Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
17.08.2014 22:53
total zucker is das hehe... meine will auch immer alles selbst machen... wehe nicht
sternchen0284
3424 Beiträge
17.08.2014 23:01
Zitat von Kathinggga:

total zucker is das hehe... meine will auch immer alles selbst machen... wehe nicht
ja genau gg.ich schau auch immer das wohl Sachen sind was für 2 gehn gg sonst gibt's ne Streiterei genauso mit dem Spielzeug.kommt öfters vor das beide das gleiche bekommen.obwohl es dann auch noch immer ne Streiterei gibt weil obwohl es das gleiche ist is das vom anderen interessanter
Kathinggga
2512 Beiträge
17.08.2014 23:05
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

ja genau gg.ich schau auch immer das wohl Sachen sind was für 2 gehn gg sonst gibt's ne Streiterei genauso mit dem Spielzeug.kommt öfters vor das beide das gleiche bekommen.obwohl es dann auch noch immer ne Streiterei gibt weil obwohl es das gleiche ist is das vom anderen interessanter

pffahahahhahahaha owei owei owei... aja so is das mit kids

so meine lieben ich geh haiabubi

schlaft alle gut, ich meld mich nach dem termin
Silke1985
1680 Beiträge
17.08.2014 23:06
wünsch euch allen ne gute nacht....
hab alles nachgelesen aber konnte mir fast nix merken.
Kathingga wünsch dir viel spaß beim FA...
Ich darf morgen um 8.20 Uhr auch
sternchen0284
3424 Beiträge
17.08.2014 23:09
ich wünsche euch beiden für morgen alles gute und genießt es eure zwergis zu sehn. ich bin schon auf eure bilder gespannt hihi

wünsche euch auch eine gute nacht
Katinka85
1118 Beiträge
18.08.2014 07:19
Guten Morgen!
Allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß und drücke natürlich die Daumen, dass alles gut ist. Meldet euch dann nachher mal.
Ich bin schon seit halb sechs wach. Konnte nicht mehr schlafen. Hab schon einen Kuchen gebacken, weil ich heute Nachmittag Besuch bekomme.
Heute Vormittag bekomm ich auch Frühstücks Besuch. Werde nun mal duschen gehen und warten, dass meine Süße wach wird. Dann gehts erst mal einkaufen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 07:33
Guten morgen
wünsche euch allen nennen schönen Tag....
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 08:23
guten morgen. danke euch zwei wünsche euch natürlich auch einen schönen tag.

ich war heut um 7 munter. konnte nicht mehr schlafen weil ich so dringend aufs wc musste. dieses ständige wc laufen wegen pipi machen is ja sowas von doof.
mir gehts wie in den letzten tagen soweit super. nur schon langsam wird es deprimierent. überall machen die leute draussen was. arbeite dort was oder da was. und du darfst zusehn hoffe in 2 wochen wirds ein bisschen anders. gg
Kathinggga
2512 Beiträge
18.08.2014 08:32
Guten morgen ihr lieben, hatte mal wieder mega bescheuerte träume...schrecklich ey... hat nicht mal was mit dem baby zu tun...wach immer vollgrschwitzt auf

Danke euch, bin schon auuuufgeregt....bald gehts loooos...

Ich hoffe allen gehts soweit gut... einen schönen tag wünschen wir.

Sterni bestimmt darfst du bald bisschen mehr machen
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 08:37
Zitat von Kathinggga:

Guten morgen ihr lieben, hatte mal wieder mega bescheuerte träume...schrecklich ey... hat nicht mal was mit dem baby zu tun...wach immer vollgrschwitzt auf

Danke euch, bin schon auuuufgeregt....bald gehts loooos...

Ich hoffe allen gehts soweit gut... einen schönen tag wünschen wir.

Sterni bestimmt darfst du bald bisschen mehr machen

drück dir ganz ganz fest die daumen das du es sehr schön sehn kannst. und genieß es würd mich auf ein bildchen freun.
Sarah24
2440 Beiträge
18.08.2014 08:42
Guten morgen ihr lieben allen die US haben viel spass !
Mein mann hat gerade angerufen und meinte er hat nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei und nun soll ich versuchen den Fa Termin den ich nächste Woche Freitag habe auf einen der drei tage zu verschieben, hoffe das klappt
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 08:52
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr lieben allen die US haben viel spass !
Mein mann hat gerade angerufen und meinte er hat nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei und nun soll ich versuchen den Fa Termin den ich nächste Woche Freitag habe auf einen der drei tage zu verschieben, hoffe das klappt
das is schön. da drück ich dir ja mal ganz fest die daumen.
Sarah24
2440 Beiträge
18.08.2014 09:10
Habs wirklich geschafft den Termin zu verschieben hab jetzt nächste Woche Mittwoch um 11 uhr Termin
Sarah24
2440 Beiträge
18.08.2014 09:28
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken um Namen gemacht? Meinanm fing damit gestern abend an ! Haben beschlossen wenn es ein Mädchen wird darf er den Namen entscheiden und beim jungen ich ! So nun kamen wir zu den Namen luisa für Mädchen und Tim oder finn für einen jungen!
sternchen0284
3424 Beiträge
18.08.2014 09:31
Zitat von Sarah24:

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken um Namen gemacht? Meinanm fing damit gestern abend an ! Haben beschlossen wenn es ein Mädchen wird darf er den Namen entscheiden und beim jungen ich ! So nun kamen wir zu den Namen luisa für Mädchen und Tim oder finn für einen jungen!

schön das den termin verschieben konntest.

nein wir haben uns da noch keine gedanken drüber gemacht. werden wir auch eher mitte oder ende der ss entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt