März April mamis 2015
02.12.2014 09:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sternchen und zum WW und TW auch.
Dein Bauch sieht toll aus!
Der Marzipankeks schmeckt leider nicht so doll nach Marzipan wie ich gehofft hatte, nächstes Mal schmeiß ich einfach noch mehr rein
02.12.2014 09:48
Sternchen alles alles liebe zum Geburtstag! Zum ww und zum TW wow wie schnell die Zeit vergeht!
Was machst du heute an deinem Geburtstag?
Was machst du heute an deinem Geburtstag?
02.12.2014 10:40
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sternchen!
Und Glückwunsch zum WW, TW und dem schönen runden Bauch.
Und Glückwunsch zum WW, TW und dem schönen runden Bauch.
02.12.2014 11:56
Dankeschön mädls.wir sind heut ein bisschen am feiern schon seid 5 uhr früh hihi
Und am nm geht's zu meiner Mama
Und am nm geht's zu meiner Mama
02.12.2014 12:05
Hetzliche Glückwunsch Sternchen
Lass dich schön feiern.
Super dein Bauch
Ich mach heut auch ma wieder ein bild..
Lass dich schön feiern.
Super dein Bauch
Ich mach heut auch ma wieder ein bild..
02.12.2014 12:18
Murmelmama die kekse sehen aber gut aus ist das noch schoko oben drauf?
Ich mache heute auch mal ein Bild. Hatte heute früh wieder mal das Gefühl das er kleiner geworden ist....
Ich mache heute auch mal ein Bild. Hatte heute früh wieder mal das Gefühl das er kleiner geworden ist....
02.12.2014 13:31
Herzlichen Glückwunsch, Sternchen!
Ich wünsche dir noch einen super tollen Tag!
Und dem Rest hier natürlich auch!
Ich wünsche dir noch einen super tollen Tag!
Und dem Rest hier natürlich auch!
02.12.2014 13:47
Zitat von Lametta:
Vollmilchkuvertüre und Zartbitterraspel
Mein Bauch sieht seit 2 Tagen aus wie runtergerutscht
02.12.2014 14:54
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Lametta:
Vollmilchkuvertüre und Zartbitterraspel
Mein Bauch sieht seit 2 Tagen aus wie runtergerutscht
ja wer weiß vll liegt das an der lage das babys vll liegt meins hinten und deins unten
02.12.2014 15:07
Herzlichen Glückwunsch sternchen und alles LKWs Gute zu deinem Ereignissen hihi
Darf ich euch mal kurz um akute Hilfe bitten?diskutiere gerade mit meinem Mann wie wir das kinderzimmer stellen sollen.
Soll jetzt entscheiden werden um farbe etc zu kaufen.
Wäre super lieb danke
Darf ich euch mal kurz um akute Hilfe bitten?diskutiere gerade mit meinem Mann wie wir das kinderzimmer stellen sollen.
Wäre super lieb danke
02.12.2014 15:10
Zitat von Stern12:
Herzlichen Glückwunsch sternchen und alles LKWs Gute zu deinem Ereignissen hihi
Wäre super lieb danke
Ich würde jetzt spontan sagen, so wie auf dem zweiten Bild!
02.12.2014 15:16
Also,
es scheint ja nicht besonders Massstabgetreu, denn die WIckelkommode hat in allen Varianten verschiedene Maße
Geht die Zimmertür nach draußen oder drinnen auf? Heizung hat das Zimmer? Unter dem Fenster wie mans so kennt?
Ich fände wohl Variante 2 am besten. Bett und Wickelkommode stehen nah beieinander. Es wirkt harmonischer als die anderen Varianten in der gesamten Aufstellung.
Bei Variante 1 würde mich stören, dass die Wickelkommode einen Teil der Couch zustellt.
Bei Variante 3 würde mich stören, dass das Bett bei der Heizung (?) steht und dass die eine Schranktüre mit der Wickelkommode eng wird. Man sich da vielleicht hinquetschen muss um an die rechte Schrankseite zu kommen.
es scheint ja nicht besonders Massstabgetreu, denn die WIckelkommode hat in allen Varianten verschiedene Maße
Geht die Zimmertür nach draußen oder drinnen auf? Heizung hat das Zimmer? Unter dem Fenster wie mans so kennt?
Ich fände wohl Variante 2 am besten. Bett und Wickelkommode stehen nah beieinander. Es wirkt harmonischer als die anderen Varianten in der gesamten Aufstellung.
Bei Variante 1 würde mich stören, dass die Wickelkommode einen Teil der Couch zustellt.
Bei Variante 3 würde mich stören, dass das Bett bei der Heizung (?) steht und dass die eine Schranktüre mit der Wickelkommode eng wird. Man sich da vielleicht hinquetschen muss um an die rechte Schrankseite zu kommen.
02.12.2014 15:17
Variante 3 find ich am sinnigsten, da hast den Kleiderschrank gleich neben der Kommode...
Variante 2 sagt mir aber mehr zu
Variante 2 sagt mir aber mehr zu
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt