.9. In urlaub...
Hier ist unser kleines Reiskorn.
18.08.2014 11:05
Auf dem UL stand iwie 5+0 also noooch weniger...bin total verwirrt iwie...kp ich lass das jetzt mal alles so stehen bis zum 1.9. Und dann seh ma weiter...
18.08.2014 11:07
Zitat von Kathinggga:ach gott wie süß. das freut mich das alles passt.
Hallo Mädels... es ist gewachsen... sieht alles wohl gut aus... hab am 1.9. Nochmal termin...das herzi konnt man noch nicht hören....bin gespannt...hoffe das man dann schon was hören und sehen kann...fliegen ja am 4.9. In urlaub...
18.08.2014 11:09
Zitat von Kathinggga:das sind die messungen. es is immer verschieden wirst sehn. solang der arzt sagt es passt alles und es is alles ok und gerecht entwickelt brauchst dir sowieso keinen kopf machen
Auf dem UL stand iwie 5+0 also noooch weniger...bin total verwirrt iwie...kp ich lass das jetzt mal alles so stehen bis zum 1.9. Und dann seh ma weiter...
wirst sehn später wenns größer is bekommst ja noch mehr messungen. da is dann jede messung dann fast in ner anderen woche oder anderen tag gewicht größe, kopfdurchmesser, oberschnekel länge usw
18.08.2014 11:10
Zitat von sternchen0284:Oh wie süß
Zitat von Kathinggga:ach gott wie süß. das freut mich das alles passt.
18.08.2014 11:19
Hihi dankeeeee.... jaaaa so ein durcheinander...gerechnet 6+6 dann 5+6 jetzt 5+0 hahahahaha alles durcheinander...bin einfach froh jetzt das sie gesagt hat es ist gewachsen und sieht alles gut aus... wenigstens schaut sie sichs vorm urlaub nochmal an...eig hätte ich sogar schon nächste woche kommen können wenn da jetzt der urlaub net wäre...haha...muss zwei wochen warten...naja besser so...da müsste man doch herzi sehen oder was meint ihr? Dann kann ich vllt ruhig in den urlaub starten
18.08.2014 11:28
Zitat von Kathinggga:in 2 Wochen müsste man auf jeden Fall das Herz schlagen sehen !
Hihi dankeeeee.... jaaaa so ein durcheinander...gerechnet 6+6 dann 5+6 jetzt 5+0 hahahahaha alles durcheinander...bin einfach froh jetzt das sie gesagt hat es ist gewachsen und sieht alles gut aus... wenigstens schaut sie sichs vorm urlaub nochmal an...eig hätte ich sogar schon nächste woche kommen können wenn da jetzt der urlaub net wäre...haha...muss zwei wochen warten...naja besser so...da müsste man doch herzi sehen oder was meint ihr? Dann kann ich vllt ruhig in den urlaub starten
18.08.2014 11:28
Zitat von Kathinggga:achso das herzchen hatte man noch garnicht gesehn?
ach wirst sehn es geht alles gut. und in 2 wochen dann bist ja auch schon in der 8 woche da sieht man dann auch schon wieder mehr
18.08.2014 11:55
Soooo da ich jetzt meinen großen nach dem essen überreden konnte ein bisschen hucken (mittagsschlaf) zu machen legt ich mich jetzt auch dazu. Wohlgemerkt das eine Seltenheit das er da sich hinlegt.
18.08.2014 12:20
Nein war noch zu früh fürs herzi...
Oh das mach ich heut auch...bin total müde... schönen erholsamen mittagsschlafiiiii
Oh das mach ich heut auch...bin total müde... schönen erholsamen mittagsschlafiiiii
18.08.2014 12:43
Zitat von Kathinggga:
So ein schönes Bild herzlichen Glückwunsch! In zwei Wochen ist dann ein Herzchen da! Ich bin ja erst on der 7/8 Woche hin da war das herz schon da. Jetzt am Donnerstag wird dann richtig vermessen und die Woche bestimmt er meinte auch er denkt das ich eine Woche zurück bin, wad nicht schlimm ist hat einfacher mit dem eisprung und der länge vom zyklus zu tun. Hatte immer nen sehr langen und dadurch war ich beim test am nmt, schon laut Rechnung in der 5/6 woche und das stimmt nicht bin mal gespannt. Dann bekomme ich wohl auch meinen mutterpass!!
18.08.2014 12:51
Huhu ihr lieben, ich glaub ich nehme zu viel magnesium sitze schon zum dritten Mal aufm Klo ! Aber irgendwie ist davon das stechen in der scheide weggegangen Vielleicht war es auch der Darm der darauf gedrückt hat und seit der sich nun entleeren kann beruhigt es sich?!?! Habt ihr auch so Probleme? Durchfall, Verstopfung?!?
18.08.2014 13:20
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr lieben, ich glaub ich nehme zu viel magnesium sitze schon zum dritten Mal aufm Klo ! Aber irgendwie ist davon das stechen in der scheide weggegangen Vielleicht war es auch der Darm der darauf gedrückt hat und seit der sich nun entleeren kann beruhigt es sich?!?! Habt ihr auch so Probleme? Durchfall, Verstopfung?!?
Nee sowas habe ich zum Glück nicht. Hatte nur früher von Magnesium immer Durchfall da habe ich viel sport gemacht und habe es deshalb genommen aber ganz schnell aufgehört als ich gelesen habe das Durchfall sehr sehr schädlich sein kann wegen dem wasser verlust. Naja und es geht auch ohne vermisse das Magnesium gar nicht. Soll man in der ss aber auch nur 2x die woche nehmen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt