Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
05.12.2014 19:31
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Wochenwechsel wow schon 25 ssw
Durch meinen geplanten ks sind es jetzt ca. Noch 12 Wochen

Alles liebe zum ww. Wow nur noch 12 Wochen. Das ist ja nix
Da kann es ja gut sein das du und Sternchen die ersten seit!
ja ich bin auch schon so gespannt wer die erste sein wird
Lametta
3087 Beiträge
05.12.2014 19:32
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Ich habe bei mir das Gefühl das sich die kleine richtig zeit lässt und erst ganz spät kommt

huch da hat mein Handy wohl zu früh abgesendet!
Katinka85
1118 Beiträge
05.12.2014 22:17
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Zitat von Sarah24:

Ich habe bei mir das Gefühl das sich die kleine richtig zeit lässt und erst ganz spät kommt

Ich bin auch mal gespannt. Habe ja am 4.3. Termin. Meine Tochter kam damals 5 Tage vorm Termin. Mal gucken, ob es dieses mal wieder vorm Termin los geht...ich hoffe schon!
Josi
2871 Beiträge
05.12.2014 23:14
Also mein großer kam drei Wochen eher und ich muss sagen ich hoffe dass der kleine auch wieder eher kommt (natürlich nicht zuuuuuu früh)
paula30
1582 Beiträge
06.12.2014 08:35
Mein Sohn kam genau zum errechneten Termin Punktlandung mal schauen wie es diesmal wird.
Ich mach GVK für zweitgebährende der ist dann ab Februar und nur an 3 abenden.
Schwangerenschwimmen und Gymnastik mach ich ab märz.
Am Dienstag habe ich wieder Termin und hoffe dass ich ein 100% outing bekomme
Wünsche euch einen schönen nikolaustag
Lametta
3087 Beiträge
06.12.2014 10:27
Oh cool das ist natürlich schön wenn die kleinen ganz pünktlich sind. Da hätte ich auch nix gegen.
Ich drück dir die Daumen für das 100% outing. Hoffe mal meine maus ist am Montag auch noch immer ein Mädchen
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.12.2014 13:22
Zitat von Bones:

Zitat von LiebeJMama:

Zitat von Bones:

Zitat von Lametta:

...

Ja also beim Termin im November bei der alten Ärztin war die Tendenz ja bei nem Mädel, gestern lags nur auf em Bauch und erkennen konnte er leider nichts... ich würde mich sehr freuen wenns bei dem ersten Verdacht bleiben würde
Als er das Gesichtchen auf dem Ultraschall hatte, hat er kurz 3D eingeschalten... hach... war sehr schön!
Ich wünsch dir auch viel Spass beim Termin am Montag!

Heute um 12 kommt meine Hebi zum ersten Gespräch... ich bin immer noch sehr am Überlegen ob ich nen GVK machen soll, ist eigentlich nicht so mein Ding... ich bin froh, wenn ich so wenig wie möglich weiß, was mich da erwartet

Glückwunsch zum Wochenwechsel =)

Die erste Tendenz wird sich bestimmt noch bestätigen Mädchen zeigen sich immer erst später =D.
ich drücke dir die daumen!

Wenn der GVK nicht dein ding ist, würde ich es nicht machen. mir hatte meiner damals nix gebracht. nicht mal andere schwangere habe ich kennen gelenert. war ne komische truppe....
vlt machst du ja auch einen anderen kurs, nur um schwangere kennen zu lernen, wenn du gar nichts über den geburtsvorgang wissen willst. vlt schwangerenschwimmen, yoga in der schwangerschaft oder sowas...

Ja also die Hebi war vorhin da und ich hab mich jetzt mal angemeldet, ihr aber auch meine Bedenken gesagt... Falls es nichts für mich sein sollte, dann soll ich einfach Bescheid geben! von dem her gehts...
Ich geh eh schon einmal die Woche schwimmen, bin ja Physiotherapeutin, also quasi auch Atemtherapeutin und den anatomischen Sachen sind mir auch gängig! Wenn mir was weh tut, weiß ich meistens was zu tun ist!
Aber mein Freund hätte gern, dass ich das mach, er ist ganz aufgeregt

ist ja auh witzig xD
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.12.2014 13:27
Zitat von Katinka85:

Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

...

Ich bin auch mal gespannt. Habe ja am 4.3. Termin. Meine Tochter kam damals 5 Tage vorm Termin. Mal gucken, ob es dieses mal wieder vorm Termin los geht...ich hoffe schon!

oha =D wie lang ist dein zyklus? der frauenarzt geht ja von einem 28 tage zyklus aus, danach wird der geburtstermin berechnet. weshalb er bei mir nicht stimmt =) ich habe eine längernen. also wir mein süßer prinz auch später kommen. war bei meiner prinzessin auch so. sie kam 3 tage früher als MEIN errechnetter termin. der frauenarzt wollte ein tag vorher schon einleiten.

ich hoffe auch das meinkleiner nicht früher kommt. junge war mein wunschgeschlecht. und sternzeichen widder wäre richtig top! dazu muss er nur ein tag später kommen als die der errechnete frauenarzttermin.
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.12.2014 13:27
Zitat von paula30:

Mein Sohn kam genau zum errechneten Termin Punktlandung mal schauen wie es diesmal wird.

wow bin der meinung mal gelesen zu haben das nur 2 % am errechneten kommen. wie lang ist dein zyklus?
Katinka85
1118 Beiträge
06.12.2014 14:02
Meine Tochter kam ja fünf Tage vorm Termin. Sie hatte keine Käseschmiere mehr und ihre Haut hat sich dann einmal komplett abgeblättert. Sie hat sich quasi gehäutet! Von daher meinten die im KH und auch meine Hebamme, dass sie sicher schon eine Zeit ohne Käseschmiere im Fruchtwasser lag und somit schon leicht überfällig war.
Hatte damals aber auch total unregelmäßige und lange Zyklen.
Jetzt waren sie eigentlich immer regelmäßig. Alle 28 Tage.
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.12.2014 21:26
Zitat von Katinka85:

Meine Tochter kam ja fünf Tage vorm Termin. Sie hatte keine Käseschmiere mehr und ihre Haut hat sich dann einmal komplett abgeblättert. Sie hat sich quasi gehäutet! Von daher meinten die im KH und auch meine Hebamme, dass sie sicher schon eine Zeit ohne Käseschmiere im Fruchtwasser lag und somit schon leicht überfällig war.
Hatte damals aber auch total unregelmäßige und lange Zyklen.
Jetzt waren sie eigentlich immer regelmäßig. Alle 28 Tage.

meine kleine hatte damals auch keine schmiere und blaetterte einmal ihre haut ab XD das hoert sich komisch an!
LiebeJMama
2832 Beiträge
06.12.2014 21:28
wie war euer nikolaus? meine kleine zitterte richtig vor freude als sie die gabze schoji im schuh sah XDXDXD schuhe liebt sie ja sowieso aber dann noch mit schoki! XD
Lametta
3087 Beiträge
06.12.2014 21:39
Zitat von LiebeJMama:

wie war euer nikolaus? meine kleine zitterte richtig vor freude als sie die gabze schoji im schuh sah XDXDXD schuhe liebt sie ja sowieso aber dann noch mit schoki! XD

Ohh voll schön! Da ich ja noch keine Kinder habe. Habe ich mit Freunden Lebkuchenhäuser mit süßkram verzieht
paula30
1582 Beiträge
06.12.2014 22:10
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von paula30:

wow bin der meinung mal gelesen zu haben das nur 2 % am errechneten kommen. wie lang ist dein zyklus?

Ja stimmt ist sehr selten
Hab einen kurzen und unregelmäßigen zyklus. So im schnitt 24 tage. Deshalb könnte es eher etwas früher kommen.
paula30
1582 Beiträge
06.12.2014 22:12
Zitat von Lametta:

Oh cool das ist natürlich schön wenn die kleinen ganz pünktlich sind. Da hätte ich auch nix gegen.
Ich drück dir die Daumen für das 100% outing. Hoffe mal meine maus ist am Montag auch noch immer ein Mädchen

Danke drück dir auch die Daumen dass es beim mädl bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt