März April mamis 2015
08.12.2014 21:20
Zitat von Stern12:mach dir nichts draus ich fühle ihn auch nicht
Lametta ich find das Näh set gar nicht
Josi das kenne ich momentan fühl ich mich auch iwie anders... kann es kaum beschreiben...
Und zudem kommt noch ich spüre meinen Krümel immer noch nicht
08.12.2014 21:32
Ich sehe gerade Josi wir sind bis auf einen Tag gleichweit
Ist dein ET der 16.4?
Ist dein ET der 16.4?
08.12.2014 21:37
Zitat von Stern12:ne du bist 8 Tage weiter bin am 23.04 fällig
Ich sehe gerade Josi wir sind bis auf einen Tag gleichweit
Ist dein ET der 16.4?
08.12.2014 21:41
Ach Gott ja bin ja schon 21+5
Oh Gott wie die Zeit vergeht.
ja ich bin mal gespannt wann ich den kleinen Bauchzwerg mal spüre.
rede schon immer fleisig mit ihm
Oh Gott wie die Zeit vergeht.
ja ich bin mal gespannt wann ich den kleinen Bauchzwerg mal spüre.
rede schon immer fleisig mit ihm
08.12.2014 21:41
Josi das kann man auch mit der hand nähen brauchst eben nur Geduld.
Hier mal ein link vll findest du was: http://de.dawanda.com/search?q=babyhose+n%C3%A4hen
Das mit alleine fühlen aber nicht sein kenne ich richtig gut. Hatte vor zwei Wochen ganzschlimm habe dolle geweint als ich es meinem freund gesagt habe er hat ganz liebreagiert. Aber sind eieinfach die Hormone gerade ist es bei mir besser!
Hier mal ein link vll findest du was: http://de.dawanda.com/search?q=babyhose+n%C3%A4hen
Das mit alleine fühlen aber nicht sein kenne ich richtig gut. Hatte vor zwei Wochen ganzschlimm habe dolle geweint als ich es meinem freund gesagt habe er hat ganz liebreagiert. Aber sind eieinfach die Hormone gerade ist es bei mir besser!
08.12.2014 21:44
Hihi Lametta ich war das nicht josi mit dem nähen *g*
Danke ich schau gleich mal.
Danke ich schau gleich mal.
08.12.2014 21:49
Zitat von Lametta:ich War dass nicht ich habe eine Nähmaschine
08.12.2014 22:01
Ja das war an stern
An dich wollte ich schreiben viel Spaß beim Fa und hoffentlich ein tolles Bild.
Das kommt davon wenn man sich nix merken kann
An dich wollte ich schreiben viel Spaß beim Fa und hoffentlich ein tolles Bild.
Das kommt davon wenn man sich nix merken kann
08.12.2014 22:11
Zitat von Josi:kennen ich nur zu gut geht mir auch oft so
Zitat von Lametta:ich War dass nicht ich habe eine Nähmaschine
08.12.2014 22:19
Tolle Bilder lametta.und schön dass es der kleinen gut geht
Hab morgen wieder termin! Schon ganz gespannt ob doch noch ein schniepel gewachsen ist
Hab morgen wieder termin! Schon ganz gespannt ob doch noch ein schniepel gewachsen ist
08.12.2014 22:25
Ohhh wie schön. Dann viel Spaß morgen.
Da haben ja viel Termin da hoffe ich mal das es auch viel zu berichten und tolle Bilder gibt!
Da haben ja viel Termin da hoffe ich mal das es auch viel zu berichten und tolle Bilder gibt!
09.12.2014 08:49
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.nun komm ich auch wieder mal dazu mich zu melden.
Kinderwagen haben wir noch keinen.wollen aber diese Woche nochmal schauen gehen.
Mir gehts abgesehen von den Wehwehchen ganz gut. Wird nur alles ziemlich beschwerlich. Bin auch schon sehr eingeschränkt. Auf der einen Seite bin ich so gern ss aber auf der anderen Seite bin ich froh das ich nur mehr ca 10-11 Wochen habe. Und wo ich schon mal sag 10-11 Wochen. Ich hab heute ww die 28 ssw is erreicht.
Kinderwagen haben wir noch keinen.wollen aber diese Woche nochmal schauen gehen.
Mir gehts abgesehen von den Wehwehchen ganz gut. Wird nur alles ziemlich beschwerlich. Bin auch schon sehr eingeschränkt. Auf der einen Seite bin ich so gern ss aber auf der anderen Seite bin ich froh das ich nur mehr ca 10-11 Wochen habe. Und wo ich schon mal sag 10-11 Wochen. Ich hab heute ww die 28 ssw is erreicht.
09.12.2014 09:00
Lametta, wunderschöne Bildchen, freut mich, dass alles in bester Ordnung ist!
Sternchen, du hast nen tollen Bauch, sieht super aus!
Mir wird auch schon ganz anders, wenn ich an die kommende Zeit denke, wie beschwerlich das alles wird... Gott sei Dank haben wir dsa KiZi schon fertig und die größeren Anschaffungen wie KiWa usw schon erledigt!
Mir wird auch schon ganz anders, wenn ich an die kommende Zeit denke, wie beschwerlich das alles wird... Gott sei Dank haben wir dsa KiZi schon fertig und die größeren Anschaffungen wie KiWa usw schon erledigt!
09.12.2014 09:10
Zitat von Bones:danke. hat ja nicht jede eine Nachbarin is auch ss. Bekommt ihr Baby im Jänner und sie hat nicht so nen Bauch wie ich und auch nicht solche Beschwerden
Lametta, wunderschöne Bildchen, freut mich, dass alles in bester Ordnung ist!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt