Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
08.12.2014 14:27
Hey Sarah der Kinderwagen ist echt hübsch! 50 euro ist ja mal ein mega Schnäppchen!! Der sieht ja auch aus wie neu so auf dem Bild!
LiebeJMama
2832 Beiträge
08.12.2014 15:38
Zitat von Lametta:

Hey Sarah der Kinderwagen ist echt hübsch! 50 euro ist ja mal ein mega Schnäppchen!! Der sieht ja auch aus wie neu so auf dem Bild!

der kinderwagen vom link ist auch neu =)
Lametta
3087 Beiträge
08.12.2014 17:38
So ihr lieben hier ein Bild von meiner kleinen. Sie ist groß und stark genau Zeitgerecht und alles sieht gut aus.

MurmelMama
150 Beiträge
08.12.2014 18:31
Zitat von LiebeJMama:

Zitat von MurmelMama:

Guten Morgen ihr Lieben,
schlaflos im Weltall ist auch mein Thema im Moment. Immer wieder ab 3 Uhr wach und dann wird nur noch gedöst, wenn ich Glück habe schlafe ich ab 6 noch mal ein bis 8.
Bei mir ist es glaub ich zusätzllich zur Schwangerschaft noch der Stress wegen unserem Haus, die Handwerker machen einfach nicht was sie sollen Aber es ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ich werd drei Kreuze machen, wenn wir endlich umziehen können, im Januar oder so
Gestern hab ich meinen Traumkinderwagen gekauft.
Ein Trille Dream Ich konnte einen Gebrauchten fast ohne Gebrauchsspuren ergattern, die gibt's nicht so oft. Und weil ich so klein und Schatz so groß ist, brauchten wir auf jeden Fall einen mit verstellbarem Schiebebügel und der ist so groß, dass Murmel Mittagsschlaf drin machen kann, bis zu einem Alter von drei Jahren.

http://www.my-baby.eu/trille-dream.html

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche!

wieso machen die handwerker nicht was sie sollen
bis janaur ist aber noch hin x.x so lange stress? na danke x.x du arme!
der kinderwagen sieht echt hübsch aus!

Naja, wenn ich sage die Steckdose soll hierhin und letzlich sitzt sie über der noch nicht installierten Badewanne... Aber soll jetzt alles geklärt sein, ich bin gespannt.
MurmelMama
150 Beiträge
08.12.2014 18:32
Zitat von Lametta:

So ihr lieben hier ein Bild von meiner kleinen. Sie ist groß und stark genau Zeitgerecht und alles sieht gut aus.

Wie süß!
Stern12
555 Beiträge
08.12.2014 18:51
Oh wie toll Lametta! Sie sieht ja schon wunderschön aus *.*
Ich bin gespannt wann mein Gyn. 3D anschaltet.

Morgen habe ich einen Termin beim Gyn bin total aufgeregt *.*

Die Kinderwägen sind toll Ich bin auch nebenbei am stöbern bei ebay kleinanzeigen möchte auch einen gebrauchten holen für die Zeit.
Am liebsten einen ABC Design Viper 4s.
Am wichtigsten sind mir Luftreifen.

Momentan fällt mir dermaßen die Decke auf den Kopf das ich schon langsam doof werde... Uff..

Ich würde schon so gerne so vieles machen im Kinderzimmer etc. aber ich konnte meinen Mann noch nicht dazu überreden. Er möchte erst Januar damit anfangen wenn weihnachten und der Stress in der Arbeit rum ist.
Kann ich ja auch verstehen aber wenn einem so langweilig ist tagsber kribbelt es einfach in den Fingern

Wurde eigentlich schon jemand von euch auf Schwangerschaftsdiabetes getestet?

kleene1987
2093 Beiträge
08.12.2014 18:55
Zitat von Stern12:

Wurde eigentlich schon jemand von euch auf Schwangerschaftsdiabetes getestet?

ja hatte schon in der 13. SSW den großen Zuckertest
Stern12
555 Beiträge
08.12.2014 19:19
Ui so früh?
Gab es einen Grund oder einfach routineuntersuchung schon so früh?

kleene1987
2093 Beiträge
08.12.2014 19:22
Zitat von Stern12:

Ui so früh?
Gab es einen Grund oder einfach routineuntersuchung schon so früh?

hatte in der letzten SS einen Diabetes, deswegen wurde so früh der oGTT gemacht
Stern12
555 Beiträge
08.12.2014 19:25
achso okey.
Hatte sich dein erster SS-Diabetes schlimm gezeigt?
Lametta
3087 Beiträge
08.12.2014 19:55
Hey Stern ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Termin, ich habe heute extra nach 3 d gefragt

Ach wenn du gerne was machen willst dann bestell dir doch z.b bei daw*nda ein set zum nähen das ist nicht so schwer und teuer das kann man gut schaffen habe mir da zwei hosen zum nähen bestellt aber noch keine zeit gehabt es zumachen.

Ich hatte in der 21.Ssww den zuckertest. War zum Glück alles ok.
Stern12
555 Beiträge
08.12.2014 20:09
Ich habe meinen Gyn. das letzte mal schon gefragt er sagte er schaltet es direkt ein wenn es ein guten Moment für gibt da er es selbst total toll findet.

Das klingt gut werde ich mal schauen

Momentan habe ich auch Puzzle hier aber das geht auch auf die nerven jeden Tag von morgens bis nachmittag ^^
Lametta
3087 Beiträge
08.12.2014 20:18
Zitat von Stern12:

Ich habe meinen Gyn. das letzte mal schon gefragt er sagte er schaltet es direkt ein wenn es ein guten Moment für gibt da er es selbst total toll findet.

Das klingt gut werde ich mal schauen

Momentan habe ich auch Puzzle hier aber das geht auch auf die nerven jeden Tag von morgens bis nachmittag ^^

Das kann ich gut verstehen. Bin ja auch zuhause und kann nicht viel machen. Müssen ja alle Arbeiten und kann ja nicht ständig einkaufen.
Josi
2871 Beiträge
08.12.2014 20:42
Ich hatte keinen direkten zuckersüß bei mir haben sie direkt mit messen angefangen ab der 11 ssw.

Morgen darf ich wieder Baby angucken und und hoffentlich krieg ich diesmal ein Bild.

Momentan spielen meine Hormone verrückt. Ich fühle mich irgendwie total einsam obwohl ich es garnicht bin. Ist total merkwürdig
Stern12
555 Beiträge
08.12.2014 20:45
Lametta ich find das Näh set gar nicht

Josi das kenne ich momentan fühl ich mich auch iwie anders... kann es kaum beschreiben...

Und zudem kommt noch ich spüre meinen Krümel immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt