März April mamis 2015
29.11.2014 20:59
Lametta sehr schönes Bettchen
Wir haben heute auf dem Kleidermarkt sehr viel gekauft
Jetzt könnte ich weiter shoppen gehen ! Irgendwie haben wir das meiste in rosa gekauft
Jetzt könnte ich weiter shoppen gehen ! Irgendwie haben wir das meiste in rosa gekauft
29.11.2014 21:09
Zitat von Sarah24:
Ohh voll cool was hast du alles so gekauft? Überlege gerade was ich alles noch so brauche vll inspirirst du mich
29.11.2014 22:07
Huhu
schönes Bett Lametta
Wird das Baby von Anfang an innen im Kinderzimmer schlafen oder die Anfangszeit im Schlafzimmer?
Heute war ein recht anstregneder Tag gewesen für mich mit viel stehen und ab und zu mal sitzen.
Mein Mann hatte heute ein Turnier gehabt und ich habe ihn natürlich wie immer begleitet
Nun habe ich etwas bauch und unterleibziehen und lege erst mal die Beine hoch.
Und geniese meine Vitaminbombe
schönes Bett Lametta
Wird das Baby von Anfang an innen im Kinderzimmer schlafen oder die Anfangszeit im Schlafzimmer?
Heute war ein recht anstregneder Tag gewesen für mich mit viel stehen und ab und zu mal sitzen.
Mein Mann hatte heute ein Turnier gehabt und ich habe ihn natürlich wie immer begleitet
Nun habe ich etwas bauch und unterleibziehen und lege erst mal die Beine hoch.
Und geniese meine Vitaminbombe
29.11.2014 22:07
Zitat von Lametta:ich habe eher alles gekauft was mir so in die Finger fiel alles was mir gefallen hat ! 2 jäckchen, bodys, strampler, Schlafsack, Mützen kann ja morgen bei Gelegenheit mal ein Foto machen
Zitat von Sarah24:
Ohh voll cool was hast du alles so gekauft? Überlege gerade was ich alles noch so brauche vll inspirirst du mich
29.11.2014 22:28
Stern das sieht aber lecker aus darauf hätte ich auch lust
Also erstmal soll das Baby im Schlafzimmer schlafen. Und dann mal gucken ab wann es ins zimmer kann.
Sarah da bin ich auf das Foto gespannt. Muss aber auch zugeben ich kaufe auch immer das was mir gefällt hoffe einfach das alles dabei ist!
Also erstmal soll das Baby im Schlafzimmer schlafen. Und dann mal gucken ab wann es ins zimmer kann.
Sarah da bin ich auf das Foto gespannt. Muss aber auch zugeben ich kaufe auch immer das was mir gefällt hoffe einfach das alles dabei ist!
29.11.2014 22:34
Komm vorbei Lametta habe noch ein bisschen übrig
Also ich habe mir eine kleine Liste gemacht so mit allem was mir einfiel wenn du magst kann ich sie ja heute noch oder morgen abtippen lamette
ich bin nur noch nicht ganz sicher welche größe ich holen soll bei der kleidung... hmm
Also ich habe mir eine kleine Liste gemacht so mit allem was mir einfiel wenn du magst kann ich sie ja heute noch oder morgen abtippen lamette
ich bin nur noch nicht ganz sicher welche größe ich holen soll bei der kleidung... hmm
29.11.2014 22:43
Zitat von Stern12:
Komm vorbei Lametta habe noch ein bisschen übrig
Ja sehr gerne kann nie schaden zu gucken was es so alles gibt und was man braucht, bei den größen bin ich auch immer unsicher aber ich kaufe lieber zu groß weil das kann man trotzdem anziehen und das psst dann länger zu klein ist immer doof
Montag kaufe ich mir auch Melone. ..eine super idee
30.11.2014 20:22
Zitat von Lametta:
Nee mein Freund musste Helfen. Wie du schon sagst die bretzer waren schwer und irgendwie musste man alles gleichzeitig machen habe jetzt erstmal alles in die Wäsche getan damit ich das Bett auf jedenfall ganz fertig habe
Ja also ich habe in dem einen mal reingeluschert und da waren es fast nur Mädels. ...
spätestens beim kleiderschrank wirds knifflig xD
wir wollen vom kleiderschrank nun lieber auf kommode umsteigen. finden wir persönlich schöner und wir benötigen überwiegend nur fächer. ausser natürlich für jacken.
also bekommt luca nun eine kommode, als nächste malu =) denn ihr schrank ist ohen tür seitdem umzug. ging nicht mehr ran. )=
unser ist erst neu also der wird bleiben.
kennt ihr wen der statt kleiderschrank nur kommoden besitzt? ich habe mal so drauf geachtet und in tv sehe ich auch nie kleiderschränke in schlaf-kinderimmern auch imme rnur kommoden
30.11.2014 20:25
Zitat von Lametta:
Zitat von Sarah24:
ich habe da noch eine schöne idee. ich hätte für luca gerne noch eine einschlagdecke.
die hier finde ich besonders schön!
http://www.hoppediz.de/de/fleece-einschlagdecke.ht ml
30.11.2014 20:53
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Zitat von Sarah24:
ich habe da noch eine schöne idee. ich hätte für luca gerne noch eine einschlagdecke.
die hier finde ich besonders schön!
http://www.hoppediz.de/de/fleece-einschlagdecke.ht ml
Oh ja das ist bestimmt praktisch!
30.11.2014 21:07
Huhu mädels!
Ich liege flach mit Halsschmerzen und Fieber. Morgen hab ich Fa - Termin mit zweiten großen screening. Ich freu mich riesig darauf gerade weil ich mir momentan wieder Gedanken mache.
Ich liege flach mit Halsschmerzen und Fieber. Morgen hab ich Fa - Termin mit zweiten großen screening. Ich freu mich riesig darauf gerade weil ich mir momentan wieder Gedanken mache.
30.11.2014 21:14
Zitat von Josi:
Huhu mädels!
Gute Besserung! ! Fieber ist ja mal nicht so schön!
Das screening wird sicher toll. Warum machst du dir Gedanken?
30.11.2014 21:23
Zitat von Lametta:naja solange ich ihn noch nicht fühle mache ich mir immer Gedanken die werden aber kurz vor Termin immer schlimmer. Wird Zeit dass er sich meldet
Zitat von Josi:
Huhu mädels!
30.11.2014 21:43
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:naja solange ich ihn noch nicht fühle mache ich mir immer Gedanken die werden aber kurz vor Termin immer schlimmer. Wird Zeit dass er sich meldet
Zitat von Josi:
Huhu mädels!
Ok das kann ich verstehen. Seit sich meine auch kräftig. Meldet bin ich auch viel beruhigter.
30.11.2014 21:54
Hallo Josi meiner meldet sich bisher auch nicht mach mir da auch immer total den Kopf...
Wie geht es euch heute soweit?
Mir nicht so gut.
Hatte extreme Bauch und Unterleibschmerzen das mein Mann dann sagte er fährt mich ins Kh.
Nunja dort angekommen war ich bei einer super tollen Ärztin in Behandlung.
Habe mich richtig wohl gefühlt.
Es war soweit alles in Ordnung die Schmerzen werden daher kommen weil der kleine mega aktiv ist.
Die Ärztin ist erst seid 2 Jahren "Ausgelernt" und sagte sie sieht es zum ersten mal so extrem es sah aus als ob der kleine gewichte stemmt. Arme hoch runter hoch runter. Fus ins gesicht purzelbaum also alles war dabei
Aber spüren tu ich ihn dennoch nicht. kein Stups kein Blubbern nichts..
Nun gab es ein 99% Outing und wieder Bilder
Wie geht es euch heute soweit?
Mir nicht so gut.
Hatte extreme Bauch und Unterleibschmerzen das mein Mann dann sagte er fährt mich ins Kh.
Nunja dort angekommen war ich bei einer super tollen Ärztin in Behandlung.
Habe mich richtig wohl gefühlt.
Es war soweit alles in Ordnung die Schmerzen werden daher kommen weil der kleine mega aktiv ist.
Die Ärztin ist erst seid 2 Jahren "Ausgelernt" und sagte sie sieht es zum ersten mal so extrem es sah aus als ob der kleine gewichte stemmt. Arme hoch runter hoch runter. Fus ins gesicht purzelbaum also alles war dabei
Aber spüren tu ich ihn dennoch nicht. kein Stups kein Blubbern nichts..
Nun gab es ein 99% Outing und wieder Bilder
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt