März April mamis 2015
07.12.2014 09:40
Meine Tochter konnte Freitag gar nicht in den Schlaf finden, vor lauter Aufregung wegen dem Nikolaus. Wir haben Abends ihren Stiefel und ein Stück Brot und nen Apfel für den Nikolaus und sein Pferd vor die Tür gelegt.
Und morgens ist sie ganz aufgeregt hingestürmt und hat sich total gefreut.
Danach mussten wir dann auch noch rüber zu Oma und Opa. Da hat der Nikolaus auch noch was gebracht. Und gestern Abend, als wir nach Hause kamen hing auch noch eine Tüte an der Tür. Ich denke von meiner Schwester! Das war ja ein aufregender Tag!
Ich freue mich schon auf Weihnachten. Jetzt mit drei versteht sie das ganze ja doch ganz gut. Das wird sicher toll!
Danach mussten wir dann auch noch rüber zu Oma und Opa. Da hat der Nikolaus auch noch was gebracht. Und gestern Abend, als wir nach Hause kamen hing auch noch eine Tüte an der Tür. Ich denke von meiner Schwester! Das war ja ein aufregender Tag!
Ich freue mich schon auf Weihnachten. Jetzt mit drei versteht sie das ganze ja doch ganz gut. Das wird sicher toll!
07.12.2014 13:21
Zitat von Katinka85:
Meine Tochter konnte Freitag gar nicht in den Schlaf finden, vor lauter Aufregung wegen dem Nikolaus. Wir haben Abends ihren Stiefel und ein Stück Brot und nen Apfel für den Nikolaus und sein Pferd vor die Tür gelegt.
oh wie niedlich!!! tolle überraschung vor allem als ihr dann nach hause gekommen seid und da noch eine tüte hing, super! =D
07.12.2014 13:35
kathika wirklich richtig süß, das muss echt nen tolles gefühl sein, wenn die kleinen sich so richtig freuen. wünschte mir manchmal auch das man das alles so 'glaubt' das war echt ne tolle zeit, so aufregend!
wie geht es euch so nachts? wie schlaft ihr. ich finde momentan keine richtige position und bin echt oft wach, habt ihr tipps?
wie geht es euch so nachts? wie schlaft ihr. ich finde momentan keine richtige position und bin echt oft wach, habt ihr tipps?
07.12.2014 13:40
Zitat von Lametta:
kathika wirklich richtig süß, das muss echt nen tolles gefühl sein, wenn die kleinen sich so richtig freuen. wünschte mir manchmal auch das man das alles so 'glaubt' das war echt ne tolle zeit, so aufregend!
ich bin auch oft wach, finde das aber nicht schlimm kann schnell wieder einschlafen, eig sofort.
manchmal hatte ich auch nachts rückenschmerzen, habe dann das stillkissen in den rücken als stitze gehabt, das half sehr. jetzt sind die rückenschmerzen aber wieder weg =)
ansonsten muss ich meistens so zwischen 4-6 Uhr auf die toi x.x naja aber auch halb so wild.
manchmal habe ich tage wo ich völlig abwesend bin.. da kann ch dann auch nicht gut schlafen. man denkt iwie die ganze zeit.. aber so wirklcih wissen worüber weiß ich dann auch nicht. man ist wohl im unterbewusstsein so woanders... ich lenke mich vorm schlafen gehen bisschen mit tv ab und mache danach einfach die augen zu...
ich hatte als kind IMMER probleme mit den schlafen. eigentlich seeeeeeeeeehr lange bis ich ausgezogen bin von zuhause? seitdem kannn ich soooo gut schlafen... wie noch nie. ich mache die augen zu und bin weg. ^.^
das konnte ich auch in meiner ersten schwangerschaft. und jetzt geht das eigentlich auch. selten wo ich es dann mal ein tag nicht so habe, dass ich sofort weg bin. aber trz schlafe ich dann schnell ein.
damals lag ich da wirklich stundenlang im bett und konnte nicht schlafen.
07.12.2014 15:38
Huhu
ach an schlafen ist momentan echt nicht zu denken. Bin im Stundentakt wach wälz mich rum und kann einfach nicht richtig schlafen.
Nicke mal ein das wars aber auch.
Furchtbar.
Am liebsten liege ich auf dem Rücken habe aber gelesen ist nicht so gut. Daher versuche ich es zu vermeiden..
Liebe grüße und einen schönen 2 Advent
ach an schlafen ist momentan echt nicht zu denken. Bin im Stundentakt wach wälz mich rum und kann einfach nicht richtig schlafen.
Furchtbar.
Am liebsten liege ich auf dem Rücken habe aber gelesen ist nicht so gut. Daher versuche ich es zu vermeiden..
07.12.2014 15:43
Zitat von Stern12:
Huhu
Furchtbar.
Oh das tut mir leid. Aber bei mir ist es ganz genauso. Schlafe zwar erstmal schnell ein aber nach 2-3 std wälze ich mich nur noch rum. Hoffe das wird besser ist ja noch ne weile bis die kleinen kommen wollen.
Euch auch allen einen schönen 2. Advent!
08.12.2014 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,
schlaflos im Weltall ist auch mein Thema im Moment. Immer wieder ab 3 Uhr wach und dann wird nur noch gedöst, wenn ich Glück habe schlafe ich ab 6 noch mal ein bis 8.
Bei mir ist es glaub ich zusätzllich zur Schwangerschaft noch der Stress wegen unserem Haus, die Handwerker machen einfach nicht was sie sollen Aber es ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ich werd drei Kreuze machen, wenn wir endlich umziehen können, im Januar oder so
Gestern hab ich meinen Traumkinderwagen gekauft.
Ein Trille Dream Ich konnte einen Gebrauchten fast ohne Gebrauchsspuren ergattern, die gibt's nicht so oft. Und weil ich so klein und Schatz so groß ist, brauchten wir auf jeden Fall einen mit verstellbarem Schiebebügel und der ist so groß, dass Murmel Mittagsschlaf drin machen kann, bis zu einem Alter von drei Jahren.
http://www.my-baby.eu/trille-dream.html
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche!
schlaflos im Weltall ist auch mein Thema im Moment. Immer wieder ab 3 Uhr wach und dann wird nur noch gedöst, wenn ich Glück habe schlafe ich ab 6 noch mal ein bis 8.
Bei mir ist es glaub ich zusätzllich zur Schwangerschaft noch der Stress wegen unserem Haus, die Handwerker machen einfach nicht was sie sollen Aber es ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ich werd drei Kreuze machen, wenn wir endlich umziehen können, im Januar oder so
Ein Trille Dream Ich konnte einen Gebrauchten fast ohne Gebrauchsspuren ergattern, die gibt's nicht so oft. Und weil ich so klein und Schatz so groß ist, brauchten wir auf jeden Fall einen mit verstellbarem Schiebebügel und der ist so groß, dass Murmel Mittagsschlaf drin machen kann, bis zu einem Alter von drei Jahren.
08.12.2014 11:06
Oh der Kinderwagen sieht wirklich toll aus. Gut das du einen guten gebrauchten gefunden hast. Meiner musste aus verstellbar sein. Haben zum Glück auch ein Schnäppchen machen können. Ist aber ein viel billigerer und bestimmt von der Qualitätetwas schlechterer. Aber ich hhoffe er hält gut durch.
Heute zum ww gehts auf zum FA heute nachmittag ich freu mich schon so, wir wollen gucken ob ein 3D Ultraschall klappt
Zum Thema schlafen war heute auch eher im döseschlaf und als mein Freund um 7 aus dem Haus ist war ich hellwach und bin dann aufgestanden.
Heute zum ww gehts auf zum FA heute nachmittag ich freu mich schon so, wir wollen gucken ob ein 3D Ultraschall klappt
Zum Thema schlafen war heute auch eher im döseschlaf und als mein Freund um 7 aus dem Haus ist war ich hellwach und bin dann aufgestanden.
08.12.2014 11:14
Zitat von Lametta:
Oh der Kinderwagen sieht wirklich toll aus. Gut das du einen guten gebrauchten gefunden hast. Meiner musste aus verstellbar sein. Haben zum Glück auch ein Schnäppchen machen können. Ist aber ein viel billigerer und bestimmt von der Qualitätetwas schlechterer. Aber ich hhoffe er hält gut durch.
Schlafen ist grad für mich auch ein Fremdwort... heut hatte ich übelst Symphysenschmerzen und wusste nicht mehr was machen... das wünsch ich echt keinem!
Ich drücke die Däumchen, dass du ein schönes 3D Bildchen bekommst.
08.12.2014 11:17
Zitat von Lametta:
Meinen haben meine Eltern bezahlt, ich hätt's mir nicht selbst leisten können! Die sind sehr haltbar, meine Schwägerin hat schon zwei Kinder und der sieht immer noch fast neu aus. Ihren konnte ich leider nicht übernehmen, weil sie selbst im März noch ein Baby bekommt. Aber nun reiht er sich hier in mein Gebrauchtwarenlager ein, ich stapel die Kartons immer höher und freue mich über die günstigen Gebrauchtteile(Klamotten, Spielzeuge, Babysafe), neu könnte ich das alles nicht bezahlen!
Herzlichen Glückwunsch zum WW und ich drücke die Daumen, dass Du ein tolles Bild bekommst! Ich bin erst am 17, wieder beim FA und dann zum Schwangerschaftsdiabetestest, mir graut's jetzt schon vor der Zuckerbrühe Aber Schatz kommt mit und hoffentlich gibt's noch einen US, ich will die kleine Turnmurmel mal wieder sehen!
Schlaflosigkeit ist echt übel-.-Aber vielleicht wird's ja wieder besser, spätestens wenn die Zwerge geschlüpft sind...
08.12.2014 11:37
Bones das hört sich ja richtig fies an. Das hatte ich zun Glück nicht, bis jetzt. Bei mir liegst einfach daran das ich nicht gut liege und mich immer drehen muss. Dann ist meine kleine ständig anktiv am boxen. Die will wohl raus oder mehr platz
Murmelmama ich habe auch alles geschenkt bekommen bis jetzt oder gebraucht gekauft. Den Wickeltisch haben wir gerade bei Eb*y erstanden und dee muss nur ankommen. Eine Kommode oder schrank will ich auch noch und dann ist alles da werde mir auch deie restlichen sachen zu Weihnachten wünschen! Finde auch das sich das ganz schön läppert mal hier mal da was...zack über 100 euro los.
Murmelmama ich habe auch alles geschenkt bekommen bis jetzt oder gebraucht gekauft. Den Wickeltisch haben wir gerade bei Eb*y erstanden und dee muss nur ankommen. Eine Kommode oder schrank will ich auch noch und dann ist alles da werde mir auch deie restlichen sachen zu Weihnachten wünschen! Finde auch das sich das ganz schön läppert mal hier mal da was...zack über 100 euro los.
08.12.2014 11:45
Zitat von Lametta:
Bones das hört sich ja richtig fies an. Das hatte ich zun Glück nicht, bis jetzt. Bei mir liegst einfach daran das ich nicht gut liege und mich immer drehen muss. Dann ist meine kleine ständig anktiv am boxen. Die will wohl raus oder mehr platz
Wir haben Kleiderpakete bei Eb*y gekauft und bis auf n bissi Kikifax haben wir jetzt auch schon alles
08.12.2014 12:07
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Lametta:
Wir haben Kleiderpakete bei Eb*y gekauft und bis auf n bissi Kikifax haben wir jetzt auch schon alles
ja genau das habe ich auch gemacht und da waren echt so süße sachen bei die ich auch nie gekauft hätte, hat sich total gelohnt. muss es nur alles nochmal waschen weil es eben nach anderem waschmittel riecht aber das ist ja nicht schlimm.
gucke auch gerade bei eb*y nach spielzeug sets für babys da hat man dann auch gleich ne auswahl
08.12.2014 13:10
Huhu ihr lieben, Thema schlafen, soll ich euch was angeben? ich schlafe wie ein stein
Thema Kinderwagen ich war auch gerade einem abholen! Auch gebraucht von der Firma hartan mein traumkinderwagen
Also der war wirklich nicht teuer hab für den 50 Euro bezahlt und hat keine Flecken keine Löcher nix alles top zustand
Also Klamotten haben wir jetzt auch schon viel fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten in Größe 50/56
Thema Kinderwagen ich war auch gerade einem abholen! Auch gebraucht von der Firma hartan mein traumkinderwagen
Also der war wirklich nicht teuer hab für den 50 Euro bezahlt und hat keine Flecken keine Löcher nix alles top zustand
Also Klamotten haben wir jetzt auch schon viel fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten in Größe 50/56
08.12.2014 13:56
Zitat von MurmelMama:
Guten Morgen ihr Lieben,
wieso machen die handwerker nicht was sie sollen
bis janaur ist aber noch hin x.x so lange stress? na danke x.x du arme!
der kinderwagen sieht echt hübsch aus!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt