Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
20.08.2014 16:10
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Nisie3007:

Hallo ihr lieben,
ich gesell mich mal zu euch
ich bin ebenfalls Schwanger ausgerechnet 4+2 ssw und wie es wirklich ist wird mir der Arzt am Dienstag sagen
somit wird unser Krümel ein April Baby

hallooooo von mir auch nochmal herzlichen glückwuuuuuuuuunsch... und willkommen bei uns hihi

ach koooooooommmmmmmmmmm hast kein gefühl was es wird?

absolut nichts, aber wünschen tue ich mir nen Mädchen und da ich total anders esse wir bei meinen Jungs denke ich nen Mädchen!
So und wenn es nen Junge ist denn reiß ich euch nen Kopf ab weil ihr mich gefragt habt

hahahahahaha und wenns ein mädle wird was bekommen wir dann????

Das muss ich mir noch überlegen denn spring ich rum wie nen Kängaru vor freude
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:11
hihihihihihi... also unsere gruppe is auch wiiiirklich tolli... ich mags hier... fühl mich daheim hahahaha und alle super lieeeeeeeeeeeeeeeb
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:12
Zitat von Weltenbummlerin:

Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine geschlossene Gruppe seid oder ob man bei euch noch mitschreiben kann?

Ich erwarte ein kleines Aprilbaby. ET Soll am 1. April sein.

hast du ein gefühl was es wird:

bist du schon mami?
Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 16:41
So nun hab ich ne Stunde geschlafen und jetzt bisschen noch mehr müde, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ! So eine Müdigkeit hatte ich bei Ben in der ss nicht
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 16:42
Zitat von Sarah24:

So nun hab ich ne Stunde geschlafen und jetzt bisschen noch mehr müde, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ! So eine Müdigkeit hatte ich bei Ben in der ss nicht

ich wollt auch noch aufräumen aber nach waschgängen und kochen bin ich iwie platt heut
Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 17:04
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Sarah24:

ich wollt auch noch aufräumen aber nach waschgängen und kochen bin ich iwie platt heut
hab mich jetzt aufgerapelt und hab gestaubsaugt und Küche sauber gemacht und spülmaschine angemacht, bin könnte ich schon wieder schlafen Aber ab und an zwickt es jetzt auch wieder im unterleib!! Meine brüste tun heute auch super weh, glaube das die bhs zu klein werden!
20.08.2014 17:07
Zitat von Sarah24:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Sarah24:

hab mich jetzt aufgerapelt und hab gestaubsaugt und Küche sauber gemacht und spülmaschine angemacht, bin könnte ich schon wieder schlafen Aber ab und an zwickt es jetzt auch wieder im unterleib!! Meine brüste tun heute auch super weh, glaube das die bhs zu klein werden!

ich such auch gerade jemanden der bei mir sauber macht, diese müdigkeit macht einen fertig.
Puh da bin ich mit den Bhs ja nicht allein
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 17:14
ich habe eben bei urbia etwas gelesen... da wurd mir ganz anders... wie gut es uns eig geht... diese junge frau ist erst 21 und musst schon zwei kinder beerdigen... ich kopiere euch mal den text :

Am 19.06.2013 erblickte meine kleine Tochter Valentina Felizia um 03:44 Uhr per Not-Sectio das Licht der Welt. Sie wurde bei SSW 23+1 mit nur 23cm 420gr geboren. Grund für den Frühstart ins Leben war eine Infektion mit Muttermundschwäche und letzendes eine vorzeitige Plazentaablösung.

Valentina hat sehr gekämpft, kam aber gegen die vielen Kompliaktionen nicht an. Meine kleine Maus ist am 05.07.2013 in meinem Arm für immer eingeschlafen.

15.06.2014 Unser Wunder Raphael Felix erblickt einen Monat vor EET (15.07.14) nach 40h mittels Saugglocke das Licht der Welt. Ich muss in Vollnarkose notoperiert werden, da eine Uterusruptur vorliegt. Am nächsten Tag geht es uns aber schon recht gut. Der Kleine scheint fit zu sein.

Zwei Wochen nachdem wir entlassen wurde dann der Schock: Raphael verliert das Bewusstsein, läuft blau an, atmet nicht mehr und reagiert überhaupt nicht mehr. Wir rufen den Notarzt, der den Kleinen reanimiert und ihn bewusstlos aber mit eigenem Kreislauf in die nahegelegene Kinderklinik bringt. Dort wird unser Sohn stabilisiert und dann direkt ins Dt. Herzzentrum verlegt. Dort wird er wieder ytabilisiert und aufgepäppelt.

Am 25.07.2014 muss unser Sohn eine große OP über sich ergehen lassen. Er übersteht sie gut. Kommt anschließend intubiert und vollbeatmet auf die Intensivstation.

28.07.2014 Raphael wird langsam geweckt. Die Sedierung wird ausgeschlichen, schnell atmet er selbstständig mit und fängt an sich zu bewegen. Der Tubus wird entfernt und zur Entlastung wird eine CPAP Maske gelegt.

29.07.2014 Raphael atmet vollständig selbstständig. Er bekommt nur noch etwas Sauerstoff über die Sauerstoffbrille. Außerdem trinkt er das erste Mal wieder etwas aus dem Fläschchen. Die Blutwerte sind gut und die Ärzte überaus zufrieden. Am Freitag soll er auf die Normalstation. Dann darf ich auch wieder bei ihm sein.

31.07.2014 Die Magensonde wird gezogen, da unser Spatz komplett selbstständig trinkt. Außerdem steht fest, dass er am 01.08.2014 auf die Normalstation verlegt werden soll.

01.08.2014 02:55 Uhr klingelt mein Handy. Ich denke, dass er bestimmt die Flasche will. Ich gehe dran. Am anderen Ende spricht die betreuende Ärztin. Sie sagt, dass es Raphael gar nicht gut geht, dass ich kommen soll. Sie möchten Tests machen und es kann sein, dass sie meine Einverständnis brauchen. Um kurz nach 03:00 komme ich an. Raphael ist kaum zu erkennen. Er sieht mich an, dann wird er bewusstlos. Um 09:46 ist er tot - warum weiß da noch keine
Sarah24
2440 Beiträge
20.08.2014 17:15
Zitat von Nisie3007:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Sarah24:

ich such auch gerade jemanden der bei mir sauber macht, diese müdigkeit macht einen fertig.
bist du nicht , die Hosen zwicken auch schon, aber ich will jetzt noch keine ss Hosen kaufen , dann bleib ich in meinem jogginghosen haben ja Ferien
20.08.2014 17:19
Zitat von Kathinggga:

ich habe eben bei urbia etwas gelesen... da wurd mir ganz anders... wie gut es uns eig geht... diese junge frau ist erst 21 und musst schon zwei kinder beerdigen... ich kopiere euch mal den text :

Am 19.06.2013 erblickte meine kleine Tochter Valentina Felizia um 03:44 Uhr per Not-Sectio das Licht der Welt. Sie wurde bei SSW 23+1 mit nur 23cm 420gr geboren. Grund für den Frühstart ins Leben war eine Infektion mit Muttermundschwäche und letzendes eine vorzeitige Plazentaablösung.

Valentina hat sehr gekämpft, kam aber gegen die vielen Kompliaktionen nicht an. Meine kleine Maus ist am 05.07.2013 in meinem Arm für immer eingeschlafen.

15.06.2014 Unser Wunder Raphael Felix erblickt einen Monat vor EET (15.07.14) nach 40h mittels Saugglocke das Licht der Welt. Ich muss in Vollnarkose notoperiert werden, da eine Uterusruptur vorliegt. Am nächsten Tag geht es uns aber schon recht gut. Der Kleine scheint fit zu sein.

Zwei Wochen nachdem wir entlassen wurde dann der Schock: Raphael verliert das Bewusstsein, läuft blau an, atmet nicht mehr und reagiert überhaupt nicht mehr. Wir rufen den Notarzt, der den Kleinen reanimiert und ihn bewusstlos aber mit eigenem Kreislauf in die nahegelegene Kinderklinik bringt. Dort wird unser Sohn stabilisiert und dann direkt ins Dt. Herzzentrum verlegt. Dort wird er wieder ytabilisiert und aufgepäppelt.

Am 25.07.2014 muss unser Sohn eine große OP über sich ergehen lassen. Er übersteht sie gut. Kommt anschließend intubiert und vollbeatmet auf die Intensivstation.

28.07.2014 Raphael wird langsam geweckt. Die Sedierung wird ausgeschlichen, schnell atmet er selbstständig mit und fängt an sich zu bewegen. Der Tubus wird entfernt und zur Entlastung wird eine CPAP Maske gelegt.

29.07.2014 Raphael atmet vollständig selbstständig. Er bekommt nur noch etwas Sauerstoff über die Sauerstoffbrille. Außerdem trinkt er das erste Mal wieder etwas aus dem Fläschchen. Die Blutwerte sind gut und die Ärzte überaus zufrieden. Am Freitag soll er auf die Normalstation. Dann darf ich auch wieder bei ihm sein.

31.07.2014 Die Magensonde wird gezogen, da unser Spatz komplett selbstständig trinkt. Außerdem steht fest, dass er am 01.08.2014 auf die Normalstation verlegt werden soll.

01.08.2014 02:55 Uhr klingelt mein Handy. Ich denke, dass er bestimmt die Flasche will. Ich gehe dran. Am anderen Ende spricht die betreuende Ärztin. Sie sagt, dass es Raphael gar nicht gut geht, dass ich kommen soll. Sie möchten Tests machen und es kann sein, dass sie meine Einverständnis brauchen. Um kurz nach 03:00 komme ich an. Raphael ist kaum zu erkennen. Er sieht mich an, dann wird er bewusstlos. Um 09:46 ist er tot - warum weiß da noch keine

Schrecklich
20.08.2014 17:20
Zitat von Sarah24:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Kathinggga:

...

bist du nicht , die Hosen zwicken auch schon, aber ich will jetzt noch keine ss Hosen kaufen , dann bleib ich in meinem jogginghosen haben ja Ferien

ich hab auch schon 3 Kilo zugenommen tzZ jetzt schon
Cynt090315
120 Beiträge
20.08.2014 17:42
Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und würde mich gerne dazugesellen .

Wir erwarten im März unser Baby, bin jetzt Anfang der 12. SSW.

Es ist unser erstes Kind und wir sind sowas von aufgeregt
Kathinggga
2512 Beiträge
20.08.2014 17:45
Zitat von Cynt090315:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen wollkommen und glückwunsch.... hast du ein gefühl was es wird?
Cynt090315
120 Beiträge
20.08.2014 17:48
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Cynt090315:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen wollkommen und glückwunsch.... hast du ein gefühl was es wird?

Also mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge ...höre mich irgendwie von Anfang an nur nach Jungennamen um, ganz seltsam
Silke1985
1680 Beiträge
20.08.2014 18:18
Stern12: Herzlichen Glückwunsch und herzlcih Willkommen wir haben den gleichen ET

Harmonie-Test: ist so ein neuer Test den es erst seid 3 Monaten in Deutschland gibt. Der Schwangeren wird Blut abgenommen und dann kann getestet werden ob das kind eine trisomie 21 o.ä. hat... der test ist zu 99 % Sicher... sogar das geschlecht wird bestimmt. Und muss in der 10. ssw gemacht werden wenn ich es richtig verstanden hab. weiß nur nicht ob es di KK zahlt.
Also ist quasi sowas wie ne fruchtwasseruntersuchung nurr ohne Risiko...
schaut mal hier...
http://www.labor-enders.de/712.html

sternchen: mmmmh Pizza da hab ich seid gestern abend auch lust drauf....

Träume: da kann ich euch nur zustimmen. Das ist echt schlimm. Und vorallem soviel Müll... Wach manchmal ganz verstört wieder auf und komm nur sehr schlecht in den schlaf. hoff das hört bald wieder auf...

Melamexx: Oh nein.... Das tut mir so leid... Fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich würde glaub mal testen lassen ob du ein gendefekt oder wie das heißt hast... und warum dein krümel so früh gehen muss... Es sit so traurig und ungerecht...
schade dass du so eine unverständnisvolle FA hast...
hab das auch shcon oft gehört das viele 2 monate pause machen müssen nach ner FG
wo geht ihr hin in Urlaub?

kathinka: wie wars beim FA?

mamakatharina: huhu schön dass du nun auch da bist. freut mich... in dem anderen Thread komm ich auch nicht mit...

Kinderwagen: wir haben noch einen. Haben den Baby Jogger City mini GT. Der ist einfach spitze. kann ich nur empfehlen...

kathingga: vielleicht wirds ja auch n junge dann ist es nicht ganz so schlimm das du alles weg gegeben hast...

Geschlecht: bin ich gerade noch am überlegen ob ich es wissen will...

Lametta: Herzlichen Glückwunshc nachträglich zum Geburtstag. Hoff du hattest nen tollen Tag

Bauch: bei mir sieht man auch noch nichts.... obwohl es mein 2. ist. kommt sicher früh genug...

Nisie und Cynt090315: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen

me: hab nun die ersten 2 tage wieder gearbeitet und bin ziemlich k.o. ... naja wird schon wieder. nun erstmal wochenende. Arbeite nur Di und Mi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt