März April mamis 2015
27.11.2014 17:08
Bzw der hauck ist scheinbar ab heute bei uns in der Werbung...
27.11.2014 17:33
huhu ihr lieben!
Bin zurück vom 3d bzw. 4 D us!! Habe super tolle Bilder und auch Videos aber die schönsten sind doch die in 2D
möchte ich euch mal zeigen
Es ist auch wirklich ein Mädchen und es war die ganze zeit am Gähnen und fleißig Fruchtwasser am trinken
Bin zurück vom 3d bzw. 4 D us!! Habe super tolle Bilder und auch Videos aber die schönsten sind doch die in 2D
möchte ich euch mal zeigen
Es ist auch wirklich ein Mädchen und es war die ganze zeit am Gähnen und fleißig Fruchtwasser am trinken
27.11.2014 17:39
WOW die sind echt schön geworden *.*
Hammer supi
Freu mich für euch
sind die 3D bilder auch gut geworden?
Hammer supi
Freu mich für euch
27.11.2014 17:41
Zitat von Stern12:
WOW die sind echt schön geworden *.*
Hammer supi
Freu mich für euch
die bilder leider nicht so ,aber die videos bei gelegenheit lade ich mal eins hier hoch
27.11.2014 18:06
Oh sarah wunderschöne Bilder!! Toll das es dir kleinen so gut geht!!
27.11.2014 19:49
Tolle Bilder Sarah ich bin auch mal gespannt ob es bei mir zu nem outing kommt nächste Woche Donnerstag hab ich nun ENDLICH meinen lang ersehnten Ultraschall
27.11.2014 23:38
Huhu ihr lieben brauche mal euren Rat.
Ich komme nächstes jahr wahrscheinlich nicht an einer aufwendigen zahnop vorbei...
Nun frage ich mich die ganze Zeit: schadet eine 2 stündige Narkose so viel das es beim Stillen Probleme geben könnte?
Da es mein Wunsch ist zu stillen kam mir diese Frage als erstes in den Sinn..
Kennt sich jemand mit aus?
Ich komme nächstes jahr wahrscheinlich nicht an einer aufwendigen zahnop vorbei...
Nun frage ich mich die ganze Zeit: schadet eine 2 stündige Narkose so viel das es beim Stillen Probleme geben könnte?
28.11.2014 08:59
Zitat von Stern12:
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Ich weiß nur das wir auf der Arbeit (arbeite im herz op) eine frau 6 std in Narkose hatten und operiert haben und danach hat sie sofort ihre 2 Monate altes kind gestillt. Also sie hatte keine Probleme. Aber frag da doch mal deinen FA oder Hebamme die kennnen sich da richtig gut aus und können dir sicherlich tipps geben!
28.11.2014 10:49
Zitat von Stern12:ist es ne vollnarkose? Wenn nicht musst du evtl. Abpumpen. Eine Freundin von mir hatte eine optimale und hat für dass eine mal abgepumpt. Gibst es dann vielleicht nicht mit der Flasche sondern mir einem becherchen
28.11.2014 11:45
Bei meinem Termin gestern war alles gut. Der kleine Mann wächst und gedeiht....
Ja... wir bekommen noch einen Jungen.... freu mich und das dachte ich mir ja eigentlich auch von anfang an....
Ja... wir bekommen noch einen Jungen.... freu mich und das dachte ich mir ja eigentlich auch von anfang an....
28.11.2014 12:45
Es wäre eine Vollnarkose. Sollte aber nicht länger als 2 Std. Dauern.
Wieso keine Flasche? Werde ja das erste Mal mama daher ist alles neu für mich
Wieso keine Flasche? Werde ja das erste Mal mama daher ist alles neu für mich
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt