Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
02.12.2014 15:18
Nur die wickelkommode ist nicht mastabgetreu weil wir da keine Gebäuen Masen in der Tiefe haben.
Wir haben nur Breite und länge.
Stern12
555 Beiträge
02.12.2014 15:20
Zitat von blaupause:

Also,
es scheint ja nicht besonders Massstabgetreu, denn die WIckelkommode hat in allen Varianten verschiedene Maße

Geht die Zimmertür nach draußen oder drinnen auf? Heizung hat das Zimmer? Unter dem Fenster wie mans so kennt?

Ich fände wohl Variante 2 am besten. Bett und Wickelkommode stehen nah beieinander. Es wirkt harmonischer als die anderen Varianten in der gesamten Aufstellung.
Bei Variante 1 würde mich stören, dass die Wickelkommode einen Teil der Couch zustellt.
Bei Variante 3 würde mich stören, dass das Bett bei der Heizung (?) steht und dass die eine Schranktüre mit der Wickelkommode eng wird. Man sich da vielleicht hinquetschen muss um an die rechte Schrankseite zu kommen.

Thema Tür: ist eine Schiebetür Gott sei dank

Okey ich schaue es mir grad noch mal an das ich das nachvollziehen ziehen kann unterm Fenster ist die Heizung direkt habe ich vergessen aufzuzeichnen.

Mein Mann möchte die Couch eig. weg haben ich finde sie aber praktisch wenn der kleine mal die Nacht sehr unruhig ist das ich darauf ausweichen kann das mein Mann in Ruhe schlafen kann für die Arbeit.

Noch steht das Bett sowieso im Schlafzimmer heist erst wenn das Kind einigermasen ruhig schläft kommt es in das kinder zimmer
paula30
1582 Beiträge
02.12.2014 16:13
Oh Sternchen du bist ja schon ein UHU
Lametta
3087 Beiträge
02.12.2014 16:17
Hey Stern ich würde wahrscheinlich auch wariante 2 oder 3 wählen.
Würde das aber einfach probieren wenn ihr alles habt. Umstellen geht ja meistens eh schnell wenn man noch nix drinnen hat
paula30
1582 Beiträge
02.12.2014 16:50
Hier noch unser heutiges ww Bild

Lametta
3087 Beiträge
02.12.2014 16:52
Hey schönen Bauch hast du schon.
Alles liebe zum ww!
Lametta
3087 Beiträge
02.12.2014 16:53
So ich habe auch eins von gestern

paula30
1582 Beiträge
02.12.2014 16:55
Zitat von Lametta:

Hey schönen Bauch hast du schon.
Alles liebe zum ww!

Danke du aber auch!
Nachträglich noch alles Gute zum ww
MurmelMama
150 Beiträge
02.12.2014 17:18
Zitat von Stern12:

Herzlichen Glückwunsch sternchen und alles LKWs Gute zu deinem Ereignissen hihi
Darf ich euch mal kurz um akute Hilfe bitten?diskutiere gerade mit meinem Mann wie wir das kinderzimmer stellen sollen.
Soll jetzt entscheiden werden um farbe etc zu kaufen.

Wäre super lieb danke

Ich würde auch Variante 2 nehmen, da fällt das Licht beim Türöffnen nicht direkt auf's Bett.
MurmelMama
150 Beiträge
02.12.2014 17:19
Zitat von Lametta:

Zitat von MurmelMama:

Zitat von Lametta:

Murmelmama die kekse sehen aber gut aus ist das noch schoko oben drauf?
Ich mache heute auch mal ein Bild. Hatte heute früh wieder mal das Gefühl das er kleiner geworden ist....

Vollmilchkuvertüre und Zartbitterraspel

Mein Bauch sieht seit 2 Tagen aus wie runtergerutscht

ja wer weiß vll liegt das an der lage das babys vll liegt meins hinten und deins unten

Ja, eine andere Erklärung ist mir auch nicht eingefallen.
Lametta
3087 Beiträge
02.12.2014 21:33
Wow Sternchen ich sehe gerade das du ja auch weniger als 100 Tage hast.... das ich ja echt krass wie schnell die Zeit vergeht!
Feier noch schön!
LiebeJMama
2832 Beiträge
03.12.2014 13:09
huhu ihr lieben =)

habe gerade meine gewichtskurve angeschaut.
vlt wollt ihr eure ja auch mal ansehen?

http://www.hipp.de/index.php?id=984

ich wog vor der geburt nur 44 kg. jetzt habe ich 53 kg und bin in der 25 ssw x.x ^^

und die ärtze wollen mir imemr einreden ich hätte eine essstörung weil ich so dünn bin. ich kann einfach nur nicht zunehmen. wie man sieht kann ich in der schwangerschaft sehr gut zunehmen. hätte ich eine essstörung wäre das wohl kaum möglich.

wie viel habt ihr zugenommen?
paula30
1582 Beiträge
03.12.2014 13:15
Bin wieder auf startgewicht
Hatte anfangs so 3kg abgenommen und die sind jetzt wieder drauf.
In der wehnachtszeit nehme ich eh immer zu und grad hab ich soooo Heißhunger auf süßes echt schlimm...
Lametta
3087 Beiträge
03.12.2014 13:27
Zitat von LiebeJMama:

huhu ihr lieben =)

habe gerade meine gewichtskurve angeschaut.
vlt wollt ihr eure ja auch mal ansehen?

http://www.hipp.de/index.php?id=984

ich wog vor der geburt nur 44 kg. jetzt habe ich 53 kg und bin in der 25 ssw x.x ^^

und die ärtze wollen mir imemr einreden ich hätte eine essstörung weil ich so dünn bin. ich kann einfach nur nicht zunehmen. wie man sieht kann ich in der schwangerschaft sehr gut zunehmen. hätte ich eine essstörung wäre das wohl kaum möglich.

wie viel habt ihr zugenommen?

hey also ich bin/ war auch immer sehr schlank. seit 2 jahren liege ich aber eher in der norm

Ich habe gelesen das umso weniger am am anfang wiegt umso gesünder und besser ist es für das baby das man dann auch mehr als 'norm'gewichtige oder übergewichige zunimmt. also ich finde deine zunahme voll ok und naja esstöhrungen hast du bestimmt nicht denke das es ja oft auch einfach wasser einlagerungen sind. Wirst danach bestimmt auch schnell wieder so schlank wie vorher

Ich habe mit 54 kg begonnen dann abgenommen und nun bin ich bei 60kg also denke das ist absolut ok und normal! Mann nimmt ja auch an gewebemasse zu... ist ja nicht alles fett Esse aber zur zeit sehr viel süßkram, denke das wird jetzt in der weihnachtszeit auch so bleiben ich liebe alle weihnachtssachen einfach
LiebeJMama
2832 Beiträge
03.12.2014 13:37
oh ich hoffe nicht das nach der geburt so schnell alles an gewicht wieder weg ist
wassereinlagerungen habe ich keine. oder merkt man die nicht? ö.ö

süßes habe ich in meiner erstenschwangerschaft richtig geliebt. jetzt nicht so.

in der ersten hatte ich auch erst sehr viel abgenommen, bevor ich zunahm. ich musste mich ständig übergeben x.x
in dieser überhaupt nicht, habe sofort toll zugenommen XD
bis mein mann für eine woche weg war )= da gings mir deshalb nicht gut und nahm etwas ab. als er wieder da war, gings wieder hoch =D

nach der geburt meiner ersten tochter war wirklich schnell mein schönes gewicht wieder weg )= das lag am stillen.
diesesmal werde ich wieder stillen, aber ich möchte mein gewicht soooo gerne halten! x.x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt